[Sammelthread] Automobile

Richtig Thrawn.
Wer beim Mustang auf Rasen aus ist, hat irgendwas falsch verstanden, außer vielleicht bei so einem Übermustang von Shelby oder Saleen.

Scheiß doch auf Literleistung? Bekommt ihr eure Emotionen bei Autos (ich hoffe ihr wisst was ich meine) etwa nur durch Werte auf dem Papier? Quartett, Stammtisch und andern Blödsinn schreien also scheinbar genau die Richtigen. Ich meine es nicht persönlich. Ich habe nicht mal auf die Namen geguckt.
Ich würde Alles geben für einen Blazer K5, (teilweise) 165 PS aus 5,7 Litern Hubraum, so what? Ein Euro-Auto, was so schön blubbert und so ein Fahrgefühl bietet, muss mir erstmal jemand zeigen. Dabei geht es nicht um's Gewinnen irgendwelcher Rennen, das sollte ich für hier extra nochmal erwähnen.

Unglaublich wie man den Mustang immer nur so schlecht reden kann.

Es sind einfach andere Welten.
Ich stehe ja auch gleichzeitig auf schreiende Hondas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das ironie oder fakt?

Das ist tatsächlich so. Die V8 Triebwerke inklusive S62 (5,0Liter mit 400PS) sind im Grunde immernoch die M60-Triebwerke, die es seit 1992 gibt. Die wurden zwar weiterentwickelt, haben dann auch Signle-Vanos bekommen, sind aber schon älter, der S62 (M5) hat Doppel-Vanos, aber im Grunde immernoch der alte Aggregat. Der S65 (aktueller M3) ist eine komplette Neuentwicklung.

achja wenn die bmw V8 steinalt sind und der ford v8 ständig weiterentwickelt wird (der 5.0 ist neu von 2010) spricht das nicht FÜR BMW..

Bevor Du Deine Schnauze aufreißt, solltest Du vielleicht mal den Stand der Technik bei BMW anschauen. Der aktuelle V8 ist ein 4,4 Liter BiTurbo-Triebwerk mit 450PS und 650Nm Drehmoment. Und da sind wir bei ca. 102PS/Liter, aber es ist ein BiTurbo.

BMW hat nur noch einen Sauger V8 im Programm, das ist der im M3 mit 4,0 Liter mit 420PS, also mit 105PS/Liter. Und da ist Dein Mustang mit 83PS pro Liter ein Scherz am Rande. Diesen Preisgelaber kann ich nicht mehr hören. Erst lobt Du die Kiste in den Himmel und wenn einer Dir sagt, dass es doch anders ist, kommt dieser dämlicher Preisargument. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad in Mobile gesehen: "motor und getriebe sind ok auto ist sauer weitere info tel." :d Da es so ein Typischer Hinterhofhändler war glaub ich fast er meints ernst :p
 
Eigentlich reden wir den garnicht so schlecht bzw. wollen das garnich. Das hat andere Gründe ;)

Mittlerweile kann (bzw. muss eigentlich schon) man sich über die Typen, die immer noch über den Mustang diskutieren, aber genauso lustig machen.
 
Ja, Ihr habt schon Recht, aber der Typ kann einem schon auf die Nüsse gehen.
 
 
PS: Sind die preise in Ö wirklich so abartig ? liegt das an den CO2 und ps ? Für 60k ist ein Mustang in der tat überteuert, keine Frage. Da gibts hier schon einen Shelby GT500 Jahreswagen für (neu kosten die glaub ich ca 70k)

das liegt an nova und steuern, hier sind alle autos viel teurer - effiziente turbos wie im gti mit geringem normverbrauch halten sich aber in grenzen, bei v8 motoren brennt man aber wie ein luster, von den steuern (die nach ps gehen) nicht zu sprechen.

Zumindest in österreich kostet dich ein mustang in anschaffung und unterhalt locker das doppelte eines gti.

Boah mieses Wetter.. vorgestern für 1,339 getankt, ihr? ;)

Wieder am rumrutschen mit dem heckantriebler? :d
 
Emotionen sagst du? Bei dem klumpen kommt nix an emotionen, beim ur-mustang kann man von emotionen reden
 
:dDDD

Jiiiiiii, was kostet Sprit bei euch? :) Den 8er hast schon komplett wieder aufgegeben, oder? ;)

Ich war gestern noch volltanken..wie viel der sprit kostet weiß ich nicht..hab da nicht drauf geachtet.. jaja ich weiß, voll dekadent und so :fresse2:

Der 850i ist mir doch zu teuer wenn ich den zustand weiterhin erhalten will.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mal was anderes, ist hier schonmal jemand einen golf v edition 30 gefahren? Bin am überlegen meinen b8 zu verschleudern, weil ich nochmal ein kleineres auto mit fahrspass haben möchte, es sollte allerdings auch halbwegs alltagstauglich sein, habe zwar noch einen zweitwagen, denn ich auch zu 80% fahre, aber hin und wieder brauch mein vater den auch, also muss es halbwegs alltagstauglich sein ;) da ist mir eben der golf in den kopf geschossen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Würd ich auch nicht machen, der B8 sollte schon das wertigere Auto sein, und aussehn tut der doch auch gut ;)

btw, vorhin auf FB gefunden:

"Den Sommer in Österreich erkennt man daran, dass die Pfützen nicht zufrieren"

:fresse2:
 
Ultimate 102 Super+ gibts ja bei der Aral nich mehr.

Im serien Zustand is der Edi auch nich soo die Pracht.
neues FW und auf 290PS aufblasen denn wird erst richtig interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=CxflDjfBdoI&feature=youtube_gdata_player

Traumwagen :drool:

Muss echt sehen, ob ich meinen Astra in ein paar Jahren so lange weiter fahre, bis ich mir einen Exige leisten kann (+ Alltagsauto) oder ob ich erstmal einen GT86 kaufe und entsprechend länger warte.
Alles so ein wenig unkalkulierbar, wenn man noch nicht weiß, was man in ein paar Jahren so verdient und ausgibt :(
 

eargasm! eyegasm!

Ein Mustang ist ein Mustang. Den kann man schlecht mit anderen Autos vergleichen. Spielt einfach in einer anderen Liga :banana:
 
Super alle Autos soweit weg und beim letzten freckt heute die Servo -.-

Naja dann muss ich heute wohl wieder Peugeot fahren :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
So wäre auch der plan, mit dsg und ~300 Ps.

Eintauschen würde ich meinen b8 natürlich nicht, verkaufen schon, irgendwie ist das ganze auto total unemotional und fahrspass bleit trotz 211 ps auch auf der strecke.
Möchte noch ein Spaßauto haben, bevor ich das nicht mehr kann oder zu alt bin ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
So wäre auch der plan, mit dsg und ~300 Ps.

Eintauschen würde ich meinen b8 natürlich nicht, verkaufen schon, irgendwie ist das ganze auto total unemotional und fahrspass bleit trotz 211 ps auch auf der strecke.
Möchte noch ein Spaßauto haben, bevor ich das nicht mehr kann oder zu alt bin ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Das haste aber leider bei (fast) allen Mittelklasse-Limos oder Kombis von deutschen Herstellern. Fast egal wieviel Leistung unter der Haube ist, sind die Kiste irgendwie ... langweilig. Immerhin fährst du noch nen Benziner. Da kann man wenigstens das Fenster aufmachen ohne Dieselnageln ;)

Das mit dem "Spaßauto bevor man zu alt ist" kenne ich aber nur zu gut ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh