[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Haken ist folgender:
"Angebotspreis an Wiederverkäufer/Export"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Haken ist folgender:
"Angebotspreis an Wiederverkäufer/Export"

Liest denn keiner die Beschreibung bis zum Schluss?

Liest du keine Kommentare?

[...] Das Ding gehört (leider) wohl einfach nur noch in die Presse ... trotz "Kampfpreis". TÜV abgelaufen und nur Export sagt eigentlich alles. Zustand (Optik, Technik) dürfte unterirdisch sein.

Was soll der HRV fürn Kennzeichen bekommen? :d

Nen Rotes? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht die Farbe....das Geschreibsel darauf mein ich :d

Naja, ist eh schon rum => Hab den gerade angemeldet mit einer Anspielung auf meine Penisgröße als Kennzeichen :P


Gestern noch mal mit dem Gutachter telefoniert...der "erbotene" Restwert des Tegs liegt bei 900€, heisst wenn die Gegnerversicherung keine faxxen macht, ist alles gut :fresse:
 
Autokaufen ist echt zum Kotzen.
Da schreibt man eine Email, keine Reaktion.
Da ruft man an und macht auf die Email aufmerksam, Händler will sich melden.
Wieder keine Reaktion. Wollen die eigentlich ihre Autos nicht verkaufen?
 
Also wenn ich Interesse an nem Auto hab, dann würd ich das email-schreiben unterlassen und anrufen :d Schreib tu ich dem nur, wenn ich ihn sekkieren will, ob die Felgen echt sind z.B. :fresse:
 
Ja, deswegen hab ich dann angerufen. Aber in der Email ist der Link zu meinem Auto, da er mir sagen soll wie viel er für meinen Audi geben würde.
 
Nein, hat sich nichts geändert!
 
wenn ihr zeit habt, schaut euch mal die facebookseite der uni siegen an :d das eskaliert ja total :d

Hab heute morgen vor der Arbeit bestimmt ne Stunde auffem Porzellanthron gesessen und mir die ausgiebig reingezogen. :banana:

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Na hat sich was geändert im Forum? guck einfach mal nach langem wieder rein :wink:

GA ist weg. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sie da nur parkt :fresse:
 
Höhöhö, war schon klar, dass sowas kommt :d
 
Manchmal fühl ich mich auch so :fresse:
 
Autokaufen ist echt zum Kotzen.
Da schreibt man eine Email, keine Reaktion.
Da ruft man an und macht auf die Email aufmerksam, Händler will sich melden.
Wieder keine Reaktion. Wollen die eigentlich ihre Autos nicht verkaufen?

Das habe ich auch erst bei Honda durch ! Habe mir auf der Honda Seite per Konfigurator was zusammen gestellt und dieses dann per Mail an Honda zwecks Preisvorschlag geschickt !Aber was kam ? Nichts ,aber auch gar nichts ! Auch nicht beim 2. Versuch . Selbst bei den wenigen Auto´s was sie zur Zeit verkaufen sind sie wahrscheinlich überarbeitet .
Dafür hat es aber dann im Honda Mobil Center sehr gut geklappt. Innerhalb von 10min hatte ich einen neuen Wagen gekauft und meinen alten gut in Zahlung gegeben !
 
In der AMS testen die regelmäßig Autohäuser auf Verkaufsservice. Da wurden glaub ich 5% der Emails zufriedenstellend beantwortet. Unter den Probefahrten war lustigerweise Porsche weit oben.
 
Markenabhängig ist das auf keinen Fall, viele Autohäuser tun alles damit sie keine Autos verkaufen.
Habe ich mit meinem Scirocco auch erlebt, als ich ihn neu kaufen wollte.

Nächste Woche habe ihn 2 Jahre, die 40000km habe ich gestern geknackt.
War vor ein paar Wochen aufm Rollenprüfstand... 282PS. Ich denke ich habe ihn ganz gut eingefahren.:banana:
Zieht man die Messungenauigkeit ab, kommen die eingetragenen 265PS schon ganz gut hin.
 
Die streun aber alle recht gut. Der Golf 6 GTI hat aufm Prüstand auch meist 230ps.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
VW hat schon immer meist nach oben gestreut.
Irgendwo war mal ein Artikel, wo jemand ausgerechnet hat, dass irgendein Tiguan die angegebene Vmax mit der angegebenen Leistung gar nicht schaffen könnte, und demzufolge mehr Leistung haben müsste ;)
 

:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh