[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der zeit wo du das hier geschrieben hast, hättest du locker da anrufen können. :P

Hab mich jetzt kurz mal aus der Vorlesung verkrümelt und angerufen ... wurde Samstag verkauft. :shake:

Irgendwie ist Gebrauchtwagensuche nen Fluch, zuerst such ich über 1 Jahr um den Bora zu finden. Dann hab ich letzte Woche den perfekten Allroad gefunden, doch durch meine Größe war das Panodach im weg (bzw. der Himmel). Jetzt hatte ich einen mit der gewünschten Ausstattung gefunden (sogar mit Standheizung) und der wurd schon verkauft. :fire:
 
Wie war das mit seiner Freundin? Die gerne dein Frauenauto haben wollte? :d Wollte er also wohl für sie klauen...
 
blablabla. :fresse: Die hat nur gesagt "Ich will das silberne mit den blauen Felgen". Das sie ne Frau ist, ist nen purer Zufall. :fresse:

Wie man sieht, ich reiß mit meinem Auto sogar Weiber auf, die nichtmal in der näheren Umgebung sind, das schafft nichtmal unser Profi. :p
 
Hab mich jetzt kurz mal aus der Vorlesung verkrümelt und angerufen ... wurde Samstag verkauft. :shake:

Irgendwie ist Gebrauchtwagensuche nen Fluch, zuerst such ich über 1 Jahr um den Bora zu finden. Dann hab ich letzte Woche den perfekten Allroad gefunden, doch durch meine Größe war das Panodach im weg (bzw. der Himmel). Jetzt hatte ich einen mit der gewünschten Ausstattung gefunden (sogar mit Standheizung) und der wurd schon verkauft. :fire:

Deine beiden schon verkauft?
 
Könnte auch sein, dass dem Stang ein Reifen geplatzt ist und dann zwischen den Rollen sich verklemmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daniel: Ne, warum? :d

Gibt den Golf als Anzahlung und den Bora für die erste Monatsrate...danach guckn wa ma.
 
eben in der garage die teile grundiert und lackiert... der klarlack machte aber nen Strich durch die Rechnung. Statt schwarz wurde es milchig grau :(
 
@deep: wäre nen superb Scout nicht die günstigere alternative?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
@gongplong,

Lenkrad neu beziehen lassen und das Teil ist doch top, optisch. Steht sowas denn wirklich zur Debatte? :bigok:

@vf,

ohne Lizenz bzw Training von denen, kannst du da nur zuschauen, so ist mein letzter Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gong-plong

Fahrleistungstechnisch gibt sich der aber fast nichts zum 740i, dafür ist der schon ne ecke günstiger ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

EZ 12/1999 und dann nur 64.000 km auf der Uhr? Man kann Autos auch "totstehen" ... :)


@Buchi:
Hast du zufällig die Schwachstelle vom R50 (sowas hier MINI Cooper S - AC Schnitzer -Xenon-Leder-TÜV NEU als Kleinwagen in Bielefeld) im Kopf? Und ja: das Leder im Innenraum ist richtig übel. Ist jetzt nur ein Bespiel ;) Solche Cooper S gibts nämlich fast "hinterher" geworfen.

Wie haltbar sind die 1.6er Kompressor Motoren? Kann man sowas überhaupt mit +100.000km auf der Uhr von Privat kaufen oder lieber die Finger von lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Lizenz bzw Training von denen, kannst du da nur zuschauen, so ist mein letzter Stand.

Aufgrund der sehr anspruchsvollen Streckenführung wird jeder Teilnehmer vorab eine Sicherheit- und Streckeneinweisung absolvieren müssen. Wer nachweisen kann, dass er bereits an einem TrackDay eines Anbieters teilgenommen hat, ist ebenfalls zugelassen.

Also ich verstehe es jetzt nicht so, dass man da nicht fahren kann. Musst halt eine Einweisung bekommen, aber das sollte ja kein Problem sein.
 
@gongplong, Lenkrad neu beziehen lassen und das Teil ist doch top, optisch. Steht sowas denn wirklich zur Debatte? :bigok:
Ja, so nicht schlecht.

Zur Debatte, nunja, ich weiß es nicht :fresse:

Der V12 ist halt irgendwie mein Traummotor, nur vom Unterhalt halt deutlich teurer als meiner (ca. 8 zu 13 L/100km).
Daher wohl wenn nur als Auto fürs Wochenende. Nur ist das irgendwie paradox. 5er für die Woche und 7er fürs Wochenende?! :fresse:

@gongplong: Fahrleistungstechnisch gibt sich der aber fast nichts zum 740i, dafür ist der schon ne ecke günstiger ;)
Nunja, aber da reizt mich der M73 einfach zu sehr. Der 7er an sich finde ich eh cool, aber der M73 ist das i-Tüpfelchen (leider auch im Preis *fg*)

EZ 12/1999 und dann nur 64.000 km auf der Uhr? Man kann Autos auch "totstehen" ... :)
War auch so nur als Beispiel gedacht :)
 

Also is find den BB irgendwie doof, der ist nichtmal 3 Monate oder sowas richtig offen, und schon gibts die Beschränkung, dass keine 911 GT3 (RS)/GT2 (RS), sowie die 458er und Challange-Modelle erlaubt sind, und die restlichen Fahrzeuge dürfen nur eine gewisse Menge an Lärm in Summe pro Tag produzieren, ist das Kontigent erschöpft, schaltet die Ampel auf rot, und es ist erstmal aus mit dem Fahren. Ebenso dürfen die ganzen Cup Modelle nicht fahren, und Modelle mit Sportauspuff sind dort auch nicht gerne gesehen.

@Buchi:
Hast du zufällig die Schwachstelle vom R50 (sowas hier MINI Cooper S - AC Schnitzer -Xenon-Leder-TÜV NEU als Kleinwagen in Bielefeld) im Kopf? Und ja: das Leder im Innenraum ist richtig übel. Ist jetzt nur ein Bespiel ;) Solche Cooper S gibts nämlich fast "hinterher" geworfen.

Wie haltbar sind die 1.6er Kompressor Motoren? Kann man sowas überhaupt mit +100.000km auf der Uhr von Privat kaufen oder lieber die Finger von lassen?

Also ich hab mir die damals angesehen, und auch ein wenig eingelesen, aber ich habs dann wieder gelassen, weil die doch seeeehr problembehaftet sein dürften.


gutes Auto :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh