[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei der Lackiererei meines Vertrauens gewesen (die hatten vor einem Jahr schon Stoßstange, Kotflügel, Felge und Seitenspiegel gemacht bei der ersten Fahrerflucht). Mit paar Mittelchen den gegnerischen Lack sowie Plastik entfernt und anschließend poliert. Sieht man (bis auf 2 Mini-Kratzer, die aber sehr tief sind und an der Kante etwas) kaum noch. Kann leider gerade keine Fotos machen, da es extrem regnet.

Die Jungs wollten nix dafür haben - gab dann von mir nen 20er in die Kaffeekasse :bigok: Das nenne ich Service! BMW hätte mir garantiert wieder erzählt, dass sie für ~1400€ die komplette Stoßstange tauschen müssen.

Das der Schaden nur so Oberflächlich ist hätte ich bei den Bildern nicht vermutet, aber ein Top Service von dem Betrieb. :)

wo steckt der eig? hab schon länger nix mehr von ihm gelesen^^

Rechnung für Strom oder Internet nicht bezahlt?? :d
 
Habe manchmal im Leerlauf leichte Vibrationen im Innenraum meines Autos, vor paar Tagen hab ich das wieder bei einer Roten Ampel gemerkt.
Beim vorletzten mal als ich das bemerkt habe saß ich hinten im Auto, das war wieder im Leerlauf bei einer roten Ampel.

BMW 520d E60 BJ/06

Hat jemand Ahnung was das sein kann?
Filter, Injektoren, Auspuff?
Kette glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auspuff möglicherweise.
Bei meinem Onkel im Renault Megane ist irgendwie ne Dämmung vom Aufpuff verbrannt oder verkohlt, da im Innenraum dröhnts jetzt auch wie nix gutes im Leerlauf...
Aber hier gibts bestimmt noch BMW-Experten die den genuen Grund vielleicht kennen ;)
 
Megane 1? Mein Auspuff ist irgendwo auch leicht undicht, man hört wenn man beschleunigt so ein leichtes "furzen". :fresse:

Mein Dad meint übrigens das Geräusch im 1. Gang kommt vom Auspuff, glaub ich aber nicht wirklich dran.

935928_542448912459218oqdr.jpg
 
Nein, der vorletzte Megane als Cabrio mit dem 163 PS Benziner ;)
 
Habe manchmal im Leerlauf leichte Vibrationen im Innenraum meines Autos, vor paar Tagen hab ich das wieder bei einer Roten Ampel gemerkt.
Beim vorletzten mal als ich das bemerkt habe saß ich hinten im Auto, das war wieder im Leerlauf bei einer roten Ampel.

BMW 520d E60 BJ/06

Hat jemand Ahnung was das sein kann?
Filter, Injektoren, Auspuff?
Kette glaube ich nicht.

Motorlager anschauen, dürften Hydrolager sein die vllt ausgelaufen sind...

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Motorlager anschauen, dürften Hydrolager sein die vllt ausgelaufen sind...
Genau das hat mein KFZ Mann am Telefon auch gesagt, ich werde die Lager wechseln lassen, zusätzlich (freiwillig) noch Kraftstofffilter, Ölflter, Luftftilter und neues Öl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim E39 ist dieses Brummen/Wummern (erkennt man am Rückspiegel dass er leicht zittert) Meist die Dieselpumpe die demnächst den geist aufgibt..
 
Der kommt nur nich ausm knigg. Ansobsten is der doch recht Robust.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Frage: can it go sideways?
Antwort: it does have a very effective traction control system thus drifting is virtually impossible

:fresse:

Btw, hier das Geräusch das mein Auto manchmal so macht. Es ist in echt noch 'n bisschen dumpfer.

 
Achja, Baaaaaaaazinga :fresse2:

Ja kann man nichts machen :) Wetz ihn einfach komplett her, viel mehr als dass er ganz kaputt geht kann auch nicht mehr passieren oder? :fresse: Bist du beruflich derzeit drauf angewiesen? :wink:
 
Eigentlich schon, keine Lust auf insgesamt eine Stunde Bus & Bahn fahren wenn ich mit dem Auto 15 Minuten bis zur Arbeit brauch. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh