[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beste Aktion in der Fahrschule war als ich meinte "irgendwas stimmt mit dem Motor nicht, ich geb fast Vollgas und wir werden langsamer" .... Fahrlehrer meinte nach nen kurzen Augenblick etwas verstimmt "ich steh auch auf der Bremse!!". :fresse:
 
Bei einer Fahrstunde nahm das Fahrschulauto kein Gas mehr an. Man musste erst paar mal kuppeln damit das wieder ging. War lustig als ich auf dem Beschleunigungsstreifen war und meine Fahrlehrerin schon am meckern war. :d

War übrigens ein Golf Plus Diesel irgendwas. :fresse:


Vermutlich ne Stopptafel überfahren!? :d

Keine Ahnung, aber als Fahrlehrer bremse ich doch noch vor oder kurz hinter dem Stop-Schild, oder? :d
 
Heizung Brücken wtf... Mein alter Combo lief knapp 300km mit kaputtem wärmetauscher und Wasser (bzw das, was davon nicht mehr übrig war) im Roten Bereich. Nicht so zimperlich sein Mensch...


Was denn, ich wollte feierabend machen. :fresse:

Nunja, das Ding da vorne macht nicht nur Randale, sondern auch noch Unmengen an Hitze und die muss abgeführt werden.
 
Kollege war erst dort und hat dann irgendwann gewechselt, weil er ihm aufn Sack ging. :shot: Der Fahrlehrer hat einfach mitten auf der Kreuzung gebremst und gefragt "Na, was haben wir jetzt falsch gemacht?". :d

Kenne ich auch hat meiner fast immer gemacht und das bei jedem noch so kleinem Fehler:)
 
Mir würde es aufn Sack gehen. Ich hatte Glück das meine Fahrlehrerin nicht so war. :d Ich durfte auch schon bei der ersten Autobahnfahrt 180km/h fahren. :banana: :fresse:

---------- Post added at 23:38 ---------- Previous post was at 23:34 ----------

Kann euer Auto auch blubbern im Stand wie ein V8? :shot:

 
Pff ... ich hab den Touran bis 220 Richtung Nürnberg treten dürfen. Als es dann bei Erlangen in den 80er-Bereich ging kam die Geschichte mit der Bremse, ging mir irgendwann zu langsam vorwärts. :d
 
Kollege war erst dort und hat dann irgendwann gewechselt, weil er ihm aufn Sack ging. :shot: Der Fahrlehrer hat einfach mitten auf der Kreuzung gebremst und gefragt "Na, was haben wir jetzt falsch gemacht?". :d

Hat er bei mir auch immer gemacht, wenn ich ein Schild wie Nur Anwohner übersehen habe oder Durchfahrt gesperrt :fresse2:
 
Meine beste Aktion in der Fahrschule war als ich meinte "irgendwas stimmt mit dem Motor nicht, ich geb fast Vollgas und wir werden langsamer" .... Fahrlehrer meinte nach nen kurzen Augenblick etwas verstimmt "ich steh auch auf der Bremse!!". :fresse:

Und schon in frühen Jahren entstand die Liebe zum Fehlerspeicherauslesen :fresse:

Kann euer Auto auch blubbern im Stand wie ein V8? :shot:

Nö aber normal fahren ohne Geräusche :p
 
Ich bin in der Fahrschule Boxster gefahren :p
Bringt einem aber echt wenig weil man eh noch kein richtiges Gefühl fürs Auto hat...
 
Ich bin in der Fahrschule Boxster gefahren :p
Bringt einem aber echt wenig weil man eh noch kein richtiges Gefühl fürs Auto hat...

Durfte auch bissl was Stärkeres fahren, aber bei 140 (bei erlaubten 100) hat er dann gemeckert, ich soll wieder runter gehen :d Seis drum, war trotzdem spaßig :)
 
Und schon in frühen Jahren entstand die Liebe zum Fehlerspeicherauslesen :fresse:

:shot:



Hab grad mit dem Jinesen aufgedeckt das mein Kombi bissel Wartungsstau hat. Dieselfilter seit gut 20.000km fällig, Meldung im Display "Service in 2.600km" (werd ich aber gute 5.000km überziehen, das Öl ist erst gute 3 Monate drin :fresse:) und die Bremsfüssigkeit ist auch seit Dezember dran. :fresse2:
Im Golf hatte ich nie Wartungsstau, dort hab ich sogar das DSG-Öl wechseln lassen obwohl VW keinen Service vorsieht. :d
 
Was hat vw fürs dsg oil wechseln genommen ?
Meins soll auch, obwohl ich noch fast 40.000 zeit hab. Aber ich wills alle 30K raus, dass oil und die/der Filter liegen ja bei 130.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt gehst du an die Tafel und schreibst 100 mal "Öl". Und der nächste, der "Interior" statt "Interieur" schreibt, wischt es wieder ab und macht das gleiche.
 
beste Aktion in der Fahrschule war, als mir beim rechtsabbiegen ne Tussi mit ihrem Zafira hinten drauf gedonnert ist :fresse:
 
Aber BöserWeihnachtsmann....

Spiel doch mit deinem Denkerblock (Tablett), deinem MedienBlock oder dem Samsung Galaxie S @ Dünne Bohne :fresse:
 
Ich hatte in der aller ersten Fahrstunden direkt einen Krankenwagen mit Blaulicht hinter mir und war erst mal für den Rest des Tages geschockt :d
 
Autoverkauf / Kauf ist bei mir erst mal abgeblasen.
Vielleicht kommendes Jahr. Bin momentan zu geizig :)
 
Also wenns zwei Äppel und zwei Eier gewesen wären - OK, aber so? Nee :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh