[Sammelthread] Automobile

@mecke,

ja sicher hab ich mir den angeschaut und ich war schockiert, wieso ebay rot ist :d
Das der wagen ne gurke ist und derbe kosten verursacht bestreite ich gar nicht, aber entweder hab ichs überlesen oder es ist nicht gefallen, wer wollte den denn kaufen? scharrlatan hat den doch nur in raum geworfen und meinte "okay". zu den preisen bei audi ka, da lass ich dir (du hast/hattest ja?) und denen die welche haben, vortritt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, jetzt verstehe ich. Deine Frau hat sich ja auch schon mit einem Mustang fotografieren lassen. :d
:d Nur würde ich diese Fotos nicht in eine Anzeige setzen. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie das macht und der Mazda dann für 5000 mehr weggeht.:shot:

Warum hast du's dann direkt in den Raum gestellt? :d

Weil ich einfach frech bin. :p ..und das hier ja üblich ist.:fresse:

PS: An alle Opel-Hasser. BMW i wird jetzt massgeblich von nem Opel-Ingenieur vorangetrieben.:d

Zuletzt bearbeitet:
PainDeluxe: Hui 1200€ sind schon ne Hausnummer.

Bei mir sinds ca. 600€ mit TK bei 60% sein. Ist aber noch relativ teuer, weil Fahrer unter 23.

naja Fahranfänger ;) und nen Auto mit 2 eingetragenen fahrern ist immer teurer. Könnte zwar auch nur Pappy eintragen lassen aber dann ich auch gleich ohne Versicherrungschutz fahren.

Versicherung HPF und TK knapp 500€ im Jahr, Golf 5 1,6l bei 55% TK mit SB150€. Bin aktuell noch bei der Allianz, wird wohl aber mal Zeit zu wechseln, bei der Huk würde ich auf knapp 320€ kommen :fresse:

Kann jemand die HUK empfehlen? Oder einen anderen günstigen Versicherer? Aber bitte kein Direktversicherer, möchte im Zweifelsfall einen Ansprechpartner gegenüber sitzen können ;)

ich hatte heute bei mobile nen audi a1 gesehen
war angegeben mit 1.6 TDI und 179 PS :d
Co2 stand 103g/km

da habe ich erstmal die augen aufgerissen und bei audi selbst geschaut.... leider nur fehlalarm :d

ich hatte heute bei mobile nen audi a1 gesehen
war angegeben mit 1.6 TDI und 179 PS :d
Co2 stand 103g/km

da habe ich erstmal die augen aufgerissen und bei audi selbst geschaut.... leider nur fehlalarm :d

wär aber ne richtige granate dann :d
mit reinem chiptuning dürfts da dann aber nicht mehr getan sein xD

wär aber ne richtige granate dann :d
mit reinem chiptuning dürfts da dann aber nicht mehr getan sein xD

hab nem kumpel beu audi gleich mal den auftrag gegeben die sollen was in 200PS richtung machen mit 5l verbrauch

er meinte es wird schon etwas gemunkelt unter den mitarbeitern von einem S-Modell als Diesel :drool:

Ist doch sowieso uninteressant, so lange es nur das ein oder andere gibt.

5,2L bei 204 PS. Das wäre mal was. :fresse2:
Aber was nutzen 204 PS, wenn man sie nicht abrufen darf für 5,2L.

hab nem kumpel beu audi gleich mal den auftrag gegeben die sollen was in 200PS richtung machen mit 5l verbrauch

er meinte es wird schon etwas gemunkelt unter den mitarbeitern von einem S-Modell als Diesel :drool:

hm, aber ob da der 1.6er noch reicht? ich fürcht, das läuft dann eher auf den 2.0l block raus und der macht die sache dann doch etwas kopflastig ^^

naja Fahranfänger ;) und nen Auto mit 2 eingetragenen fahrern ist immer teurer. Könnte zwar auch nur Pappy eintragen lassen aber dann ich auch gleich ohne Versicherrungschutz fahren.

Wenn ich als Fahranfänger ein Auto auf mich zulassen würde, dann fangen die Preise im günstigsten Fall (AdmiralDirekt) bei 1150€ für eine TK an und haben je nach Auto auch noch Spielraum von mehreren 1000€ nach oben. :shake:

So, heute bei ATU meine neue Scheibe einbauen lassen... Macht nen guten Eindruck, aber: Im Licht/Regensensor scheint es mir als wenn eine Luftblase drin ist... Werd morgen mal abwarten und schauen ob sie dann noch da ist oder größer geworden ist etc. Habs vorhin bei der Abholung gleich angesprochen, er meinte das wäre völlig normal und geht noch weg... Wir werden sehen... :fire:

hm... nicht, dass ich vorher keine vorurteile gegen ATU gehabt hab, aber das ist halt irgendwie typisch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh