drunkenmaster
Urgestein
Was haltet ihr von Gebrauchten 911ern bj. 2000-2004?
Werde ich am Samstag sehen, schaue mir ein 996 Carrera Cabrio an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von Gebrauchten 911ern bj. 2000-2004?
Welchen lader fährst fhantastic ?
Wie ich AeroxRacer vermisse... damals, als er in den Irak musste.
Immerhin hat er Bilder von seinem Maserati gepostet... das waren noch Zeiten, als im Ruhrpott Palmen standen...
Was für einer ist das?hier nochmal zum tschüss sagen -> in weniger als 2 wochen geht er weg.
in den letzten drei jahren keine mucken gemacht und verbrauch im (für mich) grünen bereich.
Anhang anzeigen 237682
raus damit, dass er Ahnung von Autos hat entnehme ich seinen posts.^^
Immerhin hat er Bilder von seinem Maserati gepostet... das waren noch Zeiten, als im Ruhrpott Palmen standen...
Ich weiß es nicht, frag ihn am besten
?
Schade, das hätte ich gerne erlebt.. Meinte er ernsthaft, er hätte nen Maserati, oder wie? Nach dem "Outing" wird er wohl in den Irak gemusst haben (Oh gott, ist das überhaupt deutsch?! )
Ahhh ich hab nen k04 der unterfordert is ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ja das war noch aus der guten alten Zeit
War auch son Forentroll, meinte irgendwann er hat nen Quattroporte. Auf den Bildern die er gezeigt hatte, waren aber überall Palmen zu sehen. Dann lebte er statt im Pott plötzlich in Florida und wurde kurz darauf eingezogen
Meine aga müsste neu, die DP hinter dem Lader is zu klein.
Bei mehr leistung würd ich den lader killen.
Was für einer ist das?
325d touring mit schnickschnack (204ps/430nm).
das brauchts nicht.
der gtd ist ein witz - es gibt bei vag keinen diesel der in den golf passt und die bezeichnung gtd verdient hätte.
lustig finde ich, das sie den 2l biturbo wieder eingestampft haben... im buli wurde er angeboten. scheint nix getaugt zu haben.
Wie sich die Diesel Fraktion immer mit Nm zahlen brüstet ^^
Naa der nette tüv sollte das schon abnehmen. Mit Gutachten wirds immer schnell teuer
Naaaaaaaaaja, von brüsten kann da nicht die Rede sein bei ihm^^ Er gibt ja nicht wirklich an damit..
Ja das war noch aus der guten alten Zeit
War auch son Forentroll, meinte irgendwann er hat nen Quattroporte. Auf den Bildern die er gezeigt hatte, waren aber überall Palmen zu sehen. Dann lebte er statt im Pott plötzlich in Florida und wurde kurz darauf eingezogen
yolo.jpg
yoooooooo, the killergolf arrived Trouble, lass uns ein Rennen machen Aber nach Hamburg würd ich mich mit der Kiste nicht mehr fahren trauen
Ur geiles Ding, hat noch pickerl bis August + 4 Monate, und nachher lass ichs Pickerl vl bei nem Habschi von nem Habschi machen Kostet zwar an 70er, aber du hast keine schweren Mängel Könnt mal mit erm reden, falls du auchs Pickerl fürn VR6 brauchst, weiß ja ned, obs am Zustand scheitert, oder an deiner Zeit