Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir hat der E92 besser gefallen...
Hab den Epromchip vom is nun angepasst, und danach ging an den Leistungscheck. Bzw. ich hab nur den Chip eingebaut, programmiert hat den ein anderer.
Was wurde noch angepasst: Hatte bei der Motorrevision ja die Verdichtung soweit erhöht das Super Plus notwendig wurde.
Jetzt praktisch das Steuergerät so angepasst das es den Super Plus Kraftstoff auch richtig ausnutzt, Zündung richtung früh verschoben. Sowie Kennfelder für Leerlauf, Teillast und Volllast angepasst, einmal für die Zündung und für die Einspritzung. Drehzahlbegrenzer nun auf 8000RPM.
Geht auch noch mit originalen Ventilfedern und Ventilen, weder benötigt man stärkere Ventilfedern noch müssen die Ventile erleichtert werden, damit sie bei hoher Drehzahl nicht gegen die Kolben knallen.
Alles in allem drückt er jetzt 166PS @ 7250RPM.
Klar, mir gefällt der E92 auch immer noch sehr sehr sehr gut, deswegen will ich so einen ja auch haben!
Aber so'n M435i mit M-paket oder so wäre irgendwann wohl noch was für meinen Vater!
Aber so'n M435i mit M-paket oder so wäre irgendwann wohl noch was für meinen Vater!
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber BMW sollte wieder zusehen, dass die Abmessungen eines 3ers wieder auf E36 und E46 Niveau gelangen.
Sportlichkeit macht für mich auch Verzicht aus. Und Verzicht dann auch auf die Karosserie bezogen.
Aber Leistung in einen riesigen Kahn zu verpacken...das ist doch keine Kunst... siehe Bentley. Ein riesen Auto...ein Motor wie ein Schiffsdiesel rein und ab geht die Post.
Warum sterben alle 3er Golf in dem Zustand aus??
Das ganze Auto ist ne "Schwäche". Kann jedem nur empfehlen nen riesen Bogen um die Schweine-Kisten zu machen.
der NC, also ab 06 hat keine strukturellen probleme mit rost und ist durchwegs solide
Wie soll denn das mit den ganzen Sicherheitsvorschriften und Bequemlichkeiten fürs gemeine Volk funktionieren?ein Problem zieht sich für meine Begriffe durch sämtliche BMWs im Angebot. Die Fahrzeuge werden einfach zu groß. Sicherlich, ein BMW war noch nie ein Raumwunder...aber wenn ich schon wieder die begeisterten Kommentare in Autozeitschriften lese, dass das neue Modell um 10Zentimeter hier, um 4 Zentimeter da zugelegt hat, dann müsste es eigentlich einen Punkt Abzug geben, denn man hat es nicht geschafft bei gleicher Karosserieform mehr Platz zu schaffen. Traurig. Fahrzeuge dürfen gerne größer sein und auch werden, dann aber bitte in eigenen Fahrzeugreihen, beispielsweise als 5er, 6er oder 7er BMW.
Wirklich kompakt ist doch nur noch der Einser, aber bei dem passen für meine Begriffe die Proportionen nicht. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber BMW sollte wieder zusehen, dass die Abmessungen eines 3ers wieder auf E36 und E46 Niveau gelangen. Gestorben an Platzmangel ist dort damals auch niemand und wenn doch, dann hat er sich einen 5er oder 7er gekauft. Sportlichkeit macht für mich auch Verzicht aus. Und Verzicht dann auch auf die Karosserie bezogen. Ein alter Porsche oder M3 wirkt doch grade deshalb so, weil man ein für heutige Verhältnisse kleines Auto mit viel Leistung herausgebracht hat. Genauso der GTI. Aber Leistung in einen riesigen Kahn zu verpacken...das ist doch keine Kunst... siehe Bentley. Ein riesen Auto...ein Motor wie ein Schiffsdiesel rein und ab geht die Post.
Der Strietzel sein Geschmack gefällt mir.
Das ein Bentley so groß ist hätte ich auch nie gedacht bis ich einen Mulsanne in der Autobahnbaustelle neben mir hatte ... gefühlt so breit wie ein LKW und gute 6m lang.
Warum sterben alle 3er Golf in dem Zustand aus??
Trozdem, 1er Pirelli .... was würd ich dafür geben.