[Sammelthread] Automobile

hui, der ist geil:

2013 BMW 335i M-Performance - Exterior and Interior Walkaround - 2013 Toronto Auto Show - 2013 CIAS - YouTube

Momentan steht der F31 (als 330xd oder als kommender 335xd) in Estorilblau ganz oben auf meiner Favouritenliste. Kann sich aber alles noch ändern, wie man weiß.

free

Haha ... liebäugle aktuell auch mit nem F30 ... :d Allerdings übersteigt nen 335i / 335xd in Eristolblau mit M-Paket dann doch leider etwas das Budget ...

BMW 320d 299.-€* Leasingrate als Limousine in Witten
Verdammt lecker:
BMW 320i Sport-Aut.lim./M Sportpaket/Navi/LM18``/Tel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound des BRZ, einfach Hammer :d
 
Das Ganze Auto ist hammer!
Ich finde den ja auch ansich nen geiles Auto, wenn ich etwas Geld über hätte dann würd ich mir gleich einen kaufen ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=oLP-HCcX9as

Frage mich grade, wie leicht man einen Turbolader hier in Deutschland zugelassen bekommt...
Subaru BRZ ist für mich sehr interessant, so als Auto, was man in 2-3 Jahren mal kaufen kann. Die "nur" 200PS könnten mich dann aber auf Dauer langweilen, so wie ich mich kenne will ich irgendwann mehr. Nur, wie sieht das bei Motortuning aus? Kann man das legal machen oder fährt da jeder mit Aftermarket-Turbo eher semi-legal rum?
 
 
Frage mich grade, wie leicht man einen Turbolader hier in Deutschland zugelassen bekommt...
Subaru BRZ ist für mich sehr interessant, so als Auto, was man in 2-3 Jahren mal kaufen kann. Die "nur" 200PS könnten mich dann aber auf Dauer langweilen, so wie ich mich kenne will ich irgendwann mehr. Nur, wie sieht das bei Motortuning aus? Kann man das legal machen oder fährt da jeder mit Aftermarket-Turbo eher semi-legal rum?
Sollte gehen, wenn er das Abgasgutachten und die Geräuschmessung packt, aber das wird dann schon eine recht kostenintensive Geschichte. Gibt wohl eine Kompressorzulassung in vorbereitung aber davon hab ich länger schon nichts mehr gehört.
 
Nur interessiert das hier keinen, weil es gerade um einen Suzuki Sport geht.

auch wenn manch einer sich redlich bemüht mich dummzumachen, natürlich interessiert das hier weil der suzuki sport zur konkurrenz halt etwas schwah darsteht und verglecihe hier weiterhelfen
aber hauptsache mal auf schlauberger gemacht..
 
Hast du die dinger mal durchkonfiguriert? Man darf nicht den Fehler machen und vollaustattung golf mit vollausstattung ST vergleichen, da gibts zig dinge die der ST gar nicht hat. Der 7er GTI ist eigentlich nicht wirklich merkbar teurer als der 6er.

welchen dinge hat der gti die der st nicht hat ?
 
di-11136864978215.jpg


di-1136864980713.jpg


di-5136864981514.jpg


Finde die neue S-Klasse schon geil, vor allem den Innenraum. :drool:
 
Hab die Bilder auch grad eben auf FB gesehen, finde die neue S-Klasse setzt wieder die Maßstäbe für die nächsten 2-3 Jahre in dieser Klasse. Einzigst die fette Mittelkonsole stört a weng. ;)
 
 
wer schon freiwillig mit "leider geil" werbung macht...
das spricht bände!
 
Ich weiss nich was ich lustiger finden soll. Die Aktion ansich oder das die Deppen dachten, sie würden irgendwie 3D Erleben... so im Reallife... :fresse:
 
welchen dinge hat der gti die der st nicht hat ?

- adaptiver Tempomat (im normalen Focus vorhanden, im ST scheinbar nicht)
- hochwertiges Navi (das im Focus entspricht, wenn überhaupt, dem kleinen Navi im Golf)
- adaptive Dämpferregelung
- DSG
- elektr. gesteuerte, mechanische Diff.-Sperre
- ...
 
Müsst man mal in Wirklichkeit sehen, das Dashboard ist echt zum Kotzen :shot: Sieht aus wie ein Kommandostand..

Is doch geil :d

Außerdem sieht der Besitzer das Dashboard eigentlich nicht nur der Fahrer.

Hat die noch Standard mäßig einen Kühlschrank.
Sieht echt geil aus Luxus pur.
Mal sehen in so 5 Jahren vll einfach mal "billig" einkaufen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh