[Sammelthread] Automobile

Der wird irgendwie auch nie schlecht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum liegt hier Stroh-Rum?
Ja dann trinken wir doch einen!

:fresse:
 
Bei den Memorysitzen wird nicht nur die Position von Sitz und Spiegel gespeichert, sondern zusätzlich noch Climaeinstellung und Radiosender. :fresse:
für die Klimaeinstellung brauchts nichtmal Memory, kenne das vom A3 8L und A4 B6
die Einstellung wird auf dem Schlüssel hinterlegt und je nach 1. oder 2. Schlüssel stellt die sich ein ;)

nininet ist seit Tagen down :(
 
also die 320 d gehen schon richtig gut besonders ab 160 ziehen die noch.
Und es reicht wenn Trouble ein 1/4 Sekunde ehr aufs Gas getreten hat.
Da brauchst du schon 30 oder 40 PS um das ausgleichen und schnell wieder ran zukommen
 
Hilft alles nichts.
Jemand muss einen GTD besorgen und dann muss Trouble noch mal antreten... :fresse:
 
Man man man ... hätte ich gewusst was ich hier lostrete, hätte ich den Kram lieber für mich behalten :d
 
yolo48jc0.jpg


yoooooooo, the killergolf arrived :fresse2: Trouble, lass uns ein Rennen machen :d Aber nach Hamburg würd ich mich mit der Kiste nicht mehr fahren trauen :fresse:
 
Tja das BMW und das VW Lager ist hier zu gut vertreten, als dass das einfach so unkommentiert stehen gelassen wird :d
 
Bei mir siehts so aus:
Auto steht bei 9400€ und wenn ich zwischen 9000€ und 8800€ gehen würde, würde ich ihn wohl loskriegen.
Bevor ich das mache, muss ich mich aber entscheiden was ich dann kaufe und wie viel ich ausgeben will.
Und genau da liegt momentan mein Problem. SLK R171 sau geil, aber da muss ich 13t€ hinlegen, ist mir eigentlich zu teuer.
Den R170 find ich auch gut, ist deutlich günstiger, aber innen mag er mir irgendwie gar nicht gefallen.

Z4 ist günstiger als SLK R171, hat aber sogut wie nie ein Hardtop und ich will unbedingt ein Hardtop.

Tja so ist der Stand... :d

Meine Gedanken gehen immer zwischen vernünftig und kleinen Diesel, vernünftig und weiterfahren (TÜV neu, Bremsen neu, Reifen noch gut, Inspektion neu) und unvernünftig -> SLK R171 kaufen und 4€ drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gedanken gehen immer zwischen vernünftig und kleinen Diesel, vernünftig und weiterfahren (TÜV neu, Bremsen neu, Reifen noch gut, Inspektion neu) und unvernünftig -> SLK R171 kaufen und 4€ drauflegen.
Jaja dickes Auto fahren aber dann nicht mal mehr 4€ über haben. ;)

Meine Werkstatt hat sich immer noch nicht gemeldet, so schwer kann das doch gar nicht sein, ein paar After-Market-Felgen zu besorgen.
 
Bei mir siehts so aus:
Auto steht bei 9400€ und wenn ich zwischen 9000€ und 8800€ gehen würde, würde ich ihn wohl loskriegen.
Bevor ich das mache, muss ich mich aber entscheiden was ich dann kaufe und wie viel ich ausgeben will.
Und genau da liegt momentan mein Problem. SLK R171 sau geil, aber da muss ich 13t€ hinlegen, ist mir eigentlich zu teuer.
Den R170 find ich auch gut, ist deutlich günstiger, aber innen mag er mir irgendwie gar nicht gefallen.

Z4 ist günstiger als SLK R171, hat aber sogut wie nie ein Hardtop und ich will unbedingt ein Hardtop.

Tja so ist der Stand... :d

Meine Gedanken gehen immer zwischen vernünftig und kleinen Diesel, vernünftig und weiterfahren (TÜV neu, Bremsen neu, Reifen noch gut, Inspektion neu) und unvernünftig -> SLK R171 kaufen und 4€ drauflegen.


Scheiss auf Hardtop. SLK ist eine Oma-Kiste mit ohne Kofferraum bei artgerechter Dachposition.
 
Bei mir siehts so aus:
Auto steht bei 9400€ und wenn ich zwischen 9000€ und 8800€ gehen würde, würde ich ihn wohl loskriegen.
Bevor ich das mache, muss ich mich aber entscheiden was ich dann kaufe und wie viel ich ausgeben will.
Und genau da liegt momentan mein Problem. SLK R171 sau geil, aber da muss ich 13t€ hinlegen, ist mir eigentlich zu teuer.
Den R170 find ich auch gut, ist deutlich günstiger, aber innen mag er mir irgendwie gar nicht gefallen.

Z4 ist günstiger als SLK R171, hat aber sogut wie nie ein Hardtop und ich will unbedingt ein Hardtop.

Tja so ist der Stand... :d

Meine Gedanken gehen immer zwischen vernünftig und kleinen Diesel, vernünftig und weiterfahren (TÜV neu, Bremsen neu, Reifen noch gut, Inspektion neu) und unvernünftig -> SLK R171 kaufen und 4€ drauflegen.

Ok.. ich glaube aber eh fast, dass der Z4 nichts für dich wäre, der dürfte im Vgl zum A6 wie Tag und Nach sein, was das Fahrwerk anbelangt.

Ich würd den jetzt einfach mal noch ne Zeit weiterfahren, vielleicht gibts ja nen Dummen, der ihn dir um den Preis abnimmt :)
 
mein Bruder hat die erste größere Testfahrt gemacht, bald gehts zum TÜV



edit: Kollege hat nen Serien GTD, Raum München... Trouble, wo kommste her? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Klimaeinstellung brauchts nichtmal Memory, kenne das vom A3 8L und A4 B6
die Einstellung wird auf dem Schlüssel hinterlegt und je nach 1. oder 2. Schlüssel stellt die sich ein ;)

Bei VW geht das zumindest net, jedenfalls nicht das ich das wüsste. :hmm:

Jemand muss einen GTD besorgen und dann muss Trouble noch mal antreten... :fresse:
http://abload.de/img/yolo48jc0.jpg

yoooooooo, the killergolf arrived :fresse2: Trouble, lass uns ein Rennen machen :d Aber nach Hamburg würd ich mich mit der Kiste nicht mehr fahren trauen :fresse:

Ich hab die beste Idee: Wir treffen uns nochmal in NBG beim Streetculture (ist jeden Freitag) und testen das, einen GTD sollte sich dafür besorgen lassen. :bigok:
 
Hilft alles nichts.
Jemand muss einen GTD besorgen und dann muss Trouble noch mal antreten... :fresse:

das brauchts nicht.
der gtd ist ein witz - es gibt bei vag keinen diesel der in den golf passt und die bezeichnung gtd verdient hätte.
lustig finde ich, das sie den 2l biturbo wieder eingestampft haben... im buli wurde er angeboten. scheint nix getaugt zu haben.
 
der 2L Biturbo kommt im Passat wieder sogar als GTD. Bin mal gespannt.
Die 2 Liter Diesel von BMW sind zur Zeit das Nonplus Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir zB :fresse:

Hat sich einen weissen GTD vorgestern gekauft, und meint der geht sehr gut. Aber ok, der kommt auch von einem Golf4 mit 75PS ....
 
der 2L Biturbo kommt im Passat wieder sogar als GTD. Bin mal gespannt.

Soll mit 258PS und bestimmt 450-500NM kommen, ich freu mich schon auf die erste Probefahrt mit dem Motor.
Für den derzeitigen Passat war auch mal ein 2.0 TDI Biturbo mit 220PS geplant, doch zuerst sollte dieser bei Audi einziehen ... doch dort gibt es den bis heute noch nicht. Aber ein kräftigerer Diesel als der große mit 177PS fehlt im Passat eindeutig. :(


Nächste Woche fahr ich erstmal den neuen GTI Probe, Autohaus hat Dienstag einen in rot bekommen. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh