[Sammelthread] Automobile

"dauernd wechselnde Liebschaften" - klingt nach der ziemlichen Orgie bzw. so jeder mit jedem :fresse2:

Klingt ziemlich assozial. Allein schon wie sich die Affen am Band ständig Händchen & Küsschen zugeworfen haben als ich in Kölle bei der Werksbesichtigung war. Ich will nicht wissen was da unter der Dusche abgeht^^

gunit hat sich gewiss verschrieben...kollegen nicht innen

Kein Licht mehr. Morgen vielleischt. :d

Ich hab die Ludens heute abgeholt, das ging ja schneller als 3 Mcdouble + Cappuchino bei macces :d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gizzle, du weißt, dass ich dich um den e39 beneide, aber jetz gehts schon bald in richtung "unerträglich"... saugeil!
 
Sieht gut aus! Könnt glatt Serie sein :d Sind die Narbendeckel Schwarz/Weiß (also das Logo)? Nummernschild ist auch geil :d "FN (X) = 1337" wäre aber (fast) noch geiler. Was hat der 5er bis jetzt runter?

PS: Ich will auch nen Einzel-Parkplatz direkt vor der Tür :(

Jau, die sind alle schwarz / weiß ... der hat mittlerweile 126'000. Und jo, der Stellplatz ist ganz nett, leider steht direkt am Kopfende eine Eibe. Wenn die ihre Beeren wirft, dann stehe ich
halb auf der Straße, wenn ich die nicht auf dem Auto haben will. Die sind nämlich mies ekelhaft. Zehn Meter weiter Rechts im Carport steht dann übrigens "FN I 1337" ... :p


Vitali - Dann haben sie deine wohl nicht erst in der falschen Farbe lackiert / gepulvert? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das, gut :fresse:
Jetzt hast dennoch eins vom gesamten :haha:

Ich hatte gehofft, dass du was dazu sagen würdest :bigok:
 
Also ich stelle nur gut aussehende Frauen ein leider meist verheiratet und besseres Auto als ich :shot:

uploadfromtaptalk1366829897659.jpg


Mann reich, nebenbei Modell aber Hauptsache hier neben bei Medikamente Ausliefern :fresse: immer wieder lustig zu sehen wie alle Fahrer ihr das Auto beladen :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Okay... und hast du ne Idee woher das doch recht massive Leck kommen könnte?

Rücklaufschläuche wurden wie gesagt schon mal gewechselt.
Ab und an hab ichs, dass der Motor so unrund läuft, dass es so weit geht, dass ich minimal aufs Gas steigen muss, dass es sich beruhigt.
Da reicht wirklich so wenig wie möglich, sobald ich dann den Fuß vom Gas nehme schüttelt sich das Auto einmal extrem und es läuft wieder wie nen Sack Nüsse.
 
Vitali - Dann haben sie deine wohl nicht erst in der falschen Farbe lackiert / gepulvert? :d

Naja, wenn mans genau nimmt hab ich von vornherein die falsche Farbe ausgesucht :d der gewünschte Farbton war nicht möglich, sieht aber auf den Felgen tatsächlich ansehnlich und viel besser aus als erwartet :)
 
Klingt ziemlich assozial. Allein schon wie sich die Affen am Band ständig Händchen & Küsschen zugeworfen haben als ich in Kölle bei der Werksbesichtigung war. Ich will nicht wissen was da unter der Dusche abgeht^^

gunit hat sich gewiss verschrieben...kollegen nicht innen

reudige Session muss ich sagen :d

Mag mich evtl jemand mit gizzles Kennzeichen aufklären? :o
 
Da liegt denn noch kernseife in den Duschmulden :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Klingt ziemlich assozial. Allein schon wie sich die Affen am Band ständig Händchen & Küsschen zugeworfen haben als ich in Kölle bei der Werksbesichtigung war. Ich will nicht wissen was da unter der Dusche abgeht^^

gunit hat sich gewiss verschrieben...kollegen nicht innen

Man beachte, Köln = Gay Hauptstadt, Saarlouis keineswegs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gizzy:




btw: weiss wer wo ich mir solche "H´s" in rot machen lassen kann? Also schön und passend :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh