[Sammelthread] Automobile


Nein, daran liegt es nicht. Ich fahre zur Zeit eher sparsam und bin bei 7.9 l/100km...

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:10 ----------

di-1013632742496.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay. Also Schalt- und Steueranlagen installieren, warten & reparieren?

Jop, querbeet. Von Schmelzöfen über Krane zu Drehbänken. Unter anderem die größte Walzendrehbank der Welt...aber das ist hier ot, meistens kommste dann halt hin und musst den Schmierfüßen, die nen elektrischen Fehler herbei beschwören das Gegenteil beweisen....und das geht nicht wenn man mechanisch unterbewandert ist, mehr wollte ich damit nicht sagen ;)

In diesem Sinne: Weiter mit dem daily business, aka Lampen und haste nich gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, querbeet. Von Schmelzöfen über Krane zu Drehbänken. Unter anderem die größte Walzendrehbank der Welt...aber das ist hier ot, meistens kommste dann halt hin und musst den Schmierfüßen, die nen elektrischen Fehler herbei beschwören das Gegenteil beweisen....und das geht nicht wenn man mechanisch unterbewandert ist, mehr wollte ich damit nicht sagen ;)

In diesem Sinne: Weiter mit dem daily business, aka Lampen und haste nich gesehen^^

Siemag nehm ich an? Da ist ne gute Bekannte von mir auch am Maschbau studieren :d
 
Ne nich Siemag, aber wenn wer n Walzwerk "bestellt" hängen wir so gesehen auch mit drin....Walzwerk ohne Walzen ist doof :P
 
Beantworzet hat er ja meine frage nich was er gelernt hat ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

?!
 
Wieso ist auf einmal das Kabel vom CD-Wechsler nach dem Zusammenbau zu kurz?? :shot:
 
Einfachstes Beispiel: Extra für dich: Tachozeiger klebt fest. Was passiert dann mit dem Kilometerstand?

Ich habe oft und gerne, gerade bei Minusgraden festklebende Tachozeiger.
Sogar DZM klebt fest. Und Tanknadel. Und Temperatur.

Dennoch funktioniert alles... Der Motor dreht, er wird älter und sogar wärmer!
 
Frozen da steht nur was er macht nicht was er gelernt hat.....

Aber is nu auch latte btt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau auf das Armaturenbrett über dem Kombiinstrument, dann gehts sofort. ;)

Göaub mir, geht nicht ;)

Ist mir auch egal. Der DZM geht dann irgendwann, wenn die DZ einmal hoch genug war, der Tacho kommt auch meist nach. Bei den Temps kannst du das knicken.

Was ein viel größeres Problem ist:
Mein Überspannungsschutzrelais (so hoffe ich, werde ich die Tage sehen) hat(te) einen weg und wenn das mal wieder seinen Tick hatte, dann sprang die ABS-Leuchte an und über das Signal bekommt der Tacho seinen Wert (Über den Raddrehzahlsensor vorne links)
Also ging weder ABS (bei Schnee und Eis echt nicht schön, sag ich euch) noch der Tacho :fresse:

Habe heute eins von einem Schlachter bekommen und eingebaut und hoffe, dass es wirklich daran lag. Wenn nicht muss nen neuer Raddzs her und der kostet neu um die 150€ :fresse:

@Herrhannes: Ja, erstaunlicherweise :fresse:
 
Vorhin mitm Freund für seinen 318is die original Scheinwerfer im Nachbarort abholen und davor nen Zwischenstop an der Waschbox gemacht.







Meine Styling 29M (BBS RC042) kommen bald auf seinen 318is
 
@Vpower

Kannst du eines deiner weiteren Bilder posten? Auf den letzten 10 Seiten war vielleicht der aktuelle weiße Honda Civic passable aber ansonsten nur Augenkrebs. Aber ich habe ja die Hoffnung in dich nicht verloren. Ich weiß nicht einmal was das für Autos sind weil Sie alt und nicht schön anzusehen sind. Dann dieses Auto was nur aus grober Carbonfolie bestand, wo findest du solche Bilder? Mein erstes Auto war ein Fiat Bravo den ich geliebt habe, trotzdem spamme ich hier keine Fiat Bravo Bilder dabei finde ich den optisch noch ansprechender.
 
Hugiman du kannst auch einfach nicht mehr diesen Thread öffnen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh