[Sammelthread] Automobile

Passende Felgen kaufen war gestern, oder was? :d :fresse:

Harter Tobak - hoffe der fährt damit nicht in DE rum?

PS: die integrierte Tieferlegung ist aber noch geiler :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man da die Spur überhaupt noch korrekt eingestellt?
 
Passende Felgen kaufen war gestern, oder was? :d :fresse:

Harter Tobak - hoffe der fährt damit nicht in DE rum?

PS: die integrierte Tieferlegung ist aber noch geiler :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app



Ney, GB ;)


Bekommt man da die Spur überhaupt noch korrekt eingestellt?


Ich behaupte mal ... nein. Hinten sieht ja ganz gut und massiv aus, aber vorne verschiebt sich ja die komplette Belastungsgeometrie ... glaube nicht, dass Traggelenk und co. das lange mitmachen. Man lenkt das Rad ja dann kaum noch, viel mehr wird es durch die Distanzen auf einem ganz anderen Radius geschwenkt ... einfach nur unglaublich.
 
Hab da auch was schönes.

Einmal Golf mit Japanoptik:

2219f6e42db973c5de8114e63cd85048.jpg


So, schön mit Sturzplatten, oder?














Nö, noch viel besser:

619318b075ce6654ab746cd24da8011a.jpg




:fresse:
 
fuck, gizzle hat wieder den vogel abgeschossen :d
 
PS: die integrierte Tieferlegung ist aber noch geiler :d

Ich wollts grad sagen, das find ich super an der Idee. :d





:drool:
 
Ich kann den (alten) Amis irgendwie garnix abgewinnen, einzig so ne Corvette (ZR1) würd mir gefallen.

btw: youtube scheißt schon soo an, das ist so langsam in letzter Zeit >.<
 
Man könnte meinen Das is nen Hydrant der ausm Boden durchs Auto gehaun is ^^

zur Bremse:
Das ist ja eine Meisterarbei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was vom GTI noch vorhanden ist, ist das Bild.

Aber wenn wir schon dabei sind : Forsches Auftreten ohne dass Kompetenz dahintersteckt.

Da harmonieren Fahrer und Mustang..

Ich war mir sicher das es der ist weil ich in ner autozeitung nen Test gelesen hatte gestern und die Instrument sehr ähnlich aussehen da, tja man vertut sich auchmal. Aber muss man dann so abgehen ? Wie man in den Wald hinenruft..

Achja der Mustang hat allen Grund Forsch auzutreten, beim DEM Motor und DER Optik ;)
 
er hat unheimlich viel hubraum und eine mittelmäßige bis schlechte literleistung...
 
was besseres hab ich in 5-6 Monaten nicht gefunden..
ist eigentlich ideal.. fließend Wasser, Starkstrom und Licht.
geschützt auf nem Bauerhof ca. 400meter von der nächsten Landstraße entfernt, großteil der Scheunen wurden renoviert und Solarzellen auf dem Dach.
 
@3xr0d: man muss es aber schon damit messen, was sonst noch auf dem markt ist.
 
Erster Teil ist Fakt :fresse2:

Hab mich schlecht ausgedrückt - der 4,8l V8 von BMW ist auch im Prinzip schon ziemlich alt, der wurde 2004 oder sowas das erste mal eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh