[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal bitte n bisschen von deinem hohen Ross runter kommen? Ich kenn Scharrlatan und weiß das er für sowas selbst aufkommt, aber hey, hauptsache du merkst die 5g ersparnis an deinen superduper sportfelgen, für den alltagswagen!

wer ist hier n schwätzer, übel ey

Wenns um billige Ersatzteile geht, kommt man eigentlich nicht an Mercedes Benz vorbei. So ein 190er ist doch die perfekte Winterkarre.

Ich hätt gern nen E30, allerdings nicht weil mir der A3 zu schade für den Winter ist,sondern weil ich was zum driften will :fresse:

@Mustang
Ich weiss gar nicht, was es da wieder zu Motzen gibt? Seid Ihr so verklemmt, dass Ihr es nicht abkönnt, wenn die Frau den Verkauf mit sich selbst ankurbelt? Ist doch ne gute Idee und verstecken muss sie sich auch nicht. Ihr tut ja grade so, als ob Ihr nur Topmodels zur Freundin hättet. Eure Bratzen will ich mal sehen (wenns im HWLuxx nicht verboten wäre). Also lieber mal die Füsse still halten. Der Wagen ansich ist gar nicht so schlecht, nur 8000€ sind zu hoch angesetzt.
*WORD*
so ähnlich sehe ich das auch
postet man irgendwo mal n bild von ner passablen frau wirds gleich runtergemacht so als wenn JEDER n supermodel zur freundin hat
schaut man sich aber mal in der realität um dann ist das mädel da eigentlich schon eins der besser aussehenden
aber was red ich sind ja alles calvin klein model typen hier , nech!?

winterschlurre? wenn schon denn schon was mit allrad
vom frontkratzer auf nen frontkratzer zu wechseln macht da nicht so viel sinn
wie gesagt wenn man sich den aufwand eines 2. wagens nur für den winter schon aufbürdet dann bitte doch das maximale "vorwärtskommen"
*nur meine bescheidene meinung*

Audi A6 Avant Quattro Allrad Kombi + Radio TÜV/AU neu | eBay
zu gross zu schwer zu durstig und dafür noch zu lahm der alte 2,6 150ps v6
den lieber als 2,5 tdi 5 zylinder 140ps

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten heute auch Sommerräder drauf machen, aber jetzt liegen wieder 5cm Schnee :o Ich beneide euch um euer Wetter....

Die Suche nach nen Winterauto ist echt schwer, ich finde fast garnichts was mir zusagen würde. Denn die meisten sind so runtergeranzt das ich die nichtmal im Winter fahren würde. :shake:

Kriterien: VAG, <150.000km, maximal 3 Hand, Benziner mit mind. 75PS, kein Servicestau und das für maximal 2.500€. :fresse2:

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Vento, GLX SHD, Benzin,

Der wäre brauchbar vom Zustand wie es auf den Bildern aussieht. Fragt sich nur wie es um den Service steht.
Eine Limo ala Jetta wäre mir am liebsten, das sind so die typischen Rentnerautos und haben damit wohl weniger Mägel. Geheizt wurde damit wohl auch weniger, weil selbst ein so altes Auto würde ich warmfahren ... viele sehen das halt anders (meist die jüngeren Fahrer). ;)

Und wer Zahlt die Winterschlurre ?

Mama? :fresse2:
*duckundweg*

Kannst du mal bitte n bisschen von deinem hohen Ross runter kommen? Ich kenn Scharrlatan und weiß das er für sowas selbst aufkommt, aber hey, hauptsache du merkst die 5g ersparnis an deinen superduper sportfelgen, für den alltagswagen!

wer ist hier n schwätzer, übel ey
Jetzt schalte mal nen Gang zurück! Was soll denn schon wieder diese Anfeindung? Es geht um eine Winterschlurre für 2500€. Das sollte man doch wohl darauf achten, dass die laufenden Kosten ebenfalls im Rahmen bleiben.

Wenn ich an mein Winterauto teure Felgen schnalle, hat das wohl überhaupt nichts mit der potentiellen Winterschlurre von deep zu tun. :confused: Und wenn ich hier die Erfahrungen der Teilnehmer mit dem Fahrzeugunterhalt nachfrage ist das ja wohl legitim. Die Hälfte hier im Thread hat nämlich noch keine, da die Führerscheinprüfung grad erst ein paar Monate/Jahre zurückliegt.

Schöner Focus 1 :)
wenn das unten die neuen felgen sind ,die alten passten besser zum auto...

was bezahlt ihr eigtl so an versicherung im jahr fürs auto, bitte angabe ob teil oder vollkasko, welches auto und bei wieviel prozent ihr seid, möchte mal vergleichen ob ich günstig bin, wobei das auto eh hoch eingestuft ist, das hauptsächlcih junge heisspunde fahren..

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Focus 1 :)

was bezahlt ihr eigtl so an versicherung im jahr fürs auto, bitte angabe ob teil oder vollkasko, welches auto und bei wieviel prozent ihr seid, möchte mal vergleichen ob ich günstig bin, wobei das auto eh hoch eingestuft ist, das hauptsächlcih junge heisspunde fahren..

danke :bigok:, so langsam kann ich mich auch mit ihm anfreunden....

ich zahl knapp 400€ im jahr bei HP+TK, leider noch mit tarif fahrer unter 23....obwohl ich schon 23 bin :kotz:

bin jetzt glaub wieder bei SF6 und auto is der 1,8er Fofo

danke :bigok:, so langsam kann ich mich auch mit ihm anfreunden....

ich zahl knapp 400€ im jahr bei HP+TK, leider noch mit tarif fahrer unter 23....obwohl ich schon 23 bin :kotz:

bin jetzt glaub wieder bei SF6 und auto is der 1,8er Fofo

hab 2 liter fiesta st, 70% und teilkasko zahl ich 496 im jahr, wobei ich am 1. januar auf 60% runter geh... hab garage und kein fahrer unter 23, das problem is halt daas auto hat ne miese einstufung da es hauptsächlich junge leute fahren ,da für die power günstig, schick und schnell..

@bassmecke,

ich reg mich gar nich erst auf. ich kenne dich nur vom lesen, und das was du schreibst, regt mich halt teilweise wirklich auf. Wie kommst du auf deeps potenzielles winterauto? ich habe auf diesen mMn. unnötigen spruch gegenüber scharrlatan gesprochen.

und wem du nach unterhalt fragst, is mir voll egal, auch da weiß ich net, wie du darauf kommst :fresse:

1200€ mit TK Läuft über pabby und ich bin als 2 Fahrer eingetragen. Bei 85%..... sollten nächstes jahr schon 200€ weniger sein.

@bassmecke,

ich reg mich gar nich erst auf. ich kenne dich nur vom lesen, und das was du schreibst, regt mich halt teilweise wirklich auf. Wie kommst du auf deeps potenzielles winterauto? ich habe auf diesen mMn. unnötigen spruch gegenüber scharrlatan gesprochen.
Das war kein unnötiger Spruch. Fakt ist, das so ein alter A6 teuer im Unterhalt ist und ich wissen wollte, ob Scharrlatan das klar ist, da er ihn ja empfiehlt. Aber wenn Du schon fragst, wie ich auf deeps potentielles Winterauto komme.:rolleyes: Wenn man zu faul zum lesen ist -->

und wem du nach unterhalt fragst, is mir voll egal, auch da weiß ich net, wie du darauf kommst:fresse:
Ja dann halt einfach mal die Finger still, denn genau darum gings.;)

Zuletzt bearbeitet:
PainDeluxe: Hui 1200€ sind schon ne Hausnummer.

Bei mir sinds ca. 600€ mit TK bei 60% sein. Ist aber noch relativ teuer, weil Fahrer unter 23.

Ich formuliere besser:

die art deiner aussage war unnötig, aber das ist ja wie gegen ne wand reden, du erinnerst dich ja bestimmt noch an deine pn.

wie dem auch sei, das es (unteranderem) um den unterhalt ging, ist mir schon klar, so becshränkt bin ich dann nun auch nicht, auch wenn du das vielleicht meinst, nur unterhalt und überhebliches infrage stellen wer rechnungen zahlt, sind für mich n unterschied.

edit:

wegen diesem ganzen "mami/papi bezahlts ja" bei deep, seid ehrlich, würdet ihr es ablehnen, wenn eure eltern euch n auto schenken? jetzt kommt nicht mit "hach es ist doch nurn golf" ... schaut mal in den startpost, n bruchteil fahren die autos, die sie auch gerne hätten oder die als "minimum zum von a nach b kommen" geeignet sind :p

Zuletzt bearbeitet:
nicht gerade die Krone der Neutralität ist, zumindest wenn man es so liest. Für 'mecke-Verhältnisse zwar sehr human - aber du hast die Leute eben schon gut sensibilisiert. :)
Ja einer muss ja mal was sagen, wenn da ein total abgeranzter A6 kurz vorm Zahnriemenwechsel als okay befunden wird.:rolleyes:

Wenn du solche Sachen aber immer mecketypisch spitz formulierst brauchst du dich nicht wundern, wenn es mal entsprechend zurückkommt.

Ist ja richtig. Ich missbrauche das Forum dazu, weil ich ja sonst immer so ein Lieber sein muss.:d Aber wenn ich lese, wie hier z.B. über die Blonde mit dem Mustang geschrieben wird, bin ich ja in guter Gesellschaft...

nur unterhalt und überhebliches infrage stellen wer rechnungen zahlt, sind für mich n unterschied.
Hast Du dir denm A6 mal angeschaut? Diese Frage drängt sich dann ja wohl auf!

Das hat auch nichts mit Mami/Pappi bezahlts ansich zu tun, sondern damit, ob man sich über die Kosten im Klaren ist, die bei so einem Fahrzeug auf einen zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh