deepsilver
Undervolter
Und ich gucke mir gerade ernsthaft A6 3.0 TDI bei mobile an
Genau so sollte mein Allroad auch aussehen.
Audi A4 Allroad Quattro 2.0T Leder/PDC/Navi/Xenon/B&O als Kombi in Neuss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich gucke mir gerade ernsthaft A6 3.0 TDI bei mobile an
13l? Glaubst ja wohl im Leben nicht... Wenn ihr wirklich so gefahren seid..
Hamburg -> Hannover -> Dortmund
in Hamburg vollgetankt am Ende waren noch 5l drin.. macht gute 17l auf 100km 2,5l 6Zylinder E39
365 Gramm CO2 pro Kilometer. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
Was gibts da nicht zu verstehen? Er hat die ironische Anmerkung gebracht, dass der CO2-Ausstoß pro Kilometer (und damit möglicherweise die Klimagefährdung) recht hoch ist
Was gibts da nicht zu verstehen? Er hat die ironische Anmerkung gebracht, dass der CO2-Ausstoß pro Kilometer (und damit möglicherweise die Klimagefährdung) recht hoch ist
Genau so sollte mein Allroad auch aussehen.
Die 2.5er Benzinmaschine braucht bei Richtgeschwindigkeit AB Tacho 140 ca. 9-10 L. Bei 17l musst du gut 200(+) gefahren sein. Meine Freundin ist Köln-München Vorschriftsgemäß mit einem 530 Touring mit 3l Maschine bei 9l gelandet.
Ein 335d Touring xDrive ist auch ein nettes Gerät (noch nicht zum Kaufen), neulich aus dem BMW Fuhrpark von meiner Sis ausgeliehen. Geht gut ab und braucht bei normaler Fahrweise (kein Schleichen) ca. 6.5 Liter.
An sich schönes Auto aber wenn ich das Wuzelholz Dekor sehe Die helle Alcantara-Leder Kombi ist auch nicht so meins aber aber wenn der Rest passt wäre es mir egal.
Naya, wiegesagt war das der wert den uns der BC gesagt hat, nachgerechnet habe ich nicht.13l? Glaubst ja wohl im Leben nicht... Wenn ihr wirklich so gefahren seid..
Hamburg -> Hannover -> Dortmund
in Hamburg vollgetankt am Ende waren noch 5l drin.. macht gute 17l auf 100km 2,5l 6Zylinder E39
Na der BC ist nicht wirklich zuverlässig (oder zumindest bei meinem nicht), der behauptet immer noch felsenfest dass ich nur 6,2 Liter brauch (bei berechneten 7,5-8)!Merkwürdig ist auch (und daher kommt der Fehler m.M.n.), dass er im Leerlauf keinen Verbrauch anzeigt!
Na der BC ist nicht wirklich zuverlässig (oder zumindest bei meinem nicht), der behauptet immer noch felsenfest dass ich nur 6,2 Liter brauch (bei berechneten 7,5-8)!Merkwürdig ist auch (und daher kommt der Fehler m.M.n.), dass er im Leerlauf keinen Verbrauch anzeigt!
Beim Durchschnittsverbrauch: 308g/km
Im Stadtverkehr: 474g/km
Die Momentanverbrauchsanzeige wird z.B. anhand von Einspritzfrequenz und der Geschwindigkeit ermittelt die gefahren wird.
Wenn das Auto steht, kommt kein Geschwindigkeitssignal mehr an.
Dann schlägt die Anzeige ganz aus. Ist z.B. bei meinem alten Auto so. Im Leerlauf zeigt die Analoganzeige maximalen Verbrauch (20, oder 30 Liter...) an, heißt sie schlägt voll aus.
@pitu treibt dich auch aus Swiftmania rum?
Top 10 Autos von Ford mit Hchste CO2-Emission
Ford Crown Victoria 4.6 - 223 hp
CO2 Emission:
# 474 g/km
:P
PS: Ich weiss ja was du fährst^^
Quelle: http://maps.adac.de/Default.aspx?pr...=49&POIID=6810712&startrect=1102809,7070968,4A7 Hannover Richtung Flensburg
zwischen Anschlussstelle Hamburg-Waltershof und Elbtunnel
gesperrt
Wegen einer Bombenblindentschärfung wird die A 7 in Richtung Flensburg kurzfristig gesperrt.