Scharrlatan
Urgestein
..weil Du keine Ahnung hast, was Reparaturen/Ersatzteile bei Audi kosten.
weil wir ja keinen audi haben, genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..weil Du keine Ahnung hast, was Reparaturen/Ersatzteile bei Audi kosten.
Wer wir? Pappi oder bezahlst Du die Rechnungen selbst? Nen A6 quattro deutlich ist teuer als nen A3, egal wie alt, es sei denn Du kannst das Meiste selbst machen.weil wir ja keinen audi haben, genau
*WORD*@Mustang
Ich weiss gar nicht, was es da wieder zu Motzen gibt? Seid Ihr so verklemmt, dass Ihr es nicht abkönnt, wenn die Frau den Verkauf mit sich selbst ankurbelt? Ist doch ne gute Idee und verstecken muss sie sich auch nicht. Ihr tut ja grade so, als ob Ihr nur Topmodels zur Freundin hättet. Eure Bratzen will ich mal sehen (wenns im HWLuxx nicht verboten wäre). Also lieber mal die Füsse still halten. Der Wagen ansich ist gar nicht so schlecht, nur 8000€ sind zu hoch angesetzt.
zu gross zu schwer zu durstig und dafür noch zu lahm der alte 2,6 150ps v6Audi A6 Avant Quattro Allrad Kombi + Radio TÜV/AU neu | eBay
Die Suche nach nen Winterauto ist echt schwer, ich finde fast garnichts was mir zusagen würde. Denn die meisten sind so runtergeranzt das ich die nichtmal im Winter fahren würde.
Kriterien: VAG, <150.000km, maximal 3 Hand, Benziner mit mind. 75PS, kein Servicestau und das für maximal 2.500€.
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Vento, GLX SHD, Benzin,
Der wäre brauchbar vom Zustand wie es auf den Bildern aussieht. Fragt sich nur wie es um den Service steht.
Eine Limo ala Jetta wäre mir am liebsten, das sind so die typischen Rentnerautos und haben damit wohl weniger Mägel. Geheizt wurde damit wohl auch weniger, weil selbst ein so altes Auto würde ich warmfahren ... viele sehen das halt anders (meist die jüngeren Fahrer).
Jetzt schalte mal nen Gang zurück! Was soll denn schon wieder diese Anfeindung? Es geht um eine Winterschlurre für 2500€. Das sollte man doch wohl darauf achten, dass die laufenden Kosten ebenfalls im Rahmen bleiben.Kannst du mal bitte n bisschen von deinem hohen Ross runter kommen? Ich kenn Scharrlatan und weiß das er für sowas selbst aufkommt, aber hey, hauptsache du merkst die 5g ersparnis an deinen superduper sportfelgen, für den alltagswagen!
wer ist hier n schwätzer, übel ey
Schöner Focus 1
was bezahlt ihr eigtl so an versicherung im jahr fürs auto, bitte angabe ob teil oder vollkasko, welches auto und bei wieviel prozent ihr seid, möchte mal vergleichen ob ich günstig bin, wobei das auto eh hoch eingestuft ist, das hauptsächlcih junge heisspunde fahren..
danke , so langsam kann ich mich auch mit ihm anfreunden....
ich zahl knapp 400€ im jahr bei HP+TK, leider noch mit tarif fahrer unter 23....obwohl ich schon 23 bin
bin jetzt glaub wieder bei SF6 und auto is der 1,8er Fofo
Das war kein unnötiger Spruch. Fakt ist, das so ein alter A6 teuer im Unterhalt ist und ich wissen wollte, ob Scharrlatan das klar ist, da er ihn ja empfiehlt. Aber wenn Du schon fragst, wie ich auf deeps potentielles Winterauto komme. Wenn man zu faul zum lesen ist -->@bassmecke,
ich reg mich gar nich erst auf. ich kenne dich nur vom lesen, und das was du schreibst, regt mich halt teilweise wirklich auf. Wie kommst du auf deeps potenzielles winterauto? ich habe auf diesen mMn. unnötigen spruch gegenüber scharrlatan gesprochen.
Ja dann halt einfach mal die Finger still, denn genau darum gings.und wem du nach unterhalt fragst, is mir voll egal, auch da weiß ich net, wie du darauf kommst
Jetzt schalte mal nen Gang zurück! Was soll denn schon wieder diese Anfeindung? .
Wer wir? Pappi oder bezahlst Du die Rechnungen selbst?
Ja einer muss ja mal was sagen, wenn da ein total abgeranzter A6 kurz vorm Zahnriemenwechsel als okay befunden wird.nicht gerade die Krone der Neutralität ist, zumindest wenn man es so liest. Für 'mecke-Verhältnisse zwar sehr human - aber du hast die Leute eben schon gut sensibilisiert.
Hast Du dir denm A6 mal angeschaut? Diese Frage drängt sich dann ja wohl auf!nur unterhalt und überhebliches infrage stellen wer rechnungen zahlt, sind für mich n unterschied.
Das hat auch nichts mit Mami/Pappi bezahlts ansich zu tun
Aber wenn ich lese, wie hier z.B. über die Blonde mit dem Mustang geschrieben wird, bin ich ja in guter Gesellschaft...