Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann das noch auflösen, wurde ca. 50 mal gebaut und stand bei einem Folierer rum
versteh ich das richtig:
ein 5w-40 ist gegenüber einem 0w-30 dickflüssiger, sowohl im kalten als auch auf betriebstemperatur, weil es in beiden ne höhere viskosität hat?
wie lang brauchen punkte eigentlich bis sie verfallen? ich dachte die verfallen gar nich mehr so richtig?
GA-Thrawns Mustang war heute bei GRIP
ne eine straftat wars nicht bei mir, 3 punkte (altes system) und 160€ strafe. hatte nen unfall und die ham die das so auf verdacht aufgebrummt, war auf ner landstraße.
Deine Versieglung auch und deine Tunesoftware?
Mittlerweile drehe ich ihn kaum noch über 3500rpm, sodass ich aufer Bahn kaum noch über 140 fahre.
naja, das mit dem "laut" und "unkomfortabel" kenn ich von meinem golf auch noch, das liegt aber mMn eher an der dämmung. mein bmw ist ja nur ein jahr jünger als der golf, trotzdem isses was ganz anderes vom fahrgeräusch im innenraum her
wars interessant ? lohnt das nachträglice anschauen ?
.... tunesoftware ,dann gehts ab^^
er könnte es dir privat verkaufen. so haben wir das zumindest gemacht. ob das jetzt irgendwelche nachteile für ihn hat, dass er ihn doch lieber an händler oder export verkauft, weiss ich nicht
Wieso isn der Mustang überhaupt bei 240 abgeriegelt?
Hat doch bestimmt einen Grund...
Na Pit zufrieden mit deinem Neuen? Wobei es ist ja eine Sie, die Suzy? ^^ Ich hab bei Versieglung auch nicht vom Auto gesprochen...
@PitGST: Mit einem SCT Flasher kann man eine kompeltt neue Motorsteuerungsoftware Aufspielen, man kann dort nahezu alles ändern und verstellen, von der Schaltcharakteristik der automatik, über Reifenumfang, Optimierung auf eine bestimmte Benzinsorte, abriegelung deaktivieren usw..
Ist quasi ähnlich chiptuning nur einfacher, billiger und jederzeit wieder umkehrbar.
Guck grad grip, die Power des Saleen Msutangs ist geil ,das atuo selbst grottenhässlich, von der folie über vielzu tief und hässliche 2005-2009er optik usw..
Tust ihn hoffentlich ordentlich einfahren...Swiffer hat auch meine bessere Hälfte vorgeschlagen!
böses ding, ich dacht ich steh im wald als ich den mal an der ampel sah.
Wie riecht heißes Metall(blöd gefragt ?
Wie riecht heißes Metall(blöd gefragt ?
Immer noch
Also ich nenne ihn Swiffer, denn er putzt alle anderen weg
Hmm, na denn mach mal.
Wieso isn der Mustang überhaupt bei 240 abgeriegelt?
Hat doch bestimmt einen Grund...
Wodurch kommen eig die flammen im auspuff? Wenn man in den begrenzer fährt und dann dank zündausetzern unverbrannter sprit in den heißen auspuff kommt und sich dort entzündet?