[Sammelthread] Automobile

Federwechsel mit Spanngurten, hat da jemand Erfahrung? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Federwechsel mit Spanngurten, hat da jemand Erfahrung? :bigok:

hier ^^
kann man schon machen, man muss halt höllisch aufpassen :d

wir mussten das aber nur in eine richtung so durchziehn, war beim auto von nem bekannten, 40er federn auf standarddämpfer. die kurzen federn konnte man dann einfach so montieren, bissl drücken mit der hand hat gereicht ;)
 
Die alten sollen auf den Müll, man sagte mir auch, man könnte sie einfach abflexen, dann könnte ich das schon mal umgehen :d
 
joshude ich nehme an das es dein erster fahrwerkswechsel ist. Falls ja lass den Käse und nimm ordentliche federspanner ;) Und mit dem abflexen würde ich mir sehr gut überlegen, die Spannung muss ja trotzdem
Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat opel sowas ähnliches nicht letztes jahr schon beim gti treffen gemacht?

Jop. Haben sie. Sind mit Segelfliegern und langen Transparenten ("Leider Geil." - Opel Corsa OPC oder so Ähnlich) über das Gelände geflogen ;)

Edit: Bei Youtube gefunden:
 
Und tshirts die dunkeln im leuchten mit dem opel logo.
Musste man als es noch hell war sein eigenes tshirt eintauschen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ist mein erster Wechsel ;)
Wollte aber nen Freund fragen, ob er mir hilft, der hat das schon öfter so gemacht :p
 
Wie gesagt nehmt die breiten mit den Haken, dann kann kaum was passieren.

Übrigens mein Bild des TAges. Weil Low ja so toll ist. :d

forum18srahg.jpg
 
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Der Wagen macht Spaß - auf Kurzstrecke :fresse:
 
Geht eigentlich hier noch jemand von euch am 19.05. nach Karlsruhe zum Rockford Fosgate Tuning Day?
 
Alpina B3 Biturbo Switch-Tronic Limousine als Limousine in Hannover

Geile farbe :love:
Wenn das noch ein kombi wär.. dann rast ich aus, wie ein kleines mädchen aufm justin bieber konzert :drool:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ohja, der wär auch was für Vadderns Sohn :love:

Heute Teile für meinen E39 bei BMW bestellt, wollten die mir gleich ein neues Fahrzeug andrehen. Haben einen schönen 114i mit M-Paket und m-Performance-Felgen in 19" in diesen Valencia-Orange-Metallic stehen. Schon ganz nett, aber meinen 5er hergeben... Nee, nicht wirklich. Der Bomber wird morgen erstmal wieder zugelassen, sonst lohnt sich der Sommer schon bald nicht mehr...
 
Ohja, der wär auch was für Vadderns Sohn :love:

Heute Teile für meinen E39 bei BMW bestellt, wollten die mir gleich ein neues Fahrzeug andrehen. Haben einen schönen 114i mit M-Paket und m-Performance-Felgen in 19" in diesen Valencia-Orange-Metallic stehen. Schon ganz nett, aber meinen 5er hergeben... Nee, nicht wirklich. Der Bomber wird morgen erstmal wieder zugelassen, sonst lohnt sich der Sommer schon bald nicht mehr...

Der erste Satz ist schön formuliert :d

114i? Bisschen gar schwachbrüstig oder? :S Zumal der aktuelle 1er ja nicht unbedingt daaaaas Leichtgewicht ist.
 
Solltest dich mal selber daran halten...

ich gebe mir mühe, leider tun das nicht alle hier, so manch einer sitzt auf seinem hohen ross und macht auf saubermann, ist aber selbst keinen deut besser. Ist halt ziemlich Seilschaftmässig, erinnert mich etwas an den Kölner Filz hier. Am lustigsten ist das mami mami der ist nicht meiner meinung, tu ich ihn schnell mal auf igno !

@Azi:

Abstandsradar: Braucht man das in nem Focus ? ich nicht, wers braucht wird sicher mit dem Golf glücklicher

Diff Sperre: Ist wirklich nett, hebt sich Ford wohl für den RS auf

die ganzen Lichtsysteme: Xenon und LED Rückleuchten gibts im Focus ,was mehr braucht man denn noch ?

Doppelkupplungsgetriebe: Ist auch nett, kann ich selbst aber nicht drüber urteilen

und im detail ist auch das navi im st deutlich schlechter: Ich kaufe keine Festeingebauten Navis, mehr abzocke geht kaum


Alles in allem kann ich festhalten, der golf hat ein paar mehr Ausstattungsoptionen ,wem die aber weniger wichtig sind bekmomt das sportlichere auto zu einem besseren Preis bei Ford
 
Es ging mir ja nicht um den Motor, sondern um die optische Erscheinung. Das M-Paket mit den Felgen und dazu die Fabre war ganz schick...
 
Alpina eben :bigok:

Verwenden die eigentlich die komplett selbe Getriebesoftware wie BMW, oder eine modifizierte?

Etwas anders ist die wohl schon.
Ich glaube Alpina-Automatiken schalten nicht selber hoch am Begrenzer.

Wissen wohl selber nicht, ob sie lieber ein "komfortables M-Modell", oder eher ein "sportliches AG-Modell" wären.
Geht mal in die eine, mal in die andere Richtung, aber so richtig treffen tun sie nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh