[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Go for

 
Wenns nen vid davon gibt steuer ich 50 zu ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ach, ders ja auch unwichtig, gelle?

Hauptsache der Nutte aufm Beifahrersitz darf nix passieren sonst gibts haue vom Zuhälter, wa? :fresse:
 
Weiß einer wo man günstig diese Zettel vom Ölwechsel herbekommt?
 
So, seit heute gibt's offizielle Bilder vom 4er Coupé!
Für Serie ohne M-Paket ist der schon echt Schick! Leichte Steigerung zum E92! Mit M-Paket wird die Steigerung noch größer! :)
 
Mir hat der E92 besser gefallen...

bmw-4-series_coupe_20z0ric.jpg


Weiß einer wo man günstig diese Zettel vom Ölwechsel herbekommt?

Bei Real gibt's die wohl, hab mir damals 10 Stück mitgenommen. :fresse:

Ach, ders ja auch unwichtig, gelle?

Hauptsache der Nutte aufm Beifahrersitz darf nix passieren sonst gibts haue vom Zuhälter, wa? :fresse:

Spanngurt regelt. :shot:

Nutte auf dem Beifahrersitz? Eh, wozu hab ich den Kofferraum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Real gibt's die wohl, hab mir damals 10 Stück mitgenommen. :fresse:
Castrol schickt die einem doch auch gerne mal zu, oder nich?

Spanngurt regelt. :shot:

Du und der Spanngurt xD
Etwas verrückt ist das ja schon :d
Hast du nicht angst das der Sitz bei einer Vollbremsung (das kann er ja doch noch, oder? :shot: )
sich leicht nach vorne bewegt?


Nutte auf dem Beifahrersitz? Eh, wozu hab ich den Kofferraum?
Ich bin ja schon manchmal ein bisschen zu leichtgläubig, aber das deiner SO lang ist, nein, das halte ich für ausgeschlossen.
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Castrol schickt die einem doch auch gerne mal zu, oder nich?:

Weiß ich nicht. Ich hab die einfach bei Real mitgenommen, sind von Liqui Moly.

Du und der Spanngurt xD
Etwas verrückt ist das ja schon :d
Hast du nicht angst das der Sitz bei einer Vollbremsung (das kann er ja doch noch, oder? :shot: )
sich leicht nach vorne bewegt?

Nein, rutschten tut er ja nicht. Die Halterung an der Schiene ist auf der rechten Seite etwas, eh, gebrochen...

539416_497697613576577to7a.jpg


Die Kabelbinder wollten nicht halten, leider. :fresse:

Ich bin ja schon manchmal ein bisschen zu leichtgläubig, aber das deiner SO lang ist, nein, das halte ich für ausgeschlossen.
:fresse:

Was genau meinst du jetzt? :shot:
 
Gesicht vom TÜV Prüfer:
http://abload.de/img/triplefacepalm7oup4.jpg[IMG]
[/QUOTE]

TÜV hat er erst im Januar, und das wechseln der Halterung / Schiene ist eine scheiß Arbeit. Die Schiene ist unten am Auto befestigt, es muss sogar erst das Hitzeschutzblech überm Auspuff ab!

[QUOTE="gongplong, post: 20757915, member: 43178"][IMG]http://abload.de/img/if_you_know_what_i_mewyuu8.jpg[IMG][/QUOTE]

Tja. :D
 
TÜV hat er erst im Januar, und das wechseln der Halterung / Schiene ist eine scheiß Arbeit. Die Schiene ist unten am Auto befestigt, es muss sogar erst das Hitzeschutzblech überm Auspuff ab!
Ja, weiß ich doch.
Hab darüber ja auch schon gelacht. Sitz von unten festschrauben, wer kommt auf so eine beschissene Idee?!


Habe aktuell aber so ein lustiges Problem:
Vorne sind neu: Stoßdämpfer, Querlenker, Zugstreben und Domlager.
Nun habe ich aber das Problem das manchmal (nicht immer) in etwas schnelleren Rechtskurven er über das linke Rad "schrabbt", als
wäre das nicht fest und würde weiter zum Motor hin gedrückt werden. Ist leider schwer zu beschreiben.
Alles ist allerdings fest...

Die Koppelstange auf der rechten Seite ist defekt, denke aber mal nicht das es damit was zu tun hat, denn dies ist jetzt erst zwei Wochen
nach dem das ganze Zeug getauscht wurde, die Koppelstange ist schon länger defekt.



Nunja, solange sie etwas Flüssigkeit und Nahrung hat solls mir recht sein.
Gutes drücken :fresse:
 
Nah, ich hab jetzt Spanngurte drin die bis zu 500kg Druck aushalten sollen. Hält bis jetzt auch.

Ja, weiß ich doch.
Hab darüber ja auch schon gelacht. Sitz von unten festschrauben, wer kommt auf so eine beschissene Idee?!

Renault. Das einzig gute an dem Auto ist, dass der Motorraum sehr übersichtlich ist. Man muss nicht erst die hälfte abmachen damit man z.B. an die Lichtmaschine etc. kommt. Das wars dann aber auch.

Btw, wieso werden FWD Autos, wenn man die Kurven etwas schneller nimmt zum 3-Rad? Ich hab es schon öfters mal bei Top Gear gesehen als die irgendwelche Hot Hatches getestet haben, aber vor paar Tagen ist es mir selbst an meinem Auto aufgefallen als ich eine Autobahnausfahrt genommen habe.
 
Liegt teilweiße daran das hinten kein Gewicht ist.

Fahrwerksabstimmung wäre dann noch einen anderen Punkt.



Aber trauen tust du dich schon was mit der Kiste :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh