[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich AeroxRacer vermisse... damals, als er in den Irak musste.
Immerhin hat er Bilder von seinem Maserati gepostet... das waren noch Zeiten, als im Ruhrpott Palmen standen... :fresse:
 
Ahhh :) ich hab nen k04 der unterfordert is ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
raus damit, dass er Ahnung von Autos hat entnehme ich seinen posts.^^

Ich weiß es nicht, frag ihn am besten :d

Wie ich AeroxRacer vermisse... damals, als er in den Irak musste.
Immerhin hat er Bilder von seinem Maserati gepostet... das waren noch Zeiten, als im Ruhrpott Palmen standen... :fresse:

? :d

Schade, das hätte ich gerne erlebt.. :fresse2: Meinte er ernsthaft, er hätte nen Maserati, oder wie? :d Nach dem "Outing" wird er wohl in den Irak gemusst haben (Oh gott, ist das überhaupt deutsch?! :d)
 
Ich weiß es nicht, frag ihn am besten :d



? :d

Schade, das hätte ich gerne erlebt.. :fresse2: Meinte er ernsthaft, er hätte nen Maserati, oder wie? :d Nach dem "Outing" wird er wohl in den Irak gemusst haben (Oh gott, ist das überhaupt deutsch?! :d)

Ja das war noch aus der guten alten Zeit :fresse:

War auch son Forentroll, meinte irgendwann er hat nen Quattroporte. Auf den Bildern die er gezeigt hatte, waren aber überall Palmen zu sehen. Dann lebte er statt im Pott plötzlich in Florida und wurde kurz darauf eingezogen :fresse:
 
Meine aga müsste neu, die DP hinter dem Lader is zu klein.
Bei mehr leistung würd ich den lader killen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das war noch aus der guten alten Zeit :fresse:

War auch son Forentroll, meinte irgendwann er hat nen Quattroporte. Auf den Bildern die er gezeigt hatte, waren aber überall Palmen zu sehen. Dann lebte er statt im Pott plötzlich in Florida und wurde kurz darauf eingezogen :fresse:

Schade, so ein richtig lächerlicher Troll wärs mal (wieder) :d

GA kann man ja so nicht zählen, der war ja nicht mehr ganz bei Sinnen :fresse2:
 
Meine aga müsste neu, die DP hinter dem Lader is zu klein.
Bei mehr leistung würd ich den lader killen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

DP kann man für wenige Euro selber schweißen bzw. schweißen lassen und die AGA kann man auch etwas modifizieren :d
Alles in allem eher nicht so dramtisch, wenn dafür ein paar mehr PS rausspringen ^^
 
Naa der nette tüv sollte das schon abnehmen. Mit Gutachten wirds immer schnell teuer :)

Wie sich die Diesel Fraktion immer mit Nm zahlen brüstet ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das brauchts nicht.
der gtd ist ein witz - es gibt bei vag keinen diesel der in den golf passt und die bezeichnung gtd verdient hätte.
lustig finde ich, das sie den 2l biturbo wieder eingestampft haben... im buli wurde er angeboten. scheint nix getaugt zu haben.

Wenn man keine Ahnung hat...
 
Kacke..das bild wurd vor nem jahr oder so gemacht.. an welchem wagen war das nochmal? :d
Hab dss ding damals nicht rausgezogen und einfach drin gelassen..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370552312629.jpg
    uploadfromtaptalk1370552312629.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 168
Naaaaaaaaaja, von brüsten kann da nicht die Rede sein bei ihm^^ Er gibt ja nicht wirklich an damit.. ;)

nö, gibt ja genug autos mit mehr.
irgendwie gibts immer einen der stärker ist, egal wie sehr man sich anstrengt. :)
 
Ja das war noch aus der guten alten Zeit :fresse:

War auch son Forentroll, meinte irgendwann er hat nen Quattroporte. Auf den Bildern die er gezeigt hatte, waren aber überall Palmen zu sehen. Dann lebte er statt im Pott plötzlich in Florida und wurde kurz darauf eingezogen :fresse:

Soweit ich weiß war/ist er wirklich in Florida, bedingt durch die Auswanderung der Eltern (mit einer Firma für Autoexporte bzw. der Zwischenlagerrung zur Minderung von Importsteuern in die EU). Hatte mich mit Ihm über den amerikanischen Führerschein bequatschen, da wirkte er von seinem Wissensstand wie ein US Resident :)

Von mehr weiß ich aber auch nicht mehr :p
 
Das war spass ^^ weils direkt dazu geschrieben hast :) jaa jaa Just
Immer das meckern aus der letzten Reihe ^^.

In Hamburg ist die Situation eig echt mist.
Kaum coodierer und für die Einwohnerzahl echt wenig Locations.
Zu den komischen GTI Leuten in Allermöhe möchte ich nich zu gehören.
Im G5 gti forum wird öfter mal was verkauft und es juckt immer so tierisch ;)
Ich hoffe die vernunft siegt noch einige Monate ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:shot:

Ur geiles Ding, hat noch pickerl bis August + 4 Monate, und nachher lass ichs Pickerl vl bei nem Habschi von nem Habschi machen :fresse2: Kostet zwar an 70er, aber du hast keine schweren Mängel :d Könnt mal mit erm reden, falls du auchs Pickerl fürn VR6 brauchst, weiß ja ned, obs am Zustand scheitert, oder an deiner Zeit :d
 
Heute wurde gearbeitet mit tatkräftiger Unterstützung und wir haben einiges geschafft :)

- Telefonanbindung nachgerüstet
- Ascher gegen Ablagefach getauscht
- die letzten LEDs in die Leseleuchten gesetzt
- DVD-Wiedergabe freigeschaltet :bigok:
- automatisches Anklappen der Spiegel beim Schließen
- Satellitenbilder für das Navi freigeschaltet durch Softwareupdate

dsc_0683luuyo.jpg


dsc_0684iiudl.jpg


dsc_0685jtuls.jpg


dsc_0687qyuwi.jpg
 
Konnte er vorher gar keine DVDs wiedergeben?
 
Jain. DVDs mit MP3s bestimmt, aber du konntest halt keine Filme gucken - und schon gar nicht während der Fahrt :fresse: Da ich aber sowieso nur noch eine einzige DVD habe, war das nur eine nette Dreingabe.
 
:shot:

Ur geiles Ding, hat noch pickerl bis August + 4 Monate, und nachher lass ichs Pickerl vl bei nem Habschi von nem Habschi machen :fresse2: Kostet zwar an 70er, aber du hast keine schweren Mängel :d Könnt mal mit erm reden, falls du auchs Pickerl fürn VR6 brauchst, weiß ja ned, obs am Zustand scheitert, oder an deiner Zeit :d

Danke, is nur Zeit, das bisserl Rost das er hatte wurde beim letzten Mal beseitigt, Bremsen vorne waren vorm Kauf neu, Bremsen hinten sind jetzt neu gekommen.
Fensterheber müssen ja glaub ich nicht unbedingt gehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh