[Sammelthread] Automobile

Ich würde mich ehr für die Legalität des Gerätes rechts daneben interessieren. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal bei der Bekanntschaft in Russland fragen, obs eine kombinierte Version gibt (von den beiden Geräten)... :fresse2:
 
Die Momentanverbrauchsanzeige wird z.B. anhand von Einspritzfrequenz und der Geschwindigkeit ermittelt die gefahren wird.
Wenn das Auto steht, kommt kein Geschwindigkeitssignal mehr an.
Dann schlägt die Anzeige ganz aus. Ist z.B. bei meinem alten Auto so. Im Leerlauf zeigt die Analoganzeige maximalen Verbrauch (20, oder 30 Liter...) an, heißt sie schlägt voll aus.

haben viele Hersteller, wie etwa BMW aber wieder nachträglich geändert wie du schon richtig sagst. Bei mir geht die analoge Momentanverbrauchsanzeige auf 0, was ja totaler Quatsch ist, denn wenn ich unendlich lange brauche eine Strecke von A-B zu fahren, was ja im Stand der Fall ist, müsste auch der Verbrauch gegen unendlich gehen. Aber andererseits ist die max. 20 oder 30 Liter Analoganzeige auf MAX ja auch quatsch, weil ja auch dieser Wert nicht stimmt. Sogesehen.....passt schon :)
 
Hier ist totales Chaos.
Viele Ampeln ausgefallen. Straßen komplett überflutet und 2 Bäume umgestürzt :(.

Die Leute sind auch noch so doof und fahren durch die Tiefen Pfützen.... (RICHTIG Tief , Gullis sprudeln von unten hoch)

Gut dass wir im Civic unterwegs waren :fresse:
 
Wie gut das ich um 12 schluss hatte heut :).
Dazu der rotz bei Mundsburg und Heidenkampsweg nee danke ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hier ist totales Chaos.
Viele Ampeln ausgefallen. Straßen komplett überflutet und 2 Bäume umgestürzt :(.

Die Leute sind auch noch so doof und fahren durch die Tiefen Pfützen.... (RICHTIG Tief , Gullis sprudeln von unten hoch)

Gut dass wir im Civic unterwegs waren :fresse:

Was zur hölle ist in oberhausen los?
Hier scheint die Sonne und haben 32grad draußen.. ihr seid doxh keine 70km weit weg.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sag ja hier geht die Welt unter.

164490_550183095042305_881605689_n.jpg

quelle : https://www.facebook.com/photo.php?...36928304.56103.186011908126094&type=1&theater


So habe mit meinem Onkel gequatscht. Kann den Wagen nächsten Monat holen (VHB 500€......) Vorher fahr ich damit zum ADAC und lass den da (kostenlos :) ) nochmal durchchecken. Damit ich sicher gehen kann das der im Juli 2014 nochmal durch den TüV kommt.

Außen leider im Hamburg Style. Kotflügel vorne Links ist mal irgendwas gespachtelt worden. Rechte seite nen schicker langer kratzer. Und die Frontscheinwerfer angelaufen..... Innen halt verdreckt.

Aber besser als der Golf alle mal ;) (elFh,Funk ZV,Klima. Airbags , ABS) Fotos sollte ich am Wochenende mal machen können.
 
Berlin schwitzt immer noch.

Bei meiner Mutter in Bad Steben ist es aber total dunkel bewölkt.
 
Du willst einen 500€ Wagen ernsthaft nochmal durchchecken lassen ob er in einem Jahr frischen TÜV bekommt?? :hmm:
 
Du willst einen 500€ Wagen ernsthaft nochmal durchchecken lassen ob er in einem Jahr nochmal TÜV bekommt?? :hmm:

Der Preis ist nen Freundschaftspreis. Der sollte bei mobiele mit neuen TÜV für vhb 1600€ rein(nach einer Händler Aufbereitung......) Bremsen und reifen sind rund um neu.! Service war auch vor kurzem.

Ich will nur die Achsteile checken lassen (Dämpfer ect)

Falls er in nem Jahr doch nicht packt geht der fürn Gleichen Preis wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holy...

Some further impressive stats picked up by the data logger…

0-60: 1.72 seconds
60-130mph: 2.67 seconds (new overall record)
0-300kph (186mph): 7.98 seconds (new overall record)
100-150mph: 2.42 seconds (new overall record)
30-130mph: 3.63 seconds
 
Bei einer digitalen Anzeige sollte der Verbrauch im Stand einfach auf Liter je Stunde springen, weil alles andere keinen Sinn macht.

bei 'nem opel omega macht's genau das. is auch das sinnvollste. wie soll man denn bei 0 km/h ein verbrauch auf km hinkriegen/errechnen? egal wieviel man verbraucht, multipliziert mit 0km/h kommt immer 0 raus :P
 
Bei VAG passiert das auch.
Sollte eigentlich bei jedem halbwegs modernen Auto der Fall sein oder?
 
Ich sag ja hier geht die Welt unter.

Anhang anzeigen 243220

quelle : https://www.facebook.com/photo.php?...36928304.56103.186011908126094&type=1&theater


So habe mit meinem Onkel gequatscht. Kann den Wagen nächsten Monat holen (VHB 500€......) Vorher fahr ich damit zum ADAC und lass den da (kostenlos :) ) nochmal durchchecken. Damit ich sicher gehen kann das der im Juli 2014 nochmal durch den TüV kommt.

Außen leider im Hamburg Style. Kotflügel vorne Links ist mal irgendwas gespachtelt worden. Rechte seite nen schicker langer kratzer. Und die Frontscheinwerfer angelaufen..... Innen halt verdreckt.

Aber besser als der Golf alle mal ;) (elFh,Funk ZV,Klima. Airbags , ABS) Fotos sollte ich am Wochenende mal machen können.

hab ich was verpasst? was wird's? 'n audi 80?

Bei VAG passiert das auch.
Sollte eigentlich bei jedem halbwegs modernen Auto der Fall sein oder?

bin ich eigentlich auch von ausgegangen aber hier haben alle rumgewundert. bei meinem kann ich nichtmal den momentanen verbrauch anzeigen lassen :( nur über die aktuelle distanz
 
Wäre jemand so nett und erklärt mir den Unterschied der Berufe Fahrzeuglackierer/-in und Mechaniker/-in - Karosserieinstandhaltungstechnik. Weil beide sind doch recht ähnlich
 
hab ich was verpasst? was wird's? 'n audi 80?



bin ich eigentlich auch von ausgegangen aber hier haben alle rumgewundert. bei meinem kann ich nichtmal den momentanen verbrauch anzeigen lassen :( nur über die aktuelle distanz

Ford Focus Turnier (Bj weiß ich gerade nicht) Irgendwas um 2000. In Silber. Da mein Golf nun FW seitig den Geist aufgibt. (Dämpfer trocken , Gelenkwelle)
 
Der hat wohl noch Allrad, aber das ist auch son zuschaltbares Ding wie beim alten R34 GT-R, und auf der Gummistrecke da + Hitze + Slicks = keine Traktionsprobleme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat wohl noch Allrad, aber das ist auch son zuschaltbares Ding wie beim alten R34 GT-R, und auf der Gummistrecke da + Hitze + Slicks = keine Traktionsprobleme :d

Dass der OEM GT-R AWD hat weiß ich wohl, nur bei dem wirkt es halt nicht so, als ob die VA in irgendeiner Weise was zu tun hätte, im Gegenteil, die bleibt ja man grad so am Boden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh