[Sammelthread] Automobile

Gibt aber genug Anzeichen, um einen AMG zu erkennen. (Emblem hinten, Felgen, Bremssättel etc.)

Vier ovale Endröhre, Frontschürze ist andern, beim 55er ein V8 Kompressor Schriftzug, Seitenschweller, schwarze Blinker und Rücklichtscheinwerfer. Glaub das war alles.

So leute, ich war Spur einstellen und die passt jetzt zu 100% (alles im grünen bereich Spur / Sturz) nur mein lenkrad ist trotzdem schief.. jetzt hab ich die vermutung das die BMW Werke beim Zündschloss tausch das lenkrad schief draufgemacht hat ? kann dass sein ?

Ja, das kann sein, dass sie um 2-3 Zähne verrutscht sind. Also, hinfahren und reklamieren.

Meiner war Anfang der Woche auch beim Spureinstellen, jetzt passt wieder alles. Die Vorderräder hatten zu viel Vorspur, deswegen war auch der Reifenverschleiss ziemlich hoch auf den Aussenseiten. Jetzt liegt er auch ruhiger auf der Strasse, auch bei schnelleren Fahrt. Blöd nur, dass ich jetzt nicht offen fahren kann, zu kalt. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann aber nicht sein, dass das Lenkrad vorher schon mal auf die schiefe Spur eingestellt wurde?

selbst wenn die Werte im grünen Bereich sind, kanns sein, das das Lenkrad leicht schief ist, diese Einstellungsstände ham auch ne Ungenauigkeit, das sollte aber ne ordentliche Werke schon gscheit hinbekommen. Achja und der Ausdruck den du da bekommst is fürn Allerwertesten.

Wenn schon, dann eher so :fresse:
img14z1x.jpg

ne normal schon mit zwischengas, hört man aber net so dolle raus...ist aber generell ziemlich schwierig zu schalten damits nicht allzusehr nach vergewaltigung klingt :d leichte schungscheibe mag nen leichten gasfuß :fresse:

Cooles Video.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
Das kleine Video eilt vor
Der Sound ist scheisse.

Kauf dir bzgl. des Sounds mal ein Zoom H1 - du wirst feiern!
Das kleine Video würde ich in die untere rechte Ecke setzen. Wenn es oben links ist versperrst du irgendwie einen Teil des wichtigen Sichtfeldes.

@vpower: Nett gefahren, aber Kurven schneiden ist doof. :) Kann es sein, dass Du einpaar Mal das Heck rumeiern lassen hast?

bmw 118i

teilkasko 60%
vollkasko 500sb 70%

82€ mtl.

outsch^^

Audi TT TFSI 2.0 BJ11/07

Teil SB 150 bei 60%
Voll SB 300 bei 70%

Unter 25 Jahre

Vierteljährlich 200 euro

Mal ne Frage, kennt jemand sowas wie Ebay für Felgen/RReifen/Kompletträder? Will mir paar schicke 18 - 19 Zöller von Audi für mein Audi gönnen, aber neu Unbezahlbar!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Passat 3C 1.6 FSI Limousine
Vollkasko 50% 300€ SB
Teilkasko 45% bei 20.000km im Jahr und Schutzbrief kostet mich 75€ im Monat :[

Zuletzt bearbeitet:
golf v6t
tk 0 Stufe, 206€ im MONAT ;)

:fresse2:

würd ich nie für nen Golf bezahlen xD

Kumpel hat es mal fertig gebracht für nen Seat leon Cupra knapp 300 zu Zahlen :d

edit:
koirrigiere....würd ich nie für überhaupt ein auto ausgeben :d

Zuletzt bearbeitet:
gestern bescheid bekommen, corrado vr6, 220 ps, alles eingetragen und akke umbauten beier versicherung angegeben, 215 euro jaehrlich :)

golf 3 alltagshure, 75 wahnsinnige killer ps, 21 euro im monat

Corrado VR6, nicht schlecht. Was hast Du alles geändert? VR6 hat doch um die 180-190PS?

@ethan... ich zahl auch noch nen V6 kompressor :P allerdings nicht mit tk....

is hald österreich, billiger gehts schon nicht mehr, sind die +200€ schon ne linke ;)

Passat 3C 1.6 FSI Limousine
Vollkasko 40% 300€ SB
Teilkasko 40% bei 20.000km im Jahr und Schutzbrief kostet mich 75€ im Monat :[
Mit den Prozenten bin ich mir grad nicht so sicher... ob 45,35 oder was auch immer... Schaue zuhause mal.

Bei mir ähnlich:

Passat 3C 2.0 TDI Limo
VK 45% 300,-€ SB
TK 40% 150,-€ SB
25.000 km p.a. + Schutzbrief = 125,-€ im Quartal. "B"-Tarif schon inkl.

P.S. und wer jetzt wieder schreit: 25.000 km und dann ein Diesel ? Dem sei gesagt, letztes Jahr war es noch ca. das Doppelte :fresse:

Corrado VR6, nicht schlecht. Was hast Du alles geändert? VR6 hat doch um die 180-190PS?

der 2,9er hat serie 190 ps.

Meiner is vor 15k km komplett neu abgedichtet worden, hat 2 scharfe nocken, nen komplett gemachten kopf und ne live abstimmung auf der rolle. Dazu ne bastuck ab nem 100 zeller rennkat. Diesen winter hab ich noch den kruemmer von innen geglaettet um ein wenig mehr dampf ab 6000 touren zu haben :)

Hab heute einen schönen Vormittag verbracht :)

wn51fggv77au.jpg

War der 1,8er den ich mal zum Vergleich fahren wollte. Da fehlt mir ein bisschen der Bums. Tendiere also zum 2,0er :)

Cooles Video.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
Das kleine Video eilt vor
Der Sound ist scheisse.

Kauf dir bzgl. des Sounds mal ein Zoom H1 - du wirst feiern!
Das kleine Video würde ich in die untere rechte Ecke setzen. Wenn es oben links ist versperrst du irgendwie einen Teil des wichtigen Sichtfeldes.

danke für die tips ;), werd mir (vilt) beim nächstenmal etwas mehr mühe geben :fresse:

das mit dem sound ist doof, hatte eigentlich vor den von der innen-cam zu nehmen, dieser war aber unbrauchbar weil das "haltelasso" vorm micro hing und die ganze zeit geschlagen & vibriert hat :d

@vpower: Nett gefahren, aber Kurven schneiden ist doof. :) Kann es sein, dass Du einpaar Mal das Heck rumeiern lassen hast?

so lange man nicht komplett auf der gegenfahrbahn fährt und ersichtlich ist das kein gegenverkehr kommt, seh ich da nicht so das problem mit den kurven ;).
n paar mal ist das heck leicht mit gekommen, musste aber auch so ziemlich viel korrigieren....war nur 12°C und die reifen sind 6 jahre alt :d mit schön warmen strassen-slicks würde die sache doch bissle anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh