[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl bald mein neues Töff töff. Nix besonderes, aber billig mit viel Ausstattung :)

imag0477vxs0e.jpg
 
Schade, dass man immer erst zu spät merkt, dass solche Autos mal richtige Klassiker werden.
Ich denke Autos aus heutiger Zeit erreichen so einen Status gar nicht mehr.

So nen Dickschiff wie nen aktueller M5 oder Autos aus gleicher Zeit... zu viel Technik und irgendwie überhaupt nichts besonderes mehr.
Aber wer weiß, das hat man sich damals beim E30 und co wohl auch so gedacht ;)
 
Beim Treffen warst du definitiv noch nicht im Rentenalter, mein Gott was für ne Wandlung.

edit:

@m3,

ich hab den E30 von meinem Vater fast gegen die Wand gesetzt. :fresse: ... Was lässt der auch den Schlüssel stecken und tut den ersten Gang rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß :d

Echt schöne Bilder, da konnte BMW noch was^^

@josh

Ich glaube zB, dass der "aktuelle" M392 später auch eher gefragt sein wird, letzter HDZ NA-Motor von der M-GmbH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Treffen warst du definitiv noch nicht im Rentenalter, mein Gott was für ne Wandlung.

Mein Studium wird im oktober losgehen, da brauch ich ne schüssel die mich und meine sachen 80km hin und zurück bringt. Das ganze am besten recht komfortabel und billig.
Der SLK ist mir zu schade zum rumstehen.
 
Schade, dass man immer erst zu spät merkt, dass solche Autos mal richtige Klassiker werden.
Ich denke Autos aus heutiger Zeit erreichen so einen Status gar nicht mehr.

So nen Dickschiff wie nen aktueller M5 oder Autos aus gleicher Zeit... zu viel Technik und irgendwie überhaupt nichts besonderes mehr.
Aber wer weiß, das hat man sich damals beim E30 und co wohl auch so gedacht ;)

Die Befürchtung habe ich auch... außer es sind wirklich "seltene" Autos. 1MQP oder so...
 
Haut mehr Bilder raus. Borstii du hast uns noch kein Motorraumbild gezeigt.

Das stimmt! Liegt daran, dass er momentan noch relativ unaufgeräumt und leicht siffig ist ... hab da was angefangen, was ich erst fertig machen muss, bevor es Bilder gibt!

Vielleicht ist es ja auch nur ein Nachbau? 1.2er drin? :fresse2:

Kommt! ;)
 
Was sagt ihr denn zum i8?
Darauf freue ich mich schon, der wird richtig scharf glaub ich :drool:
 
i8? Nächste Generation von Intel, meinetwegen. Von BMW die Karre ist absolut hässlich.
 
Hui habe gerade Bilder von meinem alten Mini gefunden, wusste gar nicht mehr das ich die noch habe.

alt



neu

 
Neee kenne nur die Posen, hab nicht so das Faible für Kameras um mir da viel einfallen zu lassen. Meine Ex ist Fotografin u die sollte eigentlich mal Bilder machen, aber das Thema hat sich auch erledigt.

Polenkeil:
Das sieht nur optisch so aus,eigentlich ist er gerade. Nur die Durchmesser der Radhäuser vorne u hinten sind unterschiedlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh