[Sammelthread] Automobile

Mh, weil ich beim 2. Mx5 den Rost am unterboden nicht gesehen habe hab ich absolut keine Ahnung?

Ja, genau deswegen. Mal abgesehen von der Tatsache das du von den Fahrleistungen einer Aklasse mit dem schwulsten Getriebe das es gibt überzeugt bist.....und mal ganz abgesehen davon das du von einem schon "schwulen" mx5 auf eine noch schwulere clk-opa Schleuder gewechselt hast.

Ich hab mittlererweile auch das 5te Auto. Effektiv gesehen hab ich das 8te Versicherungspflichtige Fortbewegungsmittel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer bist du und was willst du hier?

Wobei ... was macht der A3?

Das wusstest du vom 1. Post an. :p
Hab damals durch Zufall durch Ferhan gesehen, dass Chrissi ne Vag Lippe dran hatte, da dachte ich mir hauts die Latten raus. :d


A3 läuft (wieder) wie ne eins, wurde endlich mal mit der Maschine abgeschrubbt, wie das #16er glänzt und funzelt weißt du ja selbst.. :drool:
13h Stunden aufbereiten aussen: http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/311397-870-x.jpg

Frisch registriert und aus dem Nähkästchen plaudern?
Man man, selbst die Multiaccounts waren früher geschickter :fresse:

Hatte nie vorgehabt, das zu vertuschen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusstest du vom 1. Post an. :p
Hab damals durch Zufall durch Ferhan gesehen, dass Chrissi ne Vag Lippe dran hatte, da dachte ich mir hauts die Latten raus. :d


A3 läuft wie ne eins, wurde endlich mal mit der Maschine abgeschrubbt, wie das #16er glänzt und funzelt weißt du ja selbst.. :drool:
13h Stunden aufbereiten aussen: http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/311397-870-x.jpg

Na dann, willkommen zurück? :d :fresse:

Jau, 16er ist schon toll. Zumal auf dem neuen :)
 
äh, dasn Originalfoto. :)


--
wie man will, danke. :fresse:

Was mich nur bisschen dran stört, ist der Aspekt, dass man penibelst drauf achten muss, es absolut hauchdünn aufzutragen. Das war bei den 3 Dosen FK vorher ned so wirklich wichtig. :d

du hast nen neuen, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ruß der durch die AGR in den Ansaugtrakt kommt vermischt sich ja auch mit dem angesaugten Ölnebel der Kurbelgehäuseentlüftung.
Die schwarze Pampe wird irgendwann so hart wie Stein. Die bekommt man nichtmal mehr richtig mit Abkratzen ab, da hilft dann nur noch strahlen oder ähnliches. Der Durchmesser der Ansaugrohre verringert sich dann auch mal um 1/3, oder sogar noch mehr.

[...]

PS: Bei unserem Fünfer war es nach drei Jahren bereits so weit. (Reines Stadtauto). "Keine" Power mehr. Alles zerlegt, gereinigt, und es war wieder alles gut.

Ich will jetzt nicht noch vor meiner letzten Prüfung anfangen das AGR zu zerlegen, deswegen verschiebe ich das um eine Woche. Meine Vermutung ist aber auch das meine Rohrdurchmesser stark verringert sind und der Motor deswegen so träge ist.
Nach einer Nacht in Bremsenreiniger dürften sich die Verunreinigungen soweit gelöst haben das man sie mit einer Bürste entfernen kann, eventuell kann ich dort auch etwas mit dem Kärcher nachhelfen. :)

Wie stehst du eigentlich zum verschließen des AGR?? Die Tatsache der Steuerhinterziehung ist mir bewusst, nur mit geht es darum das ich im Dieselschrauberforum schon unzählige Meinungen gelesen hab das sich die Ansaugwege nach einer gewissen Zeit selbst reinigen sollen ... glaubst du daran??


Volllackierung fehlt!! :p

Ursache, keine Ahnung. Aber wer hat da an der Lakritze geknabbert!

:p

Wie ich in der Haribo-Werbung gelernt hab isst man im Norden lieber Lakritz und im Süden Fruchtgummi, obs auch für Marder im Motorraum zutrifft?? :d
 
du hast nen neuen, oder wie?

Schon, ja.

forum39jws5r44k4y0b0syo0.jpg


forum40yru1ej7u1a.jpg



Aber pass auf, was du sagst, ich krieg dich hier schon wieder rausgemobbt! :fresse:³
 
Nach einer Nacht in Bremsenreiniger dürften sich die Verunreinigungen soweit gelöst haben das man sie mit einer Bürste entfernen kann, eventuell kann ich dort auch etwas mit dem Kärcher nachhelfen. :)

damit wär ich vorsichtig, weiß nicht wies bei VAG, aber würd ich das mit dem AGR ventil aus meinem bmw machen, wär das hinterher hin ;) da is wohl irgendwo ne membran drin, die bei zu forschem einsatz kaputtgeht.
 
@yale: danke!

Ja, genau deswegen. Mal abgesehen von der Tatsache das du von den Fahrleistungen einer Aklasse mit dem schwulsten Getriebe das es gibt überzeugt bist.....und mal ganz abgesehen davon das du von einem schon "schwulen" mx5 auf eine noch schwulere clk-opa Schleuder gewechselt hast.

Ich hab mittlererweile auch das 5te Auto. Effektiv gesehen hab ich das 8te Versicherungspflichtige Fortbewegungsmittel :d

Du Profi du, das ist ein slk :)

Und das du in der heutigen Zeit das Wort schwul als Schimpfwort verwendest zeit ja, was in deinem Köpfchen so vor geht ;)
 
 
Ey Lachesis, diese cleane Front sieht scheiße aus :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh