aber wehe du packst da noch ein Rad drauf, das geht ja total am Sinn vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ört sisch trės fronzösisch an!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Tun sich wohl alle nicht so viel. Hazet, Facom, Snap On, alles gut, und teuer.
Ich hab noch nen Schlitten daheim!
Hab ich gesagt, Facom wäre das nonplusultra?
Siehst du? Also was soll deine Aussage, dass ich keinen Vergleich hätte? Hat mit meiner Aussage nämlich rein gar nichts zu tun!
Was willste denn bei meinen Dachträgerfreunden?
Wo wir definitiv wieder hinmüssen ist die eine fette Schwelle da, wo Giovanni dich äusserst fies hat aufsetzen lassen
Ähh ... was? Na Du hast doch keinen Vergleich, sprich das ist eine wahre Aussage. Was sollte mich davon abhalten, die Wahrheit zu sagen. Willst Du mir sagen ich solle lügen?
Und jetzt reg' dich ab und sei nicht wegen jedem Spruch gleich angepisst, bist ja wie vpower ...
Nur fährt vpower das coolere Auto
Na neue Leute kennenlernen, was sonst??
Der Arsch, fährt ohne zu bremsen drüber und freut sich dann noch über seine "Arbeit".
bist ja wie vpower ...
Die ich dir erst zeigen muss ?! Mann du hast das ganze System ned verstanden !!!!!
Hattest du da schon die Lippe dran?
Ähm aber Nürnberg?!
Handy sagt 500km.
Brauch ich noch nen dachgepäckträger und nen tannenbaum...
Aber alleine macht das kein spaß
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Wo wir definitiv wieder hinmüssen ist die eine fette Schwelle da, wo Giovanni dich äusserst fies hat aufsetzen lassen
und wer bei der Aral/Atu Schwelle ned schleift, zahlt mein MC ne Runde Chickenbuger oder is ne kleine Pussy, miez miez.
Der Arsch, fährt ohne zu bremsen drüber und freut sich dann noch über seine "Arbeit".
Ähm aber Nürnberg?!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
In dem Falle den C5, wobei der 2,5er da schon ein V6 ist, wohingegen er im C4 noch ein R5 war. Ist trotzdem ein sehr zuverlässiger Motor, der für viele Hunderttausend Kilometer gut ist