BlindxDeath
Banned
boah alter hat der mustang ne krasse leistung, die sogar nen prüfstand zerstört!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah alter hat der mustang ne krasse leistung, die sogar nen prüfstand zerstört!
in der zeit wo du das hier geschrieben hast, hättest du locker da anrufen können. :P
Hab mich jetzt kurz mal aus der Vorlesung verkrümelt und angerufen ... wurde Samstag verkauft.
Irgendwie ist Gebrauchtwagensuche nen Fluch, zuerst such ich über 1 Jahr um den Bora zu finden. Dann hab ich letzte Woche den perfekten Allroad gefunden, doch durch meine Größe war das Panodach im weg (bzw. der Himmel). Jetzt hatte ich einen mit der gewünschten Ausstattung gefunden (sogar mit Standheizung) und der wurd schon verkauft.
Bilster Berg Drive Resort: Unser Garten ist 'ne Rennstrecke! - Auto-News - Bild.de
Da bin ich mal gespannt, werde da aufjedenfall mal hinfahren.
Bilster Berg Drive Resort: Unser Garten ist 'ne Rennstrecke! - Auto-News - Bild.de
@vf,
ohne Lizenz bzw Training von denen, kannst du da nur zuschauen, so ist mein letzter Stand.
ohne Lizenz bzw Training von denen, kannst du da nur zuschauen, so ist mein letzter Stand.
Aufgrund der sehr anspruchsvollen Streckenführung wird jeder Teilnehmer vorab eine Sicherheit- und Streckeneinweisung absolvieren müssen. Wer nachweisen kann, dass er bereits an einem TrackDay eines Anbieters teilgenommen hat, ist ebenfalls zugelassen.
Btw, jemand 'ne Idee für ein Auto <500€?
Ja, so nicht schlecht.@gongplong, Lenkrad neu beziehen lassen und das Teil ist doch top, optisch. Steht sowas denn wirklich zur Debatte?
Nunja, aber da reizt mich der M73 einfach zu sehr. Der 7er an sich finde ich eh cool, aber der M73 ist das i-Tüpfelchen (leider auch im Preis *fg*)@gongplong: Fahrleistungstechnisch gibt sich der aber fast nichts zum 740i, dafür ist der schon ne ecke günstiger
War auch so nur als Beispiel gedachtEZ 12/1999 und dann nur 64.000 km auf der Uhr? Man kann Autos auch "totstehen" ...
@Buchi:
Hast du zufällig die Schwachstelle vom R50 (sowas hier MINI Cooper S - AC Schnitzer -Xenon-Leder-TÜV NEU als Kleinwagen in Bielefeld) im Kopf? Und ja: das Leder im Innenraum ist richtig übel. Ist jetzt nur ein Bespiel Solche Cooper S gibts nämlich fast "hinterher" geworfen.
Wie haltbar sind die 1.6er Kompressor Motoren? Kann man sowas überhaupt mit +100.000km auf der Uhr von Privat kaufen oder lieber die Finger von lassen?
Golf 3