[Sammelthread] Automobile

Hier gabs doch vor etwas längerer Zeit dieses Video in dem ein gecrashter Audi 80/A4 von nem Russen wieder auseinander gezogen wurde. Hat das noch einer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wie prollig sieht der Audi aus :fresse:

Finde der Grill ist mittlerweile einfach zu groß.
Hoffentlich kommt Audi auch irgendwann auf den Trichter wie Peugeot.
Die hatten irgendwann auch ein riesiges Loch in der Front, aber inzwischen geht es wieder kleiner.
 
Hier gabs doch vor etwas längerer Zeit dieses Video in dem ein gecrashter Audi 80/A4 von nem Russen wieder auseinander gezogen wurde. Hat das noch einer?

Klar, bitteschön:

 
Wie kann man einen Fiat Bravo nur lieben, so eine Kraxn.
Mal davon abgesehn das man für einen Gebrauchgegenstand Gefühle entwickelt, als wärs ein Mensch oder Haustier... :fresse:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann man einen Fiat Bravo nur lieben, so eine Kraxn.
Mal davon abgesehn das man für einen Gebrauchgegenstand Gefühle entwickelt, als wärs ein Mensch oder Haustier... :fresse:

Finde ich bei Frauen noch schlimmer.
Geben sich keine Mühe mit der Pflege, lassen Wartung komplett weg, innen ist der Wagen ein Saustall, unter den Sitzen könnte ein 2nd-Hand-Laden aufmachen, außen total verhunzt, aber dann geben sie der Kiste sogar Namen und weinen, wenn er verkauft werden muss.
Dann lieber wie ein Mann den Karren hegen und pflegen, sich einbilden, dass der Karren was besonderes ist, auf den jeder neidisch ist, mehr hinein interpretieren, als tatsächlich drin ist und wenn endlich was neues kommt, keinen Blick nach hinten werfen und sich ganz auf den neuen Wagen konzentrieren.
:fresse:
 
Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
 
@Flashbeagle
+1
 
Hoffe So is der Schneedreck wieder weg ^^

gtinebrs.jpg
 
Mal im ernst: Wieso fährst du immer noch auf Sommerreifen durch die Gegend? Du provozierst es auch _etwas_, oder? ;)
 
Es lohnt einfach nich sie noch abzunehmen.

Bis vor 2 Wochen waren die Winterreifen ja noch drauf, du weist selber was wir für ne schöne Woche hatten.
Jetzt muss ich da durch. Einfach n bissel aufpassen denn passt alles.

Durch die Gegend fahr ich nicht, nur zur Arbeit und wieder Heim. Alle fahrten sind aufs minimum beschränkt bei dem Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt einfach nich sie noch abzunehmen.

Bis vor 2 Wochen waren die Winterreifen ja noch drauf, du weist selber was wir für ne schöne Woche hatten.
Jetzt muss ich da durch. Einfach n bissel aufpassen denn passt alles.

Das sieht aber schon ziemlicb heftig aus...
Du hast doch winterreifen, also drauf mit.
Wär ja schade wenn du deinen gti zu brei fährst...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Es lohnt einfach nich sie noch abzunehmen.

Bis vor 2 Wochen waren die Winterreifen ja noch drauf, du weist selber was wir für ne schöne Woche hatten.
Jetzt muss ich da durch. Einfach n bissel aufpassen denn passt alles.

Klar wirst du dich ärgern, wenn nächste Woche das Wetter wieder "gut" ist und wir hier Plusgerade ohne Schnee haben. Aber glaubs mir: du ärgerst dich noch viel mehr, wenn du wegen den Sommerreifen irgendwo reinrutscht oder gar die komplette Kiste zu Matsch fährst ...

Mein Nachbar hat vorgestern sein Boxster Zuhause gelassen und ist mit Bus/Bahn zur Arbeit, weil die B73 zu dermaßen spiegelglatt war, dass man nicht schneller als 30km/h fahren konnte (und selbst da wurde jede Berührung mit dem Gaspedal durch ein wedelnes Heck bestätigt).
 
Das Bild is 3 Tage alt heute siehts schon wieder anders aus ^^

draussenvquo8.jpg


aktuelles Bild von vor der Tür (30er Zone) die Hauptstrassen sehn noch besser aus.

Trouble ich weis das du recht hast ^^^aber die Faulheit gewinnt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arbeitest bei Schäffler/INA ? lol

Ne, nie von gehört.

Dachte du wärest Maurer

Dachte ich auch :d Was hier alles schönes im Fred steht :)

Das dachte ich mir auch.:fresse::hmm::stupid::rofl:
Da passt garnichts, also was die da gemessen haben muss vom feinsten sein.

Hehe, man darf gespannt sein :d:d

@Vpower

Kannst du eines deiner weiteren Bilder posten? Auf den letzten 10 Seiten war vielleicht der aktuelle weiße Honda Civic passable aber ansonsten nur Augenkrebs. Aber ich habe ja die Hoffnung in dich nicht verloren. Ich weiß nicht einmal was das für Autos sind weil Sie alt und nicht schön anzusehen sind. Dann dieses Auto was nur aus grober Carbonfolie bestand, wo findest du solche Bilder? Mein erstes Auto war ein Fiat Bravo den ich geliebt habe, trotzdem spamme ich hier keine Fiat Bravo Bilder dabei finde ich den optisch noch ansprechender.

Ähm, what?

Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

If you track your car, you don´t have feelings for it :)
 
Der 5er kostet mich ca 1100e versicherung und 135euro steuern im jahr.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub 80% VK , und öffentlicher Dienst rabatt

Für TK war er denn doch zu teuer ^^

Sollte wider matsch ect auf der Strasse sein denn zieh ich die Winterreifen nochmal auf aber solange die fahrban trocken bzw feucht is und ich keine beeinträchtigung merke bleibts halt so.
Da muss auch keiner mit der Moralkeule kommen und wenn denn wenigst so vernünftig wie der Hamburger BMW freund ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh