Stahl.
Jop, nur bissl "angeschweißt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stahl.
Meinst du das jetzt ernst? Deshalb sagte ich in der Regel. Viel mehr geht so meist nicht und oder eben garnicht...
Wenn man nur mit 0,7 Bar oder so fahren will wie in nem billigen Serienturbo, gut.
- adaptiver Tempomat (im normalen Focus vorhanden, im ST scheinbar nicht)
- hochwertiges Navi (das im Focus entspricht, wenn überhaupt, dem kleinen Navi im Golf)
- adaptive Dämpferregelung
- DSG
- elektr. gesteuerte, mechanische Diff.-Sperre
- ...
welchen dinge hat der gti die der st nicht hat ?
und welche davon hat der GTI serienmässig ?...
dann verlgeichen wir mal den basispreis gti und ST...
DSG ist nett ,gebe ich dir recht, der rest aber eher luxus den lange nicht jeder baucht. Navi nutze ich lieber eins das ich abnehmen kann
Ich weiß leider nicht mit wieviel Druck er fährt aber er hat die Kompression durch ein Kupferblech etwas reduziert. Dafür das der Motor vorher nur 75 PS hatte schiebt er jetzt ganz ordentlich.
du lenkst ziemlich vom Thema ab, da gehts um aufwändige Dinge die nun wirklich kein Mensch serienmässig braucht
es war deine Frage welche Ausstattungen es beim ST nicht gibt...
und welche davon hat der GTI serienmässig ?...
dann verlgeichen wir mal den basispreis gti und ST...
DSG ist nett ,gebe ich dir recht, der rest aber eher luxus den lange nicht jeder baucht. Navi nutze ich lieber eins das ich abnehmen kann
DAs der Focus ST der erheblcih modernere Aggregat mit nem guten stück mehr dampf hat, mal ganz aussen vor
Statt doof zu fragen, könntest du dir ja die Mühe machen selbst zu schauen. Der Golf hat für 28.350€ u.a. Xenon, PDC, 2-Zonen-Klima mit drin. Alles Extras die man beim Basis-ST für 27.950€ dazuordern muss.
Das neue 2 Liter Aggregat im 328 ist ja der Hammer. 6 Sekunden auf 100.
Bei *nur* 245 ps und glaub 1400 Kg.
Feines ding
Simder das is nich ungewöhnlich bei den 245ps.
Was daran Hammer is musst du mir jetzt erklären.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wer ist eig dieser Ford und was macht er hier im thread ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App