[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt schon das ATU (meistens) carglas oder so kommen lässt :wink:

dachte, die machen das selbst mittlerweile?

Also, es ist jemand gekommen, von CarGlas war es aber keiner. Auf dem Auto stand ATU-Glasservice... Und die Carglas-Klamotten hatte er auch nicht an...

wie soll denn die blase im regensensor weggehen?

Sie ist am Rand... Werd morgen mal nach der Arbeit nen Bild machen falls sie dann nicht weg is ;)

ich hab meinen ford für 200€ voll getankt gekauft. ausser ~7liter öl, 2 winterreifen HA (~50€) dem lack (~25€) und dem originalen luftfilterkasten (10€) gabs nix aussergewöhnliches.

hat zwar öfters rum gezikkt, ist aber trotzdem den winter durch gefahren....und das bei all dem was ich dem zu gemutet habe :d:d

ne winter karre für 2500€ finde ich pure geld verbrennung

btw: den ford hab ich mit 5liter rest sprit für 350€ verkauft :p

Du kannst aber auch was, Depp kann nur herum quatschen und Auto polieren.

da musst aber fleissig bohren und/oder zwangsbeatmen... ich wart mal, was er da noch zu sagen hat ;)

tja, ich will mal wissen wie lange es noch dauert bis das Gewinde vorne und hinten auf Anschlag gedreht ist...
scheiß doch auf Kosten fürs Bördeln und Kotflügel ziehen hauptsache die Karre kommt maximal tief :rolleyes::rolleyes:

Kann mir hier noch schnell einer paar Online Reifenläden nennen?
Ich hab bisher nur von reifendirekt und reifen.com gehört.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

wird wohl ein SL sein, den gibts mit genau 517PS

giga-reifen.de
bei denen hab ich meine winterreifen bestellt, günstigster shop im vergleich, schnelle lieferung und du bekommst für 1,50€ pro reifen noch ein jahr garantie mit sofortaustausch im schadensfall ;)

SLK 55 AMG mit zusätzlicher Kompressor-Aufladung wie sie auch im SL55 AMG zum Einsatz kommt schätze ich auch mal.

Also ich würde nen billigen Subaru nehmen, der läuft aber man sollte nicht vergessen dsa es keine Schiebedachdichtungen mehr gibt und das die altem R12 Klimas nutzlos sind.

Danke, aber die oben genannten sind leider nicht dabei. Oder gibts die serienmäßig nicht in schwarz?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Das ist BMW Styling 296, allerdings in schwarz lackiert oder gepulvert, gibts so aber nicht ab Werk.

aahh, danke.

Gibt es überhaupt schwarze ab Werk?

free

das für sone alte schüssel die vollkasko nich teuer is isja klar, müssen ja nix ersetzen quasi, nur wo is da der sinn der vollkasko ?

hat kein sinn :fresse:

versicherung läuft nich auf mich und die person is zu faul zu wechseln, zahlen muss aber ich :rolleyes:

musste desletzt was (aus eigenem nicht aufpassen) ersetzen und da die versicherung einzuschalten lohnt einfach nicht, gehste zum schrotti und bekommst alles was man braucht für 50€ xD

edit: is nen motortausch bei nem alten vectra schwer? geht um nen alten vectra b mit x16xel motor, zahnriemen gerissen. kumpel meinte, dass er spezialwerkzeug für den austausch braucht :hmm:

also ich erinner mich dran, dass wir ohne probleme den motor von anderen opels aus der zeit mit normalen werkzeug wechseln konnte (astra zb. oO)

Zuletzt bearbeitet:
also beim vectra a gings problemlos ohne spezialwerkzeug ;)

Gefällt Dir das? :hmm: Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Nö, aber weißes Auto, schwarzeFelgen.

MEinte nur, dass es die gleichen Felgen in schwarz sind wie auf dem weißen weiter oben geposteten Z4. Müssen dann ja beide nachträglich lackiert worden sein.

free

Zuletzt bearbeitet:
PS: An alle Opel-Hasser. BMW i wird jetzt massgeblich von nem Opel-Ingenieur vorangetrieben.:d

WTF??? :-[
Naja, jetzt kann er wenigstens mit wertigerem Material arbeiten :d

340€/jahr vollkasko

wer unterbietet das? bin als fahrer eingetragen (baujahr 1988)
Mit welcher Kiste? Und wieviel %?

Dann war das aber nicht orginal, denn der 2011er hat 422PS (ohne Zwangsbeatmung)
Aber egal - selbst beim Vorgänger mit "nur" 360PS isses nur noch so am qualmen, wenn man aufs Gas latscht.

Wenn du den SL meinst - der hat 517PS, ja.

Worüber man sich in anderen Auto-foren unterhält…

Worüber man sich in anderen Auto-foren unterhält…
Beiträge aus anderen Internet-Foren:Lamborghini Forum:Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass

geworden – Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto

gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den

wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte – Auto früher als erwartet aus Werkstatt

zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau

geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe

keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu

überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu

überholen.

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 – Aussenspiegel her?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe – Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt

Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

Trabbi-Forum: War bei Daimler, haben nen neuen Motor reinjefrimmelt, jetzt

läufter, läuft nich läuft läuft nich => einmal editiert: Anruf von Daimler

haben enen Wischermodor enjebaut, schalten se bidde von Intervall auf Stufe

eins um..

Liegt vll am geflossenen Alkohol zum CL-Spiel aber ich finds geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh