[Sammelthread] Automobile

:drool:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schon, keine Lust auf insgesamt eine Stunde Bus & Bahn fahren wenn ich mit dem Auto 15 Minuten bis zur Arbeit brauch. :fresse:

Gut das is verständlich, dann vielleicht doch schonen :d "Egal wieviel Krach mein Auto macht, ich fahr damit!!1111" :bigok:


Aston halt :love: Alles geil, bis auch das verkackte Lenkrad.

Meinst du das leichte säuseln im Hintergrund? Ich glaub das soll der Motor sein.









Sry :fresse:

:lol:

@borsti:

Natürlich, ist ja schließlich ein 6-Liter-Auto :wink:
 
Beim Aston? Weiß nicht, hab das Video nicht ganz angschaut, aber das ist doch glaub ich normal in US und A - die haben oft so "minderwertigen" Sprit dort, über 95 Oktan gibts ja dort glaub ich generell kaum bis sehr selten. Korrigiert mich, wenn ich mich täusche.. :)
 

1.6 FSI = möglicher Steuerkettenschaden, such dir lieber einen normalen 1.6er. Preislich geht er in Ordnung ... viel ist halt nicht drin, Comfortline mit PDC und Climatronic. ;)

Btw, hier das Geräusch das mein Auto manchmal so macht. Es ist in echt noch 'n bisschen dumpfer.

KRKRKRSCHEISSBAGUETTEKRKRKRKR - YouTube

Das hört sich aber wirklich böse an ...
 
In den USA wird die Oktanzahl nach einem anderem Schema angegeben, premium entspricht deutschem Super.
 
Amis benutzen nicht nur Imperiales System sondern auch die AON an Zapfsäulen! (AON)91 Octane Premium Fuel sind für uns Europärer ROZ95.
AON(oder AKI) = (ROZ+MOZ)/2
 
Ich würd auch irgendwie nochmal gern in die Fahrschule.. :d Verdammt witzige Zeit, vorallem waren unsere Fahrlehrer ziemlich coole Typen :fresse:
 
Ich brauch mal eure Hilfe.
Gibt es ein Audi a6 allroad blackEdition der aussieht. Wie ein ganz normaler a6.

Einer sagt hat einen gekauft ohne LuftFeder und hat sich ein gewinde rein gebaut.
er hat auch die breiten RadLäufe nicht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute eine absolute Sch**ße passiert, der Wärmetauscher der Heizung ist geplatzt und das Kühlmittel ist in den Fußraum gelaufen. War nicht so schön, da es auf der Autobahn im zähfließenden Verkehr passiert ist. Aber, passiert ist nichts großartig, musste halt etwas die Pumpe beschäftigen, dann auf die Notspur, Warnblinker an und mit 80 da lang geballert, damit die Maschine etwas Fahrluft abkriegt. Im Geschäft angekommen, die Maschine aus und schaffen gegangen, so konnte sie abkühlen. Dann ab zu den Hausmeister, ein Stück Rohr geholt, damit ich die Heizung brücken kann, eingebaut, Wasser rein, entlüftet und ab nach Hause. Maschine läuft und alles ist okay. Jetzt noch den Wärmetauscer und noch einpaar Sachen bestellen und einbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer sagt hat einen gekauft ohne LuftFeder und hat sich ein gewinde rein gebaut.
er hat auch die breiten RadLäufe nicht

Sorry, aber ich musste sooo an Folgendes denken :lol:

 
Das kann ich mir leider nicht anschauen hier ist der Empfang bescheiden.
Gibt es einen allroad als blackedition?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Empfang auch bescheiden...

niiiiiiiicht! :fresse:
 
mal mein kleines hiroshima :d zur abwechslung zu den ganzen VAG´s
 

Anhänge

  • IMG_1291.jpg
    IMG_1291.jpg
    203 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_1288.jpg
    IMG_1288.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 154
Gibt es einen allroad als blackedition?

Gibt es nicht, zudem hat ein A6 Allroad auch immer Luftfederung und die typischen Radlaufverkleidungen (eventuell sind sie ab Werk lackiert). Wenn der später auf Gewinde umgebaut wurde würdest du immernoch den Lever-Schalter mit hoch und runter links neben dem Warnblinker haben. ;)

Den letzten Aufschluss gibt der Aufkleber unter der Kofferraummatte, dort muss ALLROAD stehen. :wink:
 
Heizung Brücken wtf... Mein alter Combo lief knapp 300km mit kaputtem wärmetauscher und Wasser (bzw das, was davon nicht mehr übrig war) im Roten Bereich. Nicht so zimperlich sein Mensch...


Was denn, ich wollte feierabend machen. :fresse:
 
Gibt es nicht, zudem hat ein A6 Allroad auch immer Luftfederung und die typischen Radlaufverkleidungen (eventuell sind sie ab Werk lackiert). Wenn der später auf Gewinde umgebaut wurde würdest du immernoch den Lever-Schalter mit hoch und runter links neben dem Warnblinker haben. ;)

Den letzten Aufschluss gibt der Aufkleber unter der Kofferraummatte, dort muss ALLROAD stehen. :wink:

Danke

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Die sind nicht übertrieben, sind im übrigen durchgängig in der Größe bis zum Topf und danach auf 6,8er Querschnitt, also nicht nur Blender. Paar Details, kein MPS dafür fehlt ihm der Turbo aber genug Hubraum vorhanden, JDM ist angedacht und damit schon klein bischen angefangen so lange hab ich ihn ja noch nicht. Die 10k km knack ich die Woche aber noch.
 
Danke

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Da dein Postfach voll ist kurz die Antwort hier:
Der 4F hatte Luftfahwerk und Verkleidungsteile immer serie., lediglich das Fahrwerk war nur über das MMI steuerbar. Beim 4F war das Fahrwerk aber nur per MMI steuerbar (hatte keinen anderen Schalter gesehen) und ob auf dem Aufkleber Allroad steht weis ich jetzt nicht, beim A4 Allroad tut es das. :)
 
Kollege war erst dort und hat dann irgendwann gewechselt, weil er ihm aufn Sack ging. :shot: Der Fahrlehrer hat einfach mitten auf der Kreuzung gebremst und gefragt "Na, was haben wir jetzt falsch gemacht?". :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh