[Sammelthread] Automobile

und, was ist mit GA-Thrawn?????????????? :fresse2: Free ist quasi auch im >300ps Club :) Kurze Frage für den 300er Club.. dürfen 2. Wagen und 1. Wagen zusammengezählt werden dafür!? :fresse:



:bigok:

Meins zwar nicht unbedingt 911, aber damit könnt ich auch locker leben :d

mein ziel ist auch der 911-club. :) mehr brauche ich nicht (bescheiden :d )
im 300+ club bin ich aber in wenigen wochen... :stupid:

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

Sticker heute angekommen :fresse:

cooooool! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altherren-911er Club? Dann lieber nen Cayman S/R ;)

PS: Platz 10


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
911 Altherren .... Trouble, son 911 Turbo ist doch wohl nur geil?! Bzw. GT2/3 (RS) ... man muss ja nicht um die Alster fahren :p
 
Alster cruisen ^^ AMG oder M die Porsche leute fahren nur zur Arbeit darum ^^

300PS hmmm dafür müsst ich nochmal 3k investieren ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alster cruisen ^^ AMG oder M die Porsche leute fahren nur zur Arbeit darum ^^

300PS hmmm dafür müsst ich nochmal 3k investieren ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

300PS? Hm da müsst ich wohl um die 4k investieren, aber es wäre vermutlich nicht sehr haltbar :fresse: Kann mir auch nicht vorstellen, dass 300ps auf Dauer gut sind bei nem GTI..
 
Der kann noch mehr ab bei ein paar änderungen. Das is aber nich deine scene just ;)

Bis 320/330 is da noch echt wenig zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht - es gibt durchaus gute und haltbare turbo/kompressor-umbauten.
 
Der kann noch mehr ab bei ein paar änderungen. Das is aber nich deine scene just ;)

Bis 320/330 is da noch echt wenig zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nein, halbgares Tuning ist wirklich nicht meine Szene :fresse:

Mag ja sein, dass man mit dem ED30 Turbo da auf 320PS kommt, aber wie Frage ist, wie lange?! Getriebe ist 1:1 das selbe?
 
Wahrscheinlich hab ich den Übeltäten für den Leistungsverlust am Bora endlich entdeckt, der Luftfilterkasten war voll mit Laubresten und der Filter selbst ist schon ziemlich grau-schwarz ... laut Checkheft ist er zuletzt bei 175.000km im Jahre 2009 erneuert worden. Das könnte auch die Ursache für das starke Vollgasrußen sein ... :hmm:
 
hier nochmal zum tschüss sagen -> in weniger als 2 wochen geht er weg.
in den letzten drei jahren keine mucken gemacht und verbrauch im (für mich) grünen bereich.

img0005k.jpg
 
Wechselt man sowas nicht wenn man nen Wagen kauft?
 
Ich werde mir mal einen Umbau auf 300 ps antun. Aber erst mal lasse ich mir das erklären .
Einen 530 d lader in einem Audi hört sich interessant an


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ok.. ich glaube aber eh fast, dass der Z4 nichts für dich wäre, der dürfte im Vgl zum A6 wie Tag und Nach sein, was das Fahrwerk anbelangt.

Ich würd den jetzt einfach mal noch ne Zeit weiterfahren, vielleicht gibts ja nen Dummen, der ihn dir um den Preis abnimmt :)

Genau so werde ichs auch machen.
Erst mal weiterfahren, habe auch kein Problem damit mir einen SLK im Winter zu kaufen :d
 
Eieiei... ist jetzt ca. die Hälfte vom Preis fürs ganze Auto oder so...?! :fresse:

Das is wohl wahr, es werden am Ende wohl etwas mehr als 5000€ für den Umbau drauf gehn, aber ganz ehrlich... scheiß drauf, wäre der Motor nich hopps gegangen hätte ich im Winter eh umgebaut :bigok:


Kurze Frage für den 300er Club.. dürfen 2. Wagen und 1. Wagen zusammengezählt werden dafür!? :fresse:

Das wär ja zu einfach :d
Nee! Geht doch jetzt nach Leistungsgewicht! Alles unter 6,5 Kilo darf mitreden! :d

mit 4,27 kg/PS lieg ich auch ganz gut im Rennen :d
Hab mit 350PS gerechnet, das sollte am Ende ohne viel Ladedruck drin sein :)
 
Wahrscheinlich hab ich den Übeltäten für den Leistungsverlust am Bora endlich entdeckt, der Luftfilterkasten war voll mit Laubresten und der Filter selbst ist schon ziemlich grau-schwarz ... laut Checkheft ist er zuletzt bei 175.000km im Jahre 2009 erneuert worden. Das könnte auch die Ursache für das starke Vollgasrußen sein ... :hmm:

Wie? Nix im Fehlerspeicher?! :eek:
 
Ga hat über die Hälfte von mir dachte der Postet erst seit er den Mustang hat?

Free hat den Z4 doch nicht mehr also keine 300ps.


Was haltet ihr von Gebrauchten 911ern bj. 2000-2004?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ga hat über die Hälfte von mir dachte der Postet erst seit er den Mustang hat?

Free hat den Z4 doch nicht mehr also keine 300ps.


Was haltet ihr von Gebrauchten 911ern bj. 2000-2004?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Er postete, ja - und bitte lassen wir das auch so, dass du nur die Hälfte an Posts hast ;)

Und Free hat insofern über 300PS, weil.. isso! Musst du nicht hinterfragen :d

Und was ich von Gebrauchten 911ern halte? Viel, nur nicht für dich - wolltest du nicht letztens nen Kredit beantragen?! Die Leute von der Bank sehen das nicht gerne, dass du statt Schulden tilgen, "neue" Autos kaufst ;)
 
Ga hat über die Hälfte von mir dachte der Postet erst seit er den Mustang hat?

Free hat den Z4 doch nicht mehr also keine 300ps.


Was haltet ihr von Gebrauchten 911ern bj. 2000-2004?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

3 Themen ein Post....alter
 
Wechselt man sowas nicht wenn man nen Wagen kauft?

Eigentlich war ich der Meinung ich hätte alle Sachen gecheckt, aber anscheinen hab ich nur den Innenraumfilter gewechselt. :fresse:

Wie? Nix im Fehlerspeicher?! :eek:

Dort steht nur der linke ABS-Sensor drin und der fährt schon seit gut 3 Wochen im Handschuhfach mit, morgen wird er endlich getauscht. Müsste aber wirklich mal wieder auslesen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh