Keine Ahnung, aber wenn ich Geld in ein Fahrwerk stecken würde, wäre es mit Sicherheit eines, dass mir gegenüber dem Serien Fahrwerk einen Performance Vorteil verschafft. Ob ich nun 60 oder 360PS habe, spielt da keine Rolle.
Tief um jeden Preis ist jedenfalls, keine Ahnung, einfach nicht mein Ding.
Platten ... warum nicht Felgen mit weniger ET? Ganz oder gar nicht ...
Naja gut, Felgen immer so zu kaufen, dass sie eins zu eins passen ist hald nicht so leicht, allein schon, weil z.b. bei mir hinten immer 7,5mm Platten
reinmüssten, damit vorne sowie hinten im Radhaus exakt bündig steht.
Daher muss man beim 8P immer mit Platten nachhelfen, ich hab 5er H&R vom Kumpel unschlagbar günstig bekommen, macht optisch mehr aus, als man meint.
Ob das beim 8L auch so ist, kann ich nicht sagen.
Zudem isses ez glaube nix neues, dass es Felgen in der Regel pro Lochkreis ez mit maximal 4,5 ETs gibt, wenn überhaupt. 25,35,45,60 liest man hin und wieder.
Zum Fahrwerk: Unabhängig von der Tiefe wanke ich bedeutend weniger, als noch mit Seriendämpfer sowie H&R 35er Federn, von daher finde ich das eine Verbesserung.