deepsilver
Undervolter
Ich würde mich ehr für die Legalität des Gerätes rechts daneben interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Hamburger:
Quelle: ADAC Maps - Kostenloser Routenplaner, Reise- und Verkehrsinformationen
Am besten das Auto stehen lassen - das wird gleich die Hölle in ganz HH (ich muss leider in ~10min trotzdem los).
Die Momentanverbrauchsanzeige wird z.B. anhand von Einspritzfrequenz und der Geschwindigkeit ermittelt die gefahren wird.
Wenn das Auto steht, kommt kein Geschwindigkeitssignal mehr an.
Dann schlägt die Anzeige ganz aus. Ist z.B. bei meinem alten Auto so. Im Leerlauf zeigt die Analoganzeige maximalen Verbrauch (20, oder 30 Liter...) an, heißt sie schlägt voll aus.
Hauptsache, die Nadel der Analoganzeige verschwindet, wenn man viel Gas gibt, ist das beste "Feature" am E32 vom Freund.
Hier ist totales Chaos.
Viele Ampeln ausgefallen. Straßen komplett überflutet und 2 Bäume umgestürzt .
Die Leute sind auch noch so doof und fahren durch die Tiefen Pfützen.... (RICHTIG Tief , Gullis sprudeln von unten hoch)
Gut dass wir im Civic unterwegs waren
Du willst einen 500€ Wagen ernsthaft nochmal durchchecken lassen ob er in einem Jahr nochmal TÜV bekommt??
Some further impressive stats picked up by the data logger…
0-60: 1.72 seconds
60-130mph: 2.67 seconds (new overall record)
0-300kph (186mph): 7.98 seconds (new overall record)
100-150mph: 2.42 seconds (new overall record)
30-130mph: 3.63 seconds
Bei einer digitalen Anzeige sollte der Verbrauch im Stand einfach auf Liter je Stunde springen, weil alles andere keinen Sinn macht.
Das ist natürlich unheimlicher Profit.
Ich sag ja hier geht die Welt unter.
Anhang anzeigen 243220
quelle : https://www.facebook.com/photo.php?...36928304.56103.186011908126094&type=1&theater
So habe mit meinem Onkel gequatscht. Kann den Wagen nächsten Monat holen (VHB 500€......) Vorher fahr ich damit zum ADAC und lass den da (kostenlos ) nochmal durchchecken. Damit ich sicher gehen kann das der im Juli 2014 nochmal durch den TüV kommt.
Außen leider im Hamburg Style. Kotflügel vorne Links ist mal irgendwas gespachtelt worden. Rechte seite nen schicker langer kratzer. Und die Frontscheinwerfer angelaufen..... Innen halt verdreckt.
Aber besser als der Golf alle mal (elFh,Funk ZV,Klima. Airbags , ABS) Fotos sollte ich am Wochenende mal machen können.
Bei VAG passiert das auch.
Sollte eigentlich bei jedem halbwegs modernen Auto der Fall sein oder?
hab ich was verpasst? was wird's? 'n audi 80?
bin ich eigentlich auch von ausgegangen aber hier haben alle rumgewundert. bei meinem kann ich nichtmal den momentanen verbrauch anzeigen lassen nur über die aktuelle distanz
http://www.youtube.com/watch?v=gZ7snULupqE#at=165
Holy...
Der hat wohl noch Allrad, aber das ist auch son zuschaltbares Ding wie beim alten R34 GT-R, und auf der Gummistrecke da + Hitze + Slicks = keine Traktionsprobleme