[Sammelthread] Automobile

Der leasingvertrag vom todeswürfel meines kumpels ist ausgelaufen...

der neue sieht etwas wie der A-Team Truck aus :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Unterschied zu den Jubi-BBS erkennt man doch sofort (zumindest ich, einfach mal die Speichen zählen :d):

Das Design wurde ja schon 100x in den letzten knapp 30 Jahren aufgewärmt.
Aber die BBS RC sehen doch wesentlich besser aus, wenn die Speichen nach innen gehen (soll ich sagen konkav?).
Aber das liegt ja eher an der ET, als am Felgendesign.
Hätte ich gerne am E36 M3 gehabt, aber passte ohne Kotflügelbearbeitung nicht mit meinem anderen Fahrwerk.

Diese VMR-Felge ist doch bestimmt eine, die so blöde aussieht, wenn man hinterher fährt und an die Räder römischer Streitwagen erinnert, die die Räder anderer zerstören sollte? :d
Also wo die Speichen noch weiter nach aussen kommen, als der Reifen.
 
Also der Golf 4 den er gepostet hatte sieht mMn sogar recht gut aus, die VMR Felgen sehen vom Design eigentlich sehr gut aus, aber konvexe Felgen sind hässlich! Konkav müssen sie sein!

So muss das aus sehen!


Einfach nur geil!
 
Ich war shoppen und nein ich habe es nicht bereut....

Ab mittwoch dann in meiner Garage :d

Ford Focus ST Turnier Leder Exclusiv Navi Dienstwagen

Pampersbomber und volle hütte!!! :d

Glückwunsch, im Gegensatz zum Twingo ja dein erstes richtiges Auto. :bigok:
Kumpel von mir fährt den etwas älteren und ich kann dir nur raten, je nachdem wiealt du bist und wies mit Kind und Kegel aussieht, hol dir ne Mongoose Anlage :drool:

Gute Fahrt.


Also der Golf 4 den er gepostet hatte sieht mMn sogar recht gut aus, die VMR Felgen sehen vom Design eigentlich sehr gut aus, aber konvexe Felgen sind hässlich! Konkav müssen sie sein!

So muss das aus sehen!
http://www.abload.de/img/image2jzpt.jpg

Einfach nur geil![/QUOTE]

Steht sehr sehr satt da, genau nach meinem Geschmack. :love:




neues von meinem Golf 4 DachträgerkennengelerntgelbeLichterFreund:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=3535_520749904630074_dwao5.jpg][img]http://www.abload.de/img/3535_520749904630074_dwao5.jpg



Neue Rims + bissle mehr Tiefe, ich finds sahnig. =)

Auch wenn ich bisschen mehr Farbe gewagt hätte, habe ihm zu blau oder grau geraten :P
Hinten isser auf dem Foto bissle ausgefedert.






und man munkelt, dass Fernhan auch brechentief neuerdings durch die Gegend schleift..
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste richtig munkeln gehört ;)

Hab gestern nach langem Kampf das Fahrwerk drin, ist nun ein Lowtec 9.3 R mit härterer Abstimmung und gekürzten Koppelstangen.

Bin gespannt wie das ganze mit 18" Felgen aussieht...

dsc04813phbeq.jpg
 
Glückwunsch, im Gegensatz zum Twingo ja dein erstes richtiges Auto. :bigok:
Kumpel von mir fährt den etwas älteren und ich kann dir nur raten, je nachdem wiealt du bist und wies mit Kind und Kegel aussieht, hol dir ne Mongoose Anlage :drool:

Gute Fahrt.


Öhm.... Soso :d
Nur weil ich mal zwischendurch etwas "kleineres" gefahren habe? ;)
Davor hatte ich nen Fiesta ST und davor nen Vectra B caravan 2,5 v6 ^^

Hmm ne, AGA wird wohl eher nix gemacht... eventuell den k&n x-stream, dann spar ich mir nen blow-off :d
Ansonsten bleibt der bis auf Motorentuning (das ist in planung) definitiv serie von optik etc.....
Man wird älter und die Familienplanung läuft definitiv (seit nen paar wochen Sex mit kick... *g*), meine freundin meinte ich darf nur nen neues Sportliches auto kaufen wenn es nen Kombi ist..... :d
 
Der hat bestimmt Serienleistung....NICHT ;)
Dürften wohl knapp 500PS sein anstatt der angegebenen 420PS...

 
kommen gleich mit drauf wenns die Felgen gibt :)


Das sieht im moment echt richtig banane aus mit so viel Luft bis zur Kotflügelkante :lol:
 
du bist doch gar ned tief, was sindn das, 20er feder oder wie. fährt vpower doch senkrecht drunter durch.
 
Und mach endlich mal Chromfolie an die Spiegel.
Mit solchem Lulu-Serienkram spricht Dich doch keine Sau an. ;)
 
was denn das für fuseltuning, das kann ich dir bei zig anderen auch zeigen! oem, pff ich brech mir gleich eins vom baguette
 
Oh, ist grad wieder Opfer-des-Forums-Tag. Die finden meine Auto alle hässlich und sind soooo scheiße. :heul:
Ist ja 'n bisschen peinlich, was hier in den letzten Beiträgen steht.
 
Ist der sprit bei euch auch so günstig?
1,55€ der Liter bei mir ggü.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
jeah, endlich wieder leben in der hütte, hat aba lange gedauert. so langsam wären mir die sprüche ausgegangen :lol:
 
Der S3 hatte mir kurze Zeit mal gefallen, jetzt mit Lowtec sieht peinlich aus, da werden 18Zoller auch nichts raus reissen. :fresse:
ACHTUNG: mein persönliche Meinung!
 
Täuscht das..oder ist die hinterachse schief? Bzw. Die radnabe sitzt nit zentral im radkasten?
Bei de golf 4 ist das doch so oder?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh