[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, selbst wenn sich keiner "anstellen" würde, wäre es rein vom Gewissen her ziemlich fragwürdig wenn wegen ner 2 cent Sicherung die in 10sek getauscht werden kann mal eben 50tonnen flüssig Eisen wieder fest werden^^

Aber mal gucken :d
 
Wer hier daddelt eig noch GT5 ?
Ne runde nordschleife wär ja mal ganz funny (virtuell) ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

die leiden einer aussterbenden gemeinschaft. mal sehen wie lang der blitz überhaupt noch überlebt wo der VW Konzern jahr für Jahr der spitze am Automobilmarkt entgegenstürmt
 
Äußerst lustige Aktion auf jeden Fall, auch wenn ich nicht weiß was genau Opel jetzt davon hat :fresse:
 
Man hat sich in der Zielgruppe positioniert, wie es so schön heißt. Ist in dem Fall einfach bissl was fürs Markenimage denke ich, dass man sich einfach als kreative Marke zeigen will, sonst hat Opel ja nicht den besten Ruf.
 
Ich glaube aber nicht dass die dadurch auch nur ein Auto mehr verkaufen, erst recht nicht aufm GTI-Treffen :p
 
Ich finde es auf jedenfall eine sehr lustige Aktion.
Da haben sie sich mal was einfallen lassen.


Ich hab mir das Fahrwerk nochmal vorne 1cm höher machen lassen, es war mir dann doch zu tief. Es sieht irgendwie assi aus wenn die Räder schon fast unter dem Kotflügel verschwinden.


Ausserdem hab ich das schöne Wetter genutzt und mein Auto mal wieder richtig sauber machen lassen.
 
@buchi:
Der ist ja immer noch ziemlich tief.
Wie viel tiefer als Serie ist er jetzt insgesamt?
 
Ich kann jetzt nich gucken aber deine psn könntest ja mal schicken wenn du mal lust auf ne runde hast :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei ner Runde GT5 wäre ich auch dabei - mittlerweile hat meine PS3 ne ~3cm Staubschicht. Wird Zeit das Teil mal wieder an zu machen :d
 
@buchi:
Der ist ja immer noch ziemlich tief.
Wie viel tiefer als Serie ist er jetzt insgesamt?


Kann ich dir gar nicht so genau sagen, wird wohl was um die 3-3,5 cm sein.
Jedenfalls hat er jetzt einen leicht hängenden Arsch, aber das ist fahrdynamisch besser als diese Keilform. Vorallem beim bremsen auf der AB merkt man das deutlich.


Da hat jemand aufgepasst, ich lass jetzt immer Handwäsche machen. Das lohnt sich wengistens, bin immer unzufrieden mit den Waschanlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt die sogar lackiert und kann man auch machen lassen. Aber mich stört es nicht, bei einer hellen Farbe wäre es vielleicht eine Idee.
Als nächstes kommt jedenfalls erstmal ein neues Lenkrad,da mir das jetzige zu dünn ist.
Und mal sehen, wenns weiter gut läuft komm ich dann wohl langsam mal auf die Recaros zurück ...:banana:
 
Ich glaube aber nicht dass die dadurch auch nur ein Auto mehr verkaufen, erst recht nicht aufm GTI-Treffen :p

Leute auf dem GTI Treffen sprechen über Opel, der feuchte Traum eines jeden Marketingfritzen. Wenn nur 1% von den Besuchern dann irgendwann "Boah, Opel ey..." sagt, dann haben die schon gewonnen.

Und wir sprechen jetzt auch drüber, virales Marketing halt :d
 
Haste recht, so wirds wohl gemacht :fresse:
Lustige Sache auf jeden Fall, da hätte VW auch selber drauf kommen und das für sich nutzen können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh