- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
ich habe gestern mal nach neufahrzeugen geguckt und dabei festgestellt das der astra 5T (5türer?!) ja richtig fette rabatte bekommt bei zb apl oder ähnlichen seiten. 35% finde ich schon ne menge. da kommt nen 5türer astra mit 140 ps rum mit anständiger austattung für unter 20k davon. wo ist der harken außer natürlich das es halt opel ist? ein vergleichsweise ausgerüsteter golf7 kostet an die 30k und somit 50% aufschlag...
welche alternativen habe ich, wenn ich ein fahrzeug der golfklasse suche mit ~130-150ps, sportliche optik, auch etwas prestige(keine poppelmarken) und am besten irgendwie mit abnehmbarer (oder cooler automatisch einklappbarer) anhängekupplung. wenn ich mir fahrzeuge konfiguiere fällt der endpreis eigentlich immer relativ nah beieinander. wieso einen focus nehmen wenn ich für "nur" 2000€ mehr auch einen A3 bekomme mit ähnlicher ausstattung (dank diverser rabatte und natürlich auch leistung). ich will das fahrzeug dann auch durchfahren bis es auseinanderfällt, oder mindestens 7-8jahre.
welche alternativen habe ich, wenn ich ein fahrzeug der golfklasse suche mit ~130-150ps, sportliche optik, auch etwas prestige(keine poppelmarken) und am besten irgendwie mit abnehmbarer (oder cooler automatisch einklappbarer) anhängekupplung. wenn ich mir fahrzeuge konfiguiere fällt der endpreis eigentlich immer relativ nah beieinander. wieso einen focus nehmen wenn ich für "nur" 2000€ mehr auch einen A3 bekomme mit ähnlicher ausstattung (dank diverser rabatte und natürlich auch leistung). ich will das fahrzeug dann auch durchfahren bis es auseinanderfällt, oder mindestens 7-8jahre.