[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hbbgn4s4.jpg
 
sehr lecker bassemecke, hole mir wohl den 2013 mustang, die front gefällt mir mittlerweile, das heck inkl led leuchten ist geil, die pony projektoren in den aussenspiegeln (projezieren beim öffnen via fernbedienung nen mustang neben das auto rechts und links) sind geil, aber das wichtigste ich hab select shift (tiptronic) bei der automatic sowie sportmodus ,wer braucht da noch handschaltung




aber in schwarz^^ und mit anderen felgen
 
Sieht schick aus Mecke. Kommen da auch noch ein paar passende Bilder und oder Blechschilder an die Wände, oder soll das so minimalistisch bleiben?

Thrawn: Da sieht das Modell das auch Mecke hat, aber deutlich besser aus. Ist der von dir gezeigt jetzt das aktuelle Modell, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen noch ein paar Bilder und Schildchen dran. Ich hab auch die ganzen Werkstattmöbel noch zerlegt hier liegen. Bis jetzt ist ja "nur" gestrichen und der Fussboden verlegt.
 
Auch wenn die Farben etwas verfälscht sind, siehts doch ganz ansehnlich aus. Doppelgarage ist schon was feines^^

Finde das "alte" Design auch etwas besser, wobei wenn der neue irgendwie etwas dynamischer wirkt.
 
sehr lecker bassemecke, hole mir wohl den 2013 mustang, die front gefällt mir mittlerweile, das heck inkl led leuchten ist geil, die pony projektoren in den aussenspiegeln (projezieren beim öffnen via fernbedienung nen mustang neben das auto rechts und links) sind geil, aber das wichtigste ich hab select shift (tiptronic) bei der automatic sowie sportmodus ,wer braucht da noch handschaltung

w9d47crbkrk.jpg
 
Kenne ich. Ist einfach sehr teuer so ein Werkstattwagen. Hab mich bisher noch gescheut, einen zu kaufen.
 
Wirklich tolle Garage, habe auch eine geflieste Doppelgarage. Jedoch mit nur zwei kleinen Toren, das stört extrem wenn man mal was größeres am Auto machen will. Einen schicken Neuanstrich wäre auch nötig, auf die Idee da etwas Farbe / Streifen zu nutzen bin ich noch gar nicht gekommen...
 
Kenne ich. Ist einfach sehr teuer so ein Werkstattwagen. Hab mich bisher noch gescheut, einen zu kaufen.

Da kann man in Verbindung mit vernünftigen Werkzeug auch locker den Gegenwert eines Kleinwagens investieren. Für Vielschreiber macht es aber Sinn, bei mir sieht es beim basteln immer aus als wenn eine Bombe eingeschlagen ist

index_html_6d5b4a4b.jpg
 
Sieht schick aus Mecke. Kommen da auch noch ein paar passende Bilder und oder Blechschilder an die Wände, oder soll das so minimalistisch bleiben?

Thrawn: Da sieht das Modell das auch Mecke hat, aber deutlich besser aus. Ist der von dir gezeigt jetzt das aktuelle Modell, oder wie?

jap das 2013/2014er modell hat diese neue front (ist die Front die beim 2011/2012er modell nur dr shelby GT 500 hatte)
mir gefällt die alte frint auch besser, aber nur ein stück, dafür hat der 2013er einfach features die mcih übereugen (led rückleuchten, mustang projektoren in den spiegeln ,tiptronic bei der autoamatic..)
 
Ich glaube kaum, dass Mecke selber schraubt. :d
 
Wirklich tolle Garage, habe auch eine geflieste Doppelgarage. Jedoch mit nur zwei kleinen Toren, das stört extrem wenn man mal was größeres am Auto machen will. Einen schicken Neuanstrich wäre auch nötig, auf die Idee da etwas Farbe / Streifen zu nutzen bin ich noch gar nicht gekommen...

M Streifen irgendwo an einer Stelle von der Decke bis zum Fußboden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich glaub miene Lambdasonde hat mal wieder ne Macke...12L sind nix...
 
________
Wie siehts denn eig mit Nürnberg am 19.4 aus..? Kleines HW Luxx Treffen?

Deep?Ferhan?Giovanni?Reeis?Drunk? andere ausm Nürnberger Umland auch gerne willkommen. :)

Könnte man ja wie vor 2 Jahren machen, am Atu treffen, bissle labern und dann auf dem riesen Messeparkplatz(?) parken und zu Fuß zum XXL gehen und bissle abspacken. :fresse:

Ich werd mich dann nur gegen 11,12 sowas abseilen, triff mich mit meinen Dachträgerprolls noch und fahr dann mit denen in der Gruppe wieder heim. :wink:

nachdem ich das hier gelesen hab:

Bin dabei. Kommen wahrscheinlich mit einem C63 AMG

ich denke, das wird sich einrichten lassen :d


bergrennen? fuck yeah!
 
Gestern bin ich etwas bergab gefahren, bei ca. 230 und knapp unter 6000RPM ist plötzlich die Drehzahl auf 5500 nach unten geschossen. (Übrigens exakt die maximale Drehzahl, die ich erreiche, wenn ich auf ebener Strecke Vollgas fahre, da packt er allerdings nur ca. 210 (beide Male natürlich Tacho)
Was war das? Hat die Automatik da ausgekuppelt und der Motor lief bei 5,5k im Begrenzer? Wieso wurde ich trotzdem noch leicht schneller? Der Luftwiderstand hätte mich bei dem Tempo ja auch bergab kräftig bremsen müssen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh