[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tun sich wohl alle nicht so viel. Hazet, Facom, Snap On, alles gut, und teuer.

Da haste Recht. Ich hab auf der Arbeit Werkzeug von allen genannten, aber der Wagen ist halt von Facom und da ich ihn selber benutze kann ich ihn direkt empfehlen und nicht "ich hab gehört, die sollen gut sein" :p
 
Hab ich gesagt, Facom wäre das nonplusultra? ;)
Ich habe lediglich gesagt, dass ich den weiter vorne von mir genannten Facom und die baugleichen Modelle empfehlen kann ;)
 
Siehst du? Also was soll deine Aussage, dass ich keinen Vergleich hätte? ;) Hat mit meiner Aussage nämlich rein gar nichts zu tun!
 
Siehst du? Also was soll deine Aussage, dass ich keinen Vergleich hätte? ;) Hat mit meiner Aussage nämlich rein gar nichts zu tun!

Ähh ... was? Na Du hast doch keinen Vergleich, sprich das ist eine wahre Aussage. Was sollte mich davon abhalten, die Wahrheit zu sagen. Willst Du mir sagen ich solle lügen? :p


Und jetzt reg' dich ab und sei nicht wegen jedem Spruch gleich angepisst, bist ja wie vpower ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh ... was? Na Du hast doch keinen Vergleich, sprich das ist eine wahre Aussage. Was sollte mich davon abhalten, die Wahrheit zu sagen. Willst Du mir sagen ich solle lügen? :p


Und jetzt reg' dich ab und sei nicht wegen jedem Spruch gleich angepisst, bist ja wie vpower ...

Nur fährt vpower das coolere Auto :d
 
Nur fährt vpower das coolere Auto :d

Oha. So eine - im Kern durchaus (den Umständen geschuldet) hetzerische - Aussage von einem Moderator? Lass mich raten, Du willst eine Diskussion um Veronas Auto losbrechen, diese zum Streit eskalieren lassen und schließlich Moderator spielen, drei Seiten löschen und mit Bans drohen? Hm? Gib's zu!
 
Na neue Leute kennenlernen, was sonst?? :d



Der Arsch, fährt ohne zu bremsen drüber und freut sich dann noch über seine "Arbeit". :shot:

Die ich dir erst zeigen muss ?! Mann du hast das ganze System ned verstanden !!!!! :o



Hattest du da schon die Lippe dran?

Mal sehen wie sich Freund Ferhan ohne Lippen und Zeugs so schlägt.. bzw schleift. :d
 
Verdammt er hat mich durchschaut, ich muss weg :fresse2:
 
Wieso findet dieses treffen nicht in münster statt?
Würd gern auch dahin :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Handy sagt 500km.
Brauch ich noch nen dachgepäckträger und nen tannenbaum...
Aber alleine macht das kein spaß :(


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die ich dir erst zeigen muss ?! Mann du hast das ganze System ned verstanden !!!!! :o

Ich will sie doch kennenlernen. :fresse2:

Hattest du da schon die Lippe dran?

Lippe hat zum Glück nur paar Schrammen abbekommen, zur Zeit ist noch die zweiteilige GTI drin. Hab allerdings schon ne neue Edition 30 in der Garage liegen, muss nur lackiert werden. ;)

Ähm aber Nürnberg?! ;)

Die fränkische Weltmetropole ist über alles erhaben. :d
 
HI. ich bekomme bald Nachwuchs und brauche einen Kombi.
Habe max 7500 Euro zu Verfügung.

Was haltet ihr von einem A6 C5 Bj.04 2.5TDI oder BMW E61 525 tds BJ.03.
Ich brauche Platz werden Zwillinge und es muss ein Diesel sein. Ausstattungsniveau sollte es ehr eine Ebene höher sein.
Habt ihr vielleicht noch Alternativen.


Grüße
 
Wo wir definitiv wieder hinmüssen ist die eine fette Schwelle da, wo Giovanni dich äusserst fies hat aufsetzen lassen :fresse2:
und wer bei der Aral/Atu Schwelle ned schleift, zahlt mein MC ne Runde Chickenbuger oder is ne kleine Pussy, miez miez. :d

dagegen!
und wenn ihr das durchziehn wollt, lass ich halt meine freundin fahrn, die darf das! :d

Der Arsch, fährt ohne zu bremsen drüber und freut sich dann noch über seine "Arbeit". :shot:

harharhar!
selber schuld, augen auf und so :p
 
In dem Falle den C5, wobei der 2,5er da schon ein V6 ist, wohingegen er im C4 noch ein R5 war. Ist trotzdem ein sehr zuverlässiger Motor, der für viele Hunderttausend Kilometer gut ist :wink:
 
In dem Falle den C5, wobei der 2,5er da schon ein V6 ist, wohingegen er im C4 noch ein R5 war. Ist trotzdem ein sehr zuverlässiger Motor, der für viele Hunderttausend Kilometer gut ist :wink:

Ja den c5 2.5 weil Grüne plakette.
Das ist schwierig hab deine keine Zeit die ding muss laufen und die letzten bj 04 sollen gut laufen. Aber der e61 ist halt neuer aber dafür jung zwecks KinderKrankheiten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh