Danke :*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht ja nicht um den Platz.
Man kann halt nicht so bequem einsteigen, wie in einen 3er z.b.!
Im Winter ist das nicht so einfach mit reinsetzen, Füße raushalten und abklopfen! Die M-Sitze haben alleine schon was dagegen, mehrmals pro Stunde ein und aussteigen zu wollen.
Darüber hinaus ist es nicht so einfach, die Fahrzeugfront im Parkhaus im Überblick zu haben. Außerdem ist es halt sehr flach und tief gebaut. Da liegt man schnell irgendwo auf.
Bei der momentanen Tieferlegung schleifen die Flaps regelmäßig über jeden Speedbump. Ist wohl normal. Der Unterboden ist auch sehr niedrig.
Kofferaum ist größer als bei mir im Golf 4!
Und die Preise beim Coupé sind schon höher als bei Roadster. Sind für mich 2 komplett verschiedene Autos. Den Roadster mochte ich durch das aufgesetzte Stoffdach noch nie leiden ehrlich gesagt.
Das Coupé ist DEUTLICH seltener anzutreffen. Der Markt ist abgegrast, sodass nur noch Müll bei Mobile zu finden ist.
Wenn du dann noch einen M willst, wird es richtig schwer! Dort spielt auch noch viel mehr rein, wenn du ein gutes Exemplar finden willst!
Du musst dich schon sehr mit dem Thema beschäftigen! Gibt große Unterschiede.
Alleine Farbe, Zustand und Ausstattung macht beim Coupé sehr viel aus.
Die meisten sind ja eher hässlich.
Bei unserem 1er knarzt die Armlehne auch höllisch. Gibt's da nen allgemein bekannten Fix für?
Ja gut da ist was dran. Aber wir sind doch noch jung und knackig
Meiner ist allerdings auch nicht tiefergelegt. Kumpel hat einen Satz 30er Federn rundum drin und das nervt in meinen Augen schon. Meine Eltern wohnen in einer Spielstraße mit so gepflasterten Huckeln.. ohne aufsetzen kommt man da mit seinem nicht rüber. Grundsätzlich sind verkehrsberuhigte Bereiche damit ungünstig.
Wundert mich allerdings, dass die Unterschiede so groß sind. Die 30mm müssten ja eigentlich zum Serienfahrwerk sein, zum M-Fahrwerk dürften das ja kaum mehr 15mm sein.
Der Kofferraum ist auch beim Roadster erstaunlich groß. 4-5 Kisten Wasser passen da rein (Verdeck offen!) Sehr interessant vor Allem wenn man mal in den Kofferraum eines 3er (E93) mit geöffneten Verdeck schaut.
Sehe ich nicht so. Suche ich bei Mobile mit identischen Randbedindungen nehmen sich beide Fahrzeuge praktisch rein garnichts, weder preislich noch von der Auswahl am Markt.
Bei meiner Suche erhalte ich beim Roadster sogar weniger Ergebnisse als beim Coupe, bei identischen Kriterien:
- Bj. 2006-2008 --> Facelift
- Leistung 250 - 303 PS --> 3.0si
- bis 150tkm
- Deutschland
Einziger Unterschied: einmal Cabrio/Roadster und einmal Sportwagen Coupe.
Naja, das Klacken hatte ich ja schon bevor ich alles getauscht habe.Klacken kann aber auch von den Stabilagern kommen, oder von irgendnem Bauteil beim Domlager, weil bei mir klackerts auch nochn bissl nach dem Wechsel der Koppelstangen & Querlenkerlagern.
Wie gesagt, klacken war schon lange vorher da...Hättestal die federn mit tauschen sollen.
Lösen nachziehn hilft ab u d zu gegen komisches klacken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hour 1: "I wish BMW went back to its roots! This car is so lame. I'll never buy one"
Hour 2-5: "BMW is totally forging a new path ahead! But steering feel! The horror."
Hours 5-infinty: "I'm now acquainted with this picture and it gives me the tingles. I'm buying one."
Im Vgl. zu dem Ding ist eh fast alles schönJa, sieht für nen GT ganz gut aus, vorallem wenn man ihn mit dem 5er GT vergleicht ist er förmlich schön
Jetzt hat man den 4er wieder so bieder und weichgespült gebracht, die Scheinwerfer sahen beim Concept viel besser als.
:
Sehe ich genauso. Wieso hat man den nicht einfach so gebracht:
Detroit Auto Show 2013: Bildschönes neues 4er Coupé - YouTube
free
, wobei ... eigentlich nicht, schließlich ist er ein fahraktives Auto. So wie er da steht ist das ja vermutlich wiedereinmal unmöglich geworden...
Das Unheil ist weg ...
Ladies and Gentleman, start your engine!
Das Unheil ist weg ...
Ladies and Gentleman, start your engine!
Ich guck mir sowas zwar gern an, aber fahren möchte ich sowas dann auch nicht...
"Sowas" tiefes oder "sowas" französisches?
Die Räder sind vermutlich wirklich schlecht für eine schnelle Runde, dann doch lieber was leichtes, kleines
http://abload.de/img/img_2738e5o6karuca.jpg
Ich bin nur kein Freund von viel Felge und wenig Gummi, das fährt alles nicht mehr so schön wenn das Gummi zu flach ist