[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so windschnittig ist das Ding dann doch nicht. In der Ebene fühlt es sich bei dem Tempo ja wenn ich einfach vom Gas gebe so an, als würde ich auf die Bremse treten. Bin ja nicht senkrecht gefallen :fresse:
 
Sagtmal...hat jemand Erfahrung mit den Toyo SNOWPROX S953 gemacht? Wollte mich mal grob nach Winterreifen umsehen für nächstes Jahr...


@Dave223: Bericht über den Mazda 6 schreibe ich dir nachher und häng paar Fotos dran die ich vor paar Tagen gemacht hatte... Schicks dir dann per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LED Rückleuchten und die Mustang Projektoren sind glaub ich auch die wichtigsten Dinge an einem Auto, definitv.

sicher nicht, aber es geht doch hier nur um die Frage welches modelljahr des mustangs und nicht welches auto überhaupt. Lautet die Fragestellung so sind diese punkte dann schon Entscheidungsgrundlage, wobei der mit Abstand wichtigste punkt für den 2013er die neue tiptronic automatic ist
 
Entweder anfertigen lassen oder ggf. eBay. Aber will man so was an seinem Auto? Ein meinem war ich froh als alles weg war :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich fahr da nach dem motto schneller sein als die anderen und bedrohlich wirken ,dann halten die eh abstand^^
 
Sieht gut aus! Sind das diese Plastik-Fliesen zum "selbst verlegen"? Wie ist die Befahrbarkeit? Farbkonzept ist auf jeden Fall stimmig ;) Fehlen nur noch paar schicke, alte Emailschilder an der Wand :wink:

Ja, sind diese Fliessen. Innenaustattung kommt noch.

'mecke - Schaut gut aus, muss man sagen. Wie viel Platz ist denn da noch nach Hinten, wenn noch weiter Möbel. etc reinsollen?

Geht. Hinterm Subi ist noch genug Platz.


Ja, ich musste auch etwas schmuuuzeln :d
Ich schraube vielleicht nicht soviel am Auto wie ihr, weil die neu sind und es nicht nötig ist. Werkzeug braucht man aber wohl auch noch für andere Zwecke, hab ich mal gehört... :wall:
 
Ich würde von mir selbst nicht sagen, dass ich viel am Auto schraube :wink: Aber so ein paar Sachen sind schon drinnen, die übers Räder-Wechseln hinaus gehen, aber an den Motor würd ich mich nie rantrauen, also so Scherze wie z.B. Lagerschalen wechseln o.Ä. Das würd ich bei nem 500€ Auto vielleicht zum Lernen machen mit so nem "Schrauben für Deppen"-Buch :shot:
 
Ausserdem wirds ja noch lange nicht gut, bloss weil einige unserer Kanditaten hier alte Gurken zerlegen und denken, sie sind die Schrauber Kings. Ich kenne viele Schrauber - von den wenigsten würde ich selbst ein Auto kaufen. Zwischen einfach machen und können ist ein meilenweiter Unterschied. Das man hier ausgelacht wird, bloss weil man einen Werkzeugschrank/wagen kaufen will, passt ja perfekt zum allgemeinen Ton hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
8800GT | Mercedes Benz A 200 Turbo | 193 PS | Mercedes Benz SLK 320 Special Edition | 218 PS

img_6648neukleinf7ro3.jpg img_6650kleinicq7f.jpg img_6657neukleintcs7r.jpg

Könnte der Startpost bitte um die Bilder und die Überschrift erweitert werden? Danke :)
 
Wie siehts denn eig mit Nürnberg am 19.4 aus..? Kleines HW Luxx Treffen?

Deep?Ferhan?Giovanni?Reeis?Drunk? andere ausm Nürnberger Umland auch gerne willkommen. :)

Könnte man ja wie vor 2 Jahren machen, am Atu treffen, bissle labern und dann auf dem riesen Messeparkplatz(?) parken und zu Fuß zum XXL gehen und bissle abspacken. :fresse:

Ich werd mich dann nur gegen 11,12 sowas abseilen, triff mich mit meinen Dachträgerprolls noch und fahr dann mit denen in der Gruppe wieder heim. :wink:

Warum sollte ich nicht kommen?? In 4 Wochen ist der Golf längst wieder auf der Straße ... mich hats vorhin schon gereizt schnell die Kennzeichen anzuschrauben und eine Runde zu fahren (Straße waren komplett trocken).

Und zu deinen Dachträgerfreunden komm ich mal mit. :d

ich denke, das wird sich einrichten lassen :d

Treffen wir uns wieder am Ende vom Frankenschnellweg auf dem Parkplatz??
 
Was kostet denn so ein gebrauchter leerer werkstattwagen/montagewagen, auf dem man auch noch arbeiten kann?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Aussderdem wirds ja noch lange nicht gut, bloss weil einige unserer Kanditaten hier alte Gurken zerlegen und denken, sie sind die Schrauber Kings. Ich kenne viele Schrauber - von den wenigsten würde ich selbst ein Auto kaufen. Zwischen einfach machen und können ist ein meilenweiter Unterschied. Das man hier ausgelacht wird, bloss weil man einen Werkzeugschrank/wagen kaufen will, passt ja perfekt zum allgemeinen Ton hier im Thread.

Schau doch mal bei Snap-On, die haben sicher was in deiner Kragenweite, dürfte auch optisch gut zu der Garage passen.
Werkzeugwagen Snap On KRA 2007 K
Vllt. auch einen mit herausnehmbarem/zusätzlichem Werkzeugkoffer, denn anständige Werkzeugwägen wiegen leer schon um die 60kg+, da ist mit transportieren nicht mehr viel.
Auf keinen Fall son Konservenblech-Ding fürn Fuffi ausm ebay, da klemmen die Schubladen schon wenn der Boden mal nicht ganz eben ist.

Schrauben hat ja nicht zwangsweise was mit alten Kisten zu tun, dies nötig hätten. Die meisten Modifikationen montieren sich halt nicht von selbst.
 
Warum sollte ich nicht kommen?? In 4 Wochen ist der Golf längst wieder auf der Straße ... mich hats vorhin schon gereizt schnell die Kennzeichen anzuschrauben und eine Runde zu fahren (Straße waren komplett trocken).

Und zu deinen Dachträgerfreunden komm ich mal mit. :d



Treffen wir uns wieder am Ende vom Frankenschnellweg auf dem Parkplatz??

Wo hab ich denn gesagt, dass du nicht kommst? :d
Meiner sollte in 4 Wochen bis aufs Dach auch fertig sein. :)

Was willste denn bei meinen Dachträgerfreunden? :hmm:
Vom einen habe hier erst ein Bild gepostet, 3,4 Seiten vorher.


Wo wir definitiv wieder hinmüssen ist die eine fette Schwelle da, wo Giovanni dich äusserst fies hat aufsetzen lassen :fresse2:
und wer bei der Aral/Atu Schwelle ned schleift, zahlt mein MC ne Runde Chickenbuger oder is ne kleine Pussy, miez miez. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle noch mal Facom, ist vielleicht vorhin bisschen untergegangen :p
 
Wo hab ich denn gesagt, dass du nicht kommst? :d
Meiner sollte in 4 Wochen bis aufs Dach auch fertig sein. :)

Was willste denn bei meinen Dachträgerfreunden? :hmm:
Vom einen habe hier erst ein Bild gepostet, 3,4 Seiten vorher.


Wo wir definitiv wieder hinmüssen ist die eine fette Schwelle da, wo Giovanni dich äusserst fies hat aufsetzen lassen :fresse2:
und wer bei der Aral/Atu Schwelle ned schleift, zahlt mein MC ne Runde Chickenbuger oder is ne kleine Pussy, miez miez. :d

Soll ich meinen Dachträger dazu auch aufschnallen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh