[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Technik und dessen Umsetzung stimmt... ? Aber wenn m3 das sagt, wird das nen Grund haben.


Beim Treffen hatte er den noch, aber der hat/Hatte ja doch nen kleinen Schaden.
 
VW hat schon immer meist nach oben gestreut.

Das wird den meisten TSI und TDI nachgesagt, ob wirklich stimmt ist immer fraglich. Beim Bora bin ich mir zu 110% sicher das der keine 115PS mehr leistet, ich tippe auf ca. 95-100 ... wobei der laut GPS noch 188km/h (192 eingetragen) auf gerader Strecke schafft.


Luftfilter ist neu ... hat auch nichts gebracht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird den meisten TSI und TDI nachgesagt, ob wirklich stimmt ist immer fraglich. Beim Bora bin ich mir zu 110% sicher das der keine 115PS mehr leistet, ich tippe auf ca. 95-100 ... wobei der laut GPS noch 188km/h (192 eingetragen) auf gerader Strecke schafft.


Luftfilter ist neu ... hat auch nichts gebracht. :d

muss also am fahrer liegen. ;)
 
Sagt mal was ist denn mit den Spritpreisen los?

Hier in Berlin ist der Liter Super fast konstant bei 1,47-1,49€.
 
Ein paar Straßen weiter hat sich jemand bei mir hier einen weißen Mazda 3 MPS gekauft, gefällt mir auch sehr gut.
 
Sagt mal was ist denn mit den Spritpreisen los?

Hier in Berlin ist der Liter Super fast konstant bei 1,47-1,49€.


Warte mal noch ein paar Tage dann sind wieder Ferien ! Dann steigen die Preise wieder !Aber das hat natürlich nichts mit dem Beginn der Reisewelle zu tun.
 
Joa, so siehts aus:



Noch bissl mehr "davon" und der Lenker wäre gebrochen :d

Hrv jetzt auch ready 4 use :



 

Saugeil, so will ich auch mal fahren können!
 
schonmal überleg, damit gegen nen Baum zu fahren!? :fresse2: Nicht so schnell, damit dir nichts passiert, aber so mit nem 40er.. :d
 
An abstehenden Plastikkanten?
 
Man merkt, dass Italiener wohl kleinere Hände haben müssen...

Hab vorhin Luft- und Pollenfilter gewechselt, allein für letzteren muss man ein Gummimensch sein um die Dinger aus dem Beifahrerfußraum rauszuholen.
Der Luftfilter war annähernd schlimm mit CLIC-Schellen - dafür zieht der Alfa wieder gefühlt besser. Und ohne diesen Ansaugrüssel (welcher interessanterweise warme Luft zieht) klingt er auch besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh