Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
edit blub
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade bei der Lackiererei meines Vertrauens gewesen (die hatten vor einem Jahr schon Stoßstange, Kotflügel, Felge und Seitenspiegel gemacht bei der ersten Fahrerflucht). Mit paar Mittelchen den gegnerischen Lack sowie Plastik entfernt und anschließend poliert. Sieht man (bis auf 2 Mini-Kratzer, die aber sehr tief sind und an der Kante etwas) kaum noch. Kann leider gerade keine Fotos machen, da es extrem regnet.
Die Jungs wollten nix dafür haben - gab dann von mir nen 20er in die Kaffeekasse Das nenne ich Service! BMW hätte mir garantiert wieder erzählt, dass sie für ~1400€ die komplette Stoßstange tauschen müssen.
wo steckt der eig? hab schon länger nix mehr von ihm gelesen^^
Habe manchmal im Leerlauf leichte Vibrationen im Innenraum meines Autos, vor paar Tagen hab ich das wieder bei einer Roten Ampel gemerkt.
Beim vorletzten mal als ich das bemerkt habe saß ich hinten im Auto, das war wieder im Leerlauf bei einer roten Ampel.
BMW 520d E60 BJ/06
Hat jemand Ahnung was das sein kann?
Filter, Injektoren, Auspuff?
Kette glaube ich nicht.
Genau das hat mein KFZ Mann am Telefon auch gesagt, ich werde die Lager wechseln lassen, zusätzlich (freiwillig) noch Kraftstofffilter, Ölflter, Luftftilter und neues Öl.Motorlager anschauen, dürften Hydrolager sein die vllt ausgelaufen sind...
Artikelstandort: West Sussex
............................................
joah da passt schon ne richtig fette Wurst rein