justNasT
Enthusiast
Vermutlich ne Stopptafel überfahren!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich ne Stopptafel überfahren!?
Heizung Brücken wtf... Mein alter Combo lief knapp 300km mit kaputtem wärmetauscher und Wasser (bzw das, was davon nicht mehr übrig war) im Roten Bereich. Nicht so zimperlich sein Mensch...
Was denn, ich wollte feierabend machen.
Kollege war erst dort und hat dann irgendwann gewechselt, weil er ihm aufn Sack ging. Der Fahrlehrer hat einfach mitten auf der Kreuzung gebremst und gefragt "Na, was haben wir jetzt falsch gemacht?".
Kollege war erst dort und hat dann irgendwann gewechselt, weil er ihm aufn Sack ging. Der Fahrlehrer hat einfach mitten auf der Kreuzung gebremst und gefragt "Na, was haben wir jetzt falsch gemacht?".
Meine beste Aktion in der Fahrschule war als ich meinte "irgendwas stimmt mit dem Motor nicht, ich geb fast Vollgas und wir werden langsamer" .... Fahrlehrer meinte nach nen kurzen Augenblick etwas verstimmt "ich steh auch auf der Bremse!!".
Kann euer Auto auch blubbern im Stand wie ein V8?
Ich bin in der Fahrschule Boxster gefahren
Bringt einem aber echt wenig weil man eh noch kein richtiges Gefühl fürs Auto hat...
Und schon in frühen Jahren entstand die Liebe zum Fehlerspeicherauslesen
Kann mir jemand kurz die Vorteile von Longlife Öl gegenüber normalem 5w30 aufzählen?
Jetzt gehst du an die Tafel und schreibst 100 mal "Öl". Und der nächste, der "Interior" statt "Interieur" schreibt, wischt es wieder ab und macht das gleiche.
So, und du bekommst den Rohrstock.Das ist ja richtig awful
So, und du bekommst den Rohrstock.