Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag ich nich....Berufsgeheimniss mein Junge :P
Ne, Scherz. 7016
Hmmm den Ton solltest du eigentlich als Folie bekommen. Oder haste die Narbendeckel schon in der Farbe da?
Das rote Inlay kannste eig problemlos mit Folie + Cutter hinbekommen. Oder halt sauber abkleben und lackieren per Dose/Pinsel
Hmmm den Ton solltest du eigentlich als Folie bekommen. Oder haste die Narbendeckel schon in der Farbe da?
Das rote Inlay kannste eig problemlos mit Folie + Cutter hinbekommen. Oder halt sauber abkleben und lackieren per Dose/Pinsel
Homosexuelle gibts sicher auch bei dirb
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Du alter Pirat. Lass mal mindestes ein 'r' weg.
@Nabendeckel ( ):
Sonst lackier den Rotz zuerst rot, kleb das H ab (gibt spezielles Klebeband dafür - jetzt nicht mit Malerkrepp) und bügel die RAL Farbe drüber.
Ach ja ... hab heute 5 Liter Mobil1 5w30 per Post bekommen. Soweit so gut - nur hab ich die nie bestellt. Rechnung oder Lieferschein liegt auch keine(r) drin, bin etwas überfragt, was ich damit anfangen soll.
Ach ja ... hab heute 5 Liter Mobil1 5w30 per Post bekommen. Soweit so gut - nur hab ich die nie bestellt. Rechnung oder Lieferschein liegt auch keine(r) drin, bin etwas überfragt, was ich damit anfangen soll.
Wenn du den Diesel oben im Ventildeckel stehen hast, ist es doch klar wo der herkommt oder.
Aber weil ich's nicht brauchen kann (5er fährt zwar noch 5w30 aber das kommt raus) werd' ich (mal wieder!) fragen ob sie's zurück wollen.
du hast also 3h da gelauert um zu schauen wie sie sich da reinschält?
du hast also 3h da gelauert um zu schauen wie sie sich da reinschält?
Ja ne is klar da sind zum Glück nicht noch 30cm bis zur Lampe, versteht ich irgendwie nicht warum man sich da noch daneben quetschen muss, wenn man schon sieht, dass da jemand zu blöd ist ordentlich einzuparken, die können doch beim Ausparken nicht plötzlich besser Autofahren.Dass hat die Dame davon wenn man wie nen Idiot parkt. Die kam nach 3 Stunden wieder und hat auch noch echt versucht auf der Fahrerseite einzusteigen.
Ich muss so nah rann weil bei mir ja die Lampe im Weg war.
do isn schkate park
Schön am shredden und dann gab es was zu lachen....
bitte?