[Sammelthread] Automobile

Wahrscheinlich weil die Bremse sonst ein bisschen unterdimensioniert wäre.

deswegen ist der mit Brembo Package ja genauso abgeriegelt...
Bei Audi und co ist es ja dasselbe, macht sich besser bei den Gutmenschen, sonst garnix

---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:16 ----------

mehr nich bei dem Hubraum ? Bissel schwach oder ? ;)

er fährt doch 280, hab den offenen vom kumpel ja gefahren, der beschleunigt schneller von 200 auf 240 wie dein gti von 160 auf 200 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die Riegeln bei 250 ab ;)

Mag sein ich hab auch nur nen 2 Liter 4zylinder mit 255PS.
Aber bei 240 fahr ich denn an dir vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die Riegeln bei 250 ab ;)

Mag sein ich hab auch nur nen 2 Liter 4zylinder mit 255PS.
Aber bei 240 fahr ich denn an dir vorbei ;)

ja die 10 km/h hauens jetzt raus^^
noch tuste das, aber nicht mehr lange ;)

ich gebs ja zu, das bei 240 abriegeln find ich auch etwas beknackt, grad deswegen äner ich es ja :)
bei den amis aufm highway wirds wohl eh nie benötigt und bei den 1/4 meile rennen auch nicht, wollten wohl weniger reklamationen haben.
Glaube der BOSS 302 und die shelbys sind generell offen (Shelby GT500 2013 (5,8l Kompressor V8= 650 ps) packt 320km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
bissel mehr als 10km/h ^^ Das tacho steht denn aber auch bei 280 evtl haben die ammis ja VAG tachos :p

257 per GPS mehr hab ich nie geschafft zu fahren fährt ja immer jemand vor die fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
bissel mehr als 10km/h ^^ Das tacho steht denn aber auch bei 280 evtl haben die ammis ja VAG tachos :p

257 per GPS mehr hab ich nie geschafft zu fahren fährt ja immer jemand vor die fresse.

wie genau der tacho ist, ka, mittwoch fahr ichs erste ma mit navi wohin (zum versiegeln) und da schau ich mal

was haste eigtl gemacht für die 255 ps ?

kenn ich, ein depp zieht immer raus..
 
Ja und es geht auch ohne das "steuern" der Einspritzzeiten.
Bei alten Autos z.B. spritzen die Einspritzventile alle zum gleichen Zeitpunkt ein. Heißt zum Beispiel bei einem Vierzylinder.
Ein Kolben saugt an, der andere verdichtet, der nächste gibt gerade Leistung ab, der letzte drückt gerade die Abgase raus...
Trotzdem wird für alle zum gleichen Zeitpunkt eingespritzt.
Da der Motor sich ja "so schnell" dreht, funktioniert das trotzdem. Selbst bei dem Zylinder wo gerade die Einlassventile geschlossen sind und der nicht ansaugt wird eingespritzt, -der Kraftstoff und die zuvor noch verbliebende angesaugte Luft schweben dann praktisch vor den Einlassventilen, bis dieser Zylinder wieder ansaugt.

Danke für die Erklärung :)

Gerade beim Porsche klingt das ja sooo geil find ich :d Vorallem bei den älteren, da geht einem als Autoliebhaber das Herz auf :love: Als ich letztens Gumball auf der AB zuschauen war, hab ich den aktuellen 991er über 500 Meter gegen den Wind gehört, einfach nur krank laut, und das seriemäßig - geil! Es gibt so viele schöne Autos.. :d
 
Gemacht wurde Chip (kennfeld änderung), andere Lader, anpassung des DSG. ich wars aber nich sondern der Vorbesitzer ;)
290PS sollten noch gehn aber denn wirds eng mit dem Getriebe(wobei einige sagen 420-450NM kann es ab ^^) und die AGA wär auch komplett an der grenze denke ich(das Auto soll noch n bsichen halten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemacht wurde Chip, andere Lader, anpassung des DSG. ich wars aber nich sondern der Vorbesitzer ;)
290PS sollten noch gehn aber denn wirds eng mit dem Getriebe (das Auto soll noch n bsichen halten) ^^

finde ich doch mal ne nette, adäquate region von der Leistung bei nem Kompaktsportler, schade das VW ab Werk da mit der Leistung geizt.
Tune Software bei mir ist ja ähnlich wie bei dir das mim chip
 
Gibts da nicht von Renault einen Soungenerator für den Innenraum??


Gibts für alle Marken:


:banana:

@shaqiii

Aber der Megane RS ist alles andere als laut - letztens einen gehört, der klingt beim normalen Vorbeifahren nach nichts :eek: Hat natürlich auch wieder seine Vorteile, aber den Clio RS stell ich mir da schon anders vor.
 
musstest du jetzt ausgerechnet nen Golf mit dem Mist posten ^^

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Das Aktuelle modell fuhr hier in Barmbek mal rum (in Orange) der Klang ganz nett allerdings weis ich auch nicht ob er im 2. durch die city is
oder die Stock AGA war ^^.
 
Job hat, er 2 links -00------ . der 7er GTI hat sie wie beim 6er aussen -0------0-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Megane RS ist alles andere als laut - letztens einen gehört, der klingt beim normalen Vorbeifahren nach nichts :eek: Hat natürlich auch wieder seine Vorteile, aber den Clio RS stell ich mir da schon anders vor.

Vorbeifahren bei welcher Geschwindigkeit? Mein Clio RS (2) wir auch erst ab 4500-5000 U/min laut :d
 
Jab bei der serien AGA is das auch so.
aber beim golf 7 kann ich dir das jetzt nicht sagen (beim 5er und 6er kannste du aber auch untereinander tauschen)

ab Kat sieht beim GTI 5er die Grütze so aus:

t2ec16fhjgyffkye9bd3boauza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbeifahren bei welcher Geschwindigkeit? Mein Clio RS (2) wir auch erst ab 4500-5000 U/min laut :d

Müsste ungefahr 140kmh gewesen sein, also doch nicht sooo langsam, da waren einige BAstelbuden mit kaputtem Auspuff lauter :fresse: Nicht falsch verstehen, nur laut ist auch kein Sound meiner Meinung nach, aber bissl lauter als der Durchschnitt darfs schon sein, und das war bei dem nicht der Fall.
 
Hallo,

ich frage hier jetzt einfach mal wild rein, ob sich jemand mit der Software eines E65 gut auskennt (Flashen etc.).
Zwar gibt es mehrere 7er Foren mit wirklich außerordentlich kompetenten Leuten, aber ich wollte hier einfach mal nachfragen.



Grüße
 
Um was würde es dir genau gehen bei der Software?
Generell ist es BMW typisch, gibt da nicht groß spezielles beim E65...


@knallen:
Das macht meiner nach einigen Kilometer vollgas auch, richtig lustig hört sich das an :fresse:

Aber man hört es nur und sieht es nicht :/

xD
 
Also es geht mir darum, wie es möglich ist, ein gebrauchtes SIM (Sicherheitsinformationsmodul) auf meine Fahrgestellnummer zu bringen.
Theoretisch kann ich also flashen (so müsste das mit der Nummer auch klappen), aber ich habe eben noch keine Praxis und würde gerne bei allem ganz sicher sein.

Gibt es hier jemanden, der schon einmal ein SIM selber getauscht hat, und der vielleicht sagen kann, worauf man beim Ausbau sonst noch achten sollte?


Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh