[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich nich....Berufsgeheimniss mein Junge :P


Ne, Scherz. 7016 ;)

Hmmm den Ton solltest du eigentlich als Folie bekommen. Oder haste die Narbendeckel schon in der Farbe da?

Das rote Inlay kannste eig problemlos mit Folie + Cutter hinbekommen. Oder halt sauber abkleben und lackieren per Dose/Pinsel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nabendeckel lackieren lassen, sieht dann so BBS mäßig aus :d Die japanischen Deckeln sind ja auch rot, und das BBS zeichen ist goldfärbig. Mal das Hondalogo auch gold an :fresse:
 
Hmmm den Ton solltest du eigentlich als Folie bekommen. Oder haste die Narbendeckel schon in der Farbe da?

Das rote Inlay kannste eig problemlos mit Folie + Cutter hinbekommen. Oder halt sauber abkleben und lackieren per Dose/Pinsel :d

Es ging nur ums "H", die Deckel bekommen den Farbton aus der Dose. Das H auf den originalen Teg Felgen ist auch rot, von daher wollte ich das gern auch wieder so haben.

Cuttermesser wäre ne Lösung, aber richtig "sauber" kommts halt nur aus der Maschine

E: sind übrigens ganz schöne Brocken die Dinger....8,6Kg /stk
 
Du alter Pirat. Lass mal mindestes ein 'r' weg. :d

iPhone Autokorrektur, Sorry! Sollte evtl. wieder die Signatur als Ausrede an machen in der hwluxx APP :d ;)

@Nabendeckel ( :d ):
Sonst lackier den Rotz zuerst rot, kleb das H ab (gibt spezielles Klebeband dafür - jetzt nicht mit Malerkrepp) und bügel die RAL Farbe drüber.

PS: Ich kann Objektive C - kann mir jemand den Quellcode der Tapatalk Hwluxx App geben? Die fehlende Igno-Liste nervt ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ... hab heute 5 Liter Mobil1 5w30 per Post bekommen. Soweit so gut - nur hab ich die nie bestellt. :fresse: Rechnung oder Lieferschein liegt auch keine(r) drin, bin etwas überfragt, was ich damit anfangen soll. :d
 
Hast evtl. ne heimliche Vereherin? (Oder Verehrer?) :d

Vielleicht macht man das ja so ... Was den Frauen der Blumenstrauß, ist für Männer der Ölkanister :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ach ja ... hab heute 5 Liter Mobil1 5w30 per Post bekommen. Soweit so gut - nur hab ich die nie bestellt. :fresse: Rechnung oder Lieferschein liegt auch keine(r) drin, bin etwas überfragt, was ich damit anfangen soll. :d

Zurück an den Absender und leg n Zettel dazu, dass es ja wenigstens 0w40 hätte sein können :fresse:
 
Wenn du den Diesel oben im Ventildeckel stehen hast, ist es doch klar wo der herkommt oder.

Ja, es könnten aber ja auch die Rücklaufschläuche oder so sein.
Hatte den letzten vorhin mal ab. Das ist ja quasi ein Propfen :fresse:
Der macht den Zylinder 4 zu. Als ich drauf rumgedrückt habe kamen paar bläschen raus.
Bin mir nur nicht 100%ig sicher ob er jetzt wieder gut sitzt.
Ich habs aber erstmal wieder zusammen, es läuft auch wieder.
Werde dann in einer Woche oder so mal schauen, was es neues in den Pötten gibt.

@gizzel: Gratulation :fresse:
 
schad, dass es kein 5w40 is, sonst hätt ichs genommen :fresse:
sowas dürft mir auch mal passieren ^^
 
Naja, bei dem Händler hab ich vor nem Monat 7 Liter 0W40 für den Z3 gekauft ... bzw. ich glaube auch früher schon mal. Da wird wohl ein merkwürdiger Fehler passiert sein und irgendwer wartet jetzt vergeblich auf sein Öl. Aber weil ich's nicht brauchen kann (5er fährt zwar noch 5w30 aber das kommt raus) werd' ich (mal wieder!) fragen ob sie's zurück wollen. ;)
 
Dass hat die Dame davon wenn man wie nen Idiot parkt. Die kam nach 3 Stunden wieder und hat auch noch echt versucht auf der Fahrerseite einzusteigen.:fresse:

Ich muss so nah rann weil bei mir ja die Lampe im Weg war.

img_20130424_16472767f8j.jpg

img_20130424_164738lkidp.jpg
 
Habe ich mir auch gedacht.


Aber wie manche parken ist echt... Ohne Worte.


Vor allem Leute mit fetten Prollkarren (meist weiblich - Männern ist es wohl wichtig zu zeigen das sie einparken können) geht wohl manchmal der Verstand durch :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Gizzle haste nicht mal erzählt das dir jemand Öl unterm Carport weggeklaut hat?
 
:d Ansonsten hätte ich jetzt auf 'nen ehrlichen Dieb mit kaputter Dichtung und schlechtem Gewissen getippt.
 
Dass hat die Dame davon wenn man wie nen Idiot parkt. Die kam nach 3 Stunden wieder und hat auch noch echt versucht auf der Fahrerseite einzusteigen.:fresse:

Ich muss so nah rann weil bei mir ja die Lampe im Weg war.
Ja ne is klar da sind zum Glück nicht noch 30cm bis zur Lampe, versteht ich irgendwie nicht warum man sich da noch daneben quetschen muss, wenn man schon sieht, dass da jemand zu blöd ist ordentlich einzuparken, die können doch beim Ausparken nicht plötzlich besser Autofahren.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
gute besserung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh