Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem Passat Stande Liter pro Stunde im Stand.
Bei BMW kann man jetzt den 4er konfigurieren im Konfigurator.
Komme bei einem 428i auf 48.000€ -> Link: mybmw.de/l8s7h6m2
Hm...
ich hab mich auch mal versucht
mybmw.de/q9m2q5b4
Wollte auch grad, aber mich kotzt der Konfigurator wieder so dermaßen an...
Spiegelkappen Schwarz + M Paket? Nö!
Braunes Leder + M Paket? Nö!
Estorilblau ohne M Paket? Nö!
Man man man....
Ab MJ 2002 ist das der Fall bei VAG (alle Autos die ab Mai 2001 gebaut worden sind), davor gabs blieb einfach der alte l/km-Stand in der MFA stehen. Allerdings kann man sich über VCDS den Verbrauch in l/h anzeigen lassen, für mich ist das allerdings uninteressant ... Motor mach ich auch im Stau nicht aus.
Für die Hamburger:
Quelle: http://maps.adac.de/Default.aspx?pr...=49&POIID=6810712&startrect=1102809,7070968,4
Am besten das Auto stehen lassen - das wird gleich die Hölle in ganz HH (ich muss leider in ~10min trotzdem los).
Bei BMW kann man sich das auch über ein Geheimmenü des BC anschauen.
Ist aber mühsam bei jedem Start freizuschalten.
Über OBD mit INPA o.ä. vlt. auch auslesbar.
Kumpel hat nen Caddy. Dort wechselt es im Stand auch auf l/h. Dort steht aber doch eh immer ein gleicher Wert. So ca. 0,4l/h?
Geheimmenü wenn es wirklich geheim wäre wüsste es keiner
Ja das ist korrekt, sofern der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat, sollte der Verbrauch je Stunde im Stand konstant bleiben.
Kumpel hat nen Caddy. Dort wechselt es im Stand auch auf l/h. Dort steht aber doch eh immer ein gleicher Wert. So ca. 0,4l/h?
Was hast du denn für den Wagen bezahlt? 9200 klingt eigentlich mehr als fair.
Schöner Bmw aber wie so kein Foto vom Fahrersitz
Umgangssprachlich wird es doch so bezeichnet. Nenn es halt adv. BC.Geheimmenü wenn es wirklich geheim wäre wüsste es keiner
@330i:
Leider recht "wenig" Ausstattung. Ok Multifunktion bekommst du am M-Sportlenkrad mittels Nachrüstsatz bei BMW für ~120€ (selbst) nachgerüstet. Aber kein Xenon?
Imolarot II ist aber irgendwie schon ne geile Farbe
Weniger...War aber auch verdammtes Glück und ein Schnapper.
Sicher, für 9000€ bekommt man mit bisschen suche nen gepflegten SLK320, vllt sogar mit weniger km. Aber ein Special Edition, auch noch mit absoluter Vollausstattung, wird so vllt nicht mehr zu finden sein. Und entweder der Käufer weiß das zu schätzen, oder er kauft sich eben irgendeinen 320er..
Weil die Wange vom Fahrersitz bestimmt etwas gelitten hat
Verkehrsverstoß: Sachsen verwandeln Auto ohne Dach in fahrbaren Pool - Frühaufsteher - FAZ
Blau im Innenraum passt auch gut