[Sammelthread] Automobile

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne is klar da sind zum Glück nicht noch 30cm bis zur Lampe, versteht ich irgendwie nicht warum man sich da noch daneben quetschen muss, wenn man schon sieht, dass da jemand zu blöd ist ordentlich einzuparken, die können doch beim Ausparken nicht plötzlich besser Autofahren.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

War der letzte freie Parkplatz.Da is immer alles voll.

Wenn sie beim ausparken mein Auto tuschiert hätte hät ichs mitbekommen
 
Kann mir mal einer sagen warum es für 6 Scheine nix so wirklich gibt?
 
Man kann es mal mit Monopolygeld versuchen, aber so richitg kommt da nix bei rum.
 
War der letzte freie Parkplatz.Da is immer alles voll.

Wenn sie beim ausparken mein Auto tuschiert hätte hät ichs mitbekommen

Also, letzter Parkplatz (und ich war zu faul zum laufen, deswegen hab ich auf das neben Auto geschissen und fast auf Kontakt geparkt) klingt anders als "die Tussi kam nicht rein weil sie so doof neben mir geparkt hatte"

Was denn nun?

Kann mir mal einer sagen warum es für 6 Scheine nix so wirklich gibt?

Kannst dir doch den Automobilen Traum von abc freak kaufen und inkl YT Beweis abfackeln. Hätte was :d
 
"wenn man wie nen Idiot parkt" hieß es.
Mit der Aktion hat er doch auch völlig recht, vielleicht lernen's so Leute dann mal!
 
Naja, vpower stellt sich halt gerne hin wie der saubermann - jedem das seine ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Verfügbares Geld steigt nicht linear mit den Ansprüchen :)

Subi soll wieder weg?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

will halt net mehr ausgeben und ja. Nur ist alles was ich will exorbitant teurer und fängt idr bei 8-9 an...

Und für das Geld gibts bei BMW nur kleine Benziner oder die anfälligen Diesel.
VW und Opel ist raus
Subaru... naja 125PS juhu... also raus.
and so on..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin ma was i.wie geiles gesehn :d Porsche Cayenne Turbo S mit roten Felgen... Hör nur wie der Fahrer des Wagens aufs Gas steigt und an die Ampel ranfährt... Als ich dann gesehn habe das da ne NONNE drin sitzt bin ich da nich mehr drauf klargekommen :d Wo auch immer die den Wagen her hat, ich fands ma genial :fresse:
 
Kann mir mal einer sagen warum es für 6 Scheine nix so wirklich gibt?

Willkommen im Club. Ich hab ja nach einem E46 Coupe gesucht. Aber man findet kaum welche, zumindest mit der Austattung die ich gern haben möchte. Cabrios gibt es aber sehr viele, will ich aber nicht.

Ich hoffe echt das bald paar neue Wagen bei mobile auftauchen. Ich brauche dringend Ersatz für das Baguette, weil das Fahren echt garkeinen Spaß mehr macht... :kotz:
 
grad die GoPro an die Heckscheibe vom Bimmer gehangen... kack wind :(
Morgen oder so mal ne andere Position ausprobieren
 
Wenn ich mal so Zurück denke:

Erstes Auto:


Zweites Auto:


Und mein TDI :fresse2:
 
Meinen ersten (C Corsa OPC ) habe ich nicht ganz ne Woche gehabt - dann hat mich ne Uschi im Jeep über die Kreuzung geschossen an der ich wg einer roten Ampel stand... :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
hab das soundfile trotzdem mal hochgeladen :d

 
Ganz nett eigentlich, Hört sich abe ein Kleen wenig nach Dose an... Kann auch an der Cam liegen ;)
 
Das mag richtig sein, allerdings bekommt man den Richtigen 3D Sound mit einer cam nicht so hin, als wenn man Direkt mitfahren würde ;)
 
ja leider ^^
muss dann wohl mein richtiges Equipment rausholen :d

so hört sich das mit dem OEM ESD an

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in Einbeck nen E36 QP rumfahren, auch nen 6 Ender aber nur der kleine 320i, der macht mit der Serienanlage auch ganz gut Alarm... Und da is nix leer.
 
Ich hab vorhin ma was i.wie geiles gesehn :d Porsche Cayenne Turbo S mit roten Felgen... Hör nur wie der Fahrer des Wagens aufs Gas steigt und an die Ampel ranfährt... Als ich dann gesehn habe das da ne NONNE drin sitzt bin ich da nich mehr drauf klargekommen :d Wo auch immer die den Wagen her hat, ich fands ma genial :fresse:

Domina in Arbeitskleidung oder so...
 
Also, letzter Parkplatz (und ich war zu faul zum laufen, deswegen hab ich auf das neben Auto geschissen und fast auf Kontakt geparkt) klingt anders als "die Tussi kam nicht rein weil sie so doof neben mir geparkt hatte"

Was denn nun?



Kannst dir doch den Automobilen Traum von abc freak kaufen und inkl YT Beweis abfackeln. Hätte was :d

Ich hab mich neben die Tussi gequetscht weil ich zu faul war 500m zu latschen
 
Ich finds Lustig das du mit solch einer Nötigung noch prahlen musst. Wenn du mal an den Falschen gerätst darfst du löhnen.
Einfach zu Geil.

Und viel geiler, wenn die Ausgeparkt hätte und dein Auto dabei beschädigt hätte, dürftest du 2/3 des Schadens aus eigener Tasche löhnen.
Nur mal so als nen kleiner Denkanreiz für die Zukunft. Faulheit kann halt mal richtig teuer werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club. Ich hab ja nach einem E46 Coupe gesucht. Aber man findet kaum welche, zumindest mit der Austattung die ich gern haben möchte. Cabrios gibt es aber sehr viele, will ich aber nicht.

Ich hoffe echt das bald paar neue Wagen bei mobile auftauchen. Ich brauche dringend Ersatz für das Baguette, weil das Fahren echt garkeinen Spaß mehr macht... :kotz:
naja die haben idr viel gelaufen 150k+
die besagten Motoren 316i/318i/320d das kannste ja keinem anbieten...
sehen innen aus wie sau
oder sind von der Farbkombi total fürn Arsch
 
Auch wenn ich die Aktion von Pain affig finde, aber deine Aussage kann ich mir rein rechtlich gar nicht erklären.
 
Natürlich, er hat absichtlich, was man ja aus seinem Text herauslesen kann, zugeparkt.
Also muss Sie anders als gewohnt und mit größerem Aufwand in ihr Fahrzeug einsteigen. Und dazu hat er sie genötigt.
Wenn er an jemanden gerät der weiß was er machen kann, macht 2 Fotos, ruft die Polizei.
Er darf dann nicht nur den Einsatz bezahlen sondern wenn er Pech hat darf er halt das ganze der Polizei erklären.
Wenn er dann mit sowas wie zu Faul und die alte muss halt selber sehen wenn sie zu dumm ist zu parken, hat er ne Anzeige wegen Nötigung.

Und da er Sie zugeparkt hat und wenn sie z.B. dringlich wohin musste, Notfall usw. und sie dabei das Auto beschädigt, ist er auch dran.

Ich sag das nicht aus Spaß, mir ist genau der Fall mit 19 passiert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
kmwteam hat absolut Recht mit dem, was er schreibt. Wenn es ganz dumm läuft, wird aus "fahrlässig" schnell ein "vorsätzlich".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh