[Sammelthread] Automobile

Ich denk der A6 ist ein ´04er und der 525 ein ´03er?! Kauf den Audi ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dann werde ich mal ein paar raus suchen bei Mobile. Hoffe finde was

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Kann das evtl. sein, dass der V6 im Audi etwas anfällig ist? Meine das mal wo gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher..
 
Ja die lader aber ich glaube nur bis 2001.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Eingelaufene Nockenwellen afaik nur beim 150PS 2.5 TDI. Mit 163Ps ist alles ok.

Statt dem ersten E61 würde ich lieber einen guten E39 vorschlagen. 525d ist ne gute Wahl.
 
Eingelaufene Nockenwellen afaik nur beim 150PS 2.5 TDI. Mit 163Ps ist alles ok.

Statt dem ersten E61 würde ich lieber einen guten E39 vorschlagen. 525d ist ne gute Wahl.

Kumpel hatte einen . Der ist weg gerostet und der ist kleiner hinten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:50 ---------- Previous post was at 23:49 ----------

hm...

audi a6 c5 v6 ? ...
das weckt böse erinnerungen!
Erzähl bitte und welches bj

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
E61 wirst du in gutem Zustand eh nicht für 7500 bekommen. Höchstens >200tkm. Mein Vater hatte einen 2005er und der hatte noch einige Kinderkrankheiten. Defekte Niveauregulierung um nur ein Beispiel zu nennen.
 
hatte baujahr 1999 oder 2000.
Motorschaden -> Totalschaden, wurde hart beschissen.
war aber ein Benziner.

der Ölkreislauf war total verstopft gewesen.
 
Ja, die Heckklppe ist bei den E39 Touring ein Problem, viele rosten dort aber nicht alle. Für nen halbwegs brauchbaren E61 musst du aber wirklich min 10.000 in die Hand nehmen, drunter wirst du nichts finden womit du glücklich wirst. Wenn der E39 dir nicht taugt, schau doch mal ob du bspw mit einem Octavia oder Passat Kombi was anfangen kannst.
 
Bei dem Budget würde ich fast auf einen Passat 3BG 1.9TDI gehen wenns unbedingt was deutsches sein muss. Skoda Octavia wäre auch ne Idee. Bei Audi, BMW, Benz würde ich zu dem Kurs gar nicht erst gucken gehen.


Vielleicht noch nen Toyota Avensis 2.2?
 
Ja ich weiss ich kaufe mir einen Diesel da sind 200000 km normal und damit kann man glücklich werden.
Und für 7500 Euro bekommt man schon was.
Rost ist no go
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 00:05 ---------- Previous post was at 00:03 ----------

Bei dem Budget würde ich fast auf einen Passat 3BG 1.9TDI gehen wenns unbedingt was deutsches sein muss. Skoda Octavia wäre auch ne Idee. Bei Audi, BMW, Benz würde ich zu dem Kurs gar nicht erst gucken gehen.


Vielleicht noch nen Toyota Avensis 2.2?

Da sagt mir aber Mobile was anders


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 00:27 ---------- Previous post was at 00:05 ----------

Oder liege ich da falsch Das ich für 7500 Euro kein brauchbaren a6 c5 bekomme


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Km sind das eine, aber die baujahre die dann in frage kämen vom e61 haben nicht gerade den besten ruf. Vom audi keine ahnung, da bin ich raus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ok e61 lass ich sein da muss ich mehr Geld mitbringen.
Mercedes-Benz E 220 T CDI ist noch eine Alternative aber auch wieder teurere.
 
Ist das toll wie sie hier alle das fahren verlernt haben....
 
Mit dem mercedes auch nur bedingt erfahrung, aber was ich mitbekommen habe ein sehr solides auto. Vor allem km technisch machen sie echt ne menge mit, aber auch von verarbeitung her das was man von einem mercedes erwarten würde. Musst nur mal gucken, es gab irgendwann in dem zeitraum paar baujahre wo die rostvorsorge bei mercedes nicht die dollste war. Zumindest bei der s-klasse von nem kumpel. Der hat mittlerweile neue türen etc drin ...

Wenn du da einen findest mit grob 150.000 auf der uhr, der auch sonst gut da steht würde ich bedenkenlos zugreifen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Einer der letzten w210 kommt nicht in frage? Das T-modell gabs meine ich auch bis 03

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe von den alten Audis bisher nicht übermäßig schlechtes gehört. Also keine großen Auffälligkeiten.
Und für 7500 kriegt man schon ordentliche.
Den 4f kriegt man ja schon für 10t€.
 
Shaqii hätte sich heute morgen bestimmt total darüber geärgert, wenn er nun doch Winterreifen drauf gezogen hätte ... total überflüssig aktuell!


(Alles letzte Nacht gefallen)

:fresse:
 
Genau deswegen hat man ja ein Auto, damit man mit dem Bus fahren kann :fresse:
 
Ich arbeite im Schichtdienst, in Hamburg brauchste sonst garkein Auto. Aber ich hab kein Bock mit dem Nachtbus zur oder von der Arbeit. Da stehn 20min gegen 2 Stunden.
 
Verdammt, so eine richtige schlüssige Argumentation bin ich hier gar nicht mehr gewohnt :d
 
Shaqii hätte sich heute morgen bestimmt total darüber geärgert, wenn er nun doch Winterreifen drauf gezogen hätte ... total überflüssig aktuell!

(Alles letzte Nacht gefallen)

:fresse:

Bei uns scheint die sonne und es ist trocken draußen, nachher ne runde offen fahren :banana:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hier ist es bewölkt und es nieselt, also Dach zu. Aber geschlossen fahren ist auch schön.

Mir sind letzte Woche zwei SLK entgegen gekommen, offen. Bei -2°, aber strahlenden Sonne. Die sind doch nicht ganz dicht. Selbst mit der Nackenheizung dürfte es ziemlich unangenehm bzw. kalt sein, das habe ich dann doch nicht ausprobieren wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh