Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde n 10k€ Auto nicht VK versichern.
Sagte der redneck tuner ^^
Ich hab keins, aber danke für deine Fürsorge
Falsch. Vollkasko lohnt sich IMMER, wenn du den Verlust (Wagenwert) nicht auf dem Konto hast oder problemlos verschmerzen kannst. Einzige Ausnahme ist natürlich wenn die Beiträge für die Vollkasko auf absehbare Zeit (2-3 Jahre) den Wert des Wagens selbst übersteigen. Ab einem gewissen Wagenwert versichert man selbstverständlich immer Vollkasko, da ein Verlust einen großen finanziellen Schaden darstellt ...
Bei meiner Bude macht VK 100€ mehr im Jahr aus, dass lässt sich gut verkraften.
sehe ich nen bisschen anders, es sei denn du bist grade Fahranfänger. Ich sehe das mit "einem gewissen Wagenwert" ganz genauso, aber angenommen ich zahle pro Jahr soviel an Versicherung dass ich nach 5 Jahren den Wagenwert erreicht habe... dann macht das auch da immer noch keinen wirklichen Sinn. VIel entscheidender OB sich für einen Gebrauchtwagen unter...sagen wir mal... 8000€ Vollkasko lohnt ist doch viel eher wie Groß die Differnz zwischen Teil und Vollkasko ist. Wenn es mich überspitzt formuliert nur ein paar € mehr kostet ist es unerheblich, aber ansonsten muss das mal nüchtern durchgerechnet werden.Falsch. Vollkasko lohnt sich IMMER, wenn du den Verlust (Wagenwert) nicht auf dem Konto hast oder problemlos verschmerzen kannst. Einzige Ausnahme ist natürlich wenn die Beiträge für die Vollkasko auf absehbare Zeit (2-3 Jahre) den Wert des Wagens selbst übersteigen. Ab einem gewissen Wagenwert versichert man selbstverständlich immer Vollkasko, da ein Verlust einen großen finanziellen Schaden darstellt ...
Bei den Witterungsverhältnssen unangemessener Bereifung erlischt auch der Versicherungsschutz im Schadensfall, meine ich mal gehört zu haben.
Wenn dir jemand reineiert(und du sr drauf hast) bleibt jeder auf sein Schaden selbst sitzen.
Hatten den Fall letztens in der BS