Borstii
Enthusiast
- Mitglied seit
- 05.02.2010
- Beiträge
- 851
Ey Lachesis, diese cleane Front sieht scheiße aus
Ey! Das is mein Part!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ey Lachesis, diese cleane Front sieht scheiße aus
damit wär ich vorsichtig, weiß nicht wies bei VAG, aber würd ich das mit dem AGR ventil aus meinem bmw machen, wär das hinterher hin da is wohl irgendwo ne membran drin, die bei zu forschem einsatz kaputtgeht.
und überhaupt, Deep, was gibts an der US- Vag Front neues? =)
Ey! Das is mein Part!
Autosuche fordern ihren Tribut.
Sorry, aber ihr wart so am kuscheln, da konnte ich nicht anders
wer isn die Systemsteuerung!? Lache?
Bei meiner scheiß Schicht arbeit zZ schau ich hier kaum reinNaja, dass mir das ebenfalls nicht so sehr gefällt weißt du wohl
---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:06 ----------
Oh, sind wir grade aufgestanden?
Ernsthaft ez? Was denn schon wieder. 3. oder 4. Wagen?
Bei euch würde ich auch mal mitarbeiten, bei nem Pils und ner Shisha
E: Und ner Wurst natürlich!
vfd, chrissi und stullen_andi waren schonmal da zum rumwürsteln
Interessant...Im oberen Lastbereich ist sie zu im unteren auf.
Das dass System immer mehr verdreckt ist nichts besonderes.
Irgendwann besonders bei Stadtautos, muss man alles mal zerlegen und komplett reinigen.
Der Ruß der durch die AGR in den Ansaugtrakt kommt vermischt sich ja auch mit dem angesaugten Ölnebel der Kurbelgehäuseentlüftung.
Die schwarze Pampe wird irgendwann so hart wie Stein. Die bekommt man nichtmal mehr richtig mit Abkratzen ab, da hilft dann nur noch strahlen oder ähnliches. Der Durchmesser der Ansaugrohre verringert sich dann auch mal um 1/3, oder sogar noch mehr.
Dann lässt sich der Rußölmix noch logischerweise auf den Einlassventilen ab.
Und bei den Direkteinspritzern der Benziner die es heutzutage gibt, bekommen die Einlassventile ja auch keinen Kraftstoff mehr ab, in dem Additive sind die die Einlassventile reinigen, das entfällt dann zusätzlich.
Dass das AGR Ventil dann nicht mehr richtig arbeiten kann da es auch total zudreckt, die Kombination zusammen zieht dann merkbar Leistung, je nachdem sogar ganz deutlich.
PS: Bei unserem Fünfer war es nach drei Jahren bereits so weit. (Reines Stadtauto). "Keine" Power mehr. Alles zerlegt, gereinigt, und es war wieder alles gut.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Holy...
Du Profi du, das ist ein slk
Und das du in der heutigen Zeit das Wort schwul als Schimpfwort verwendest zeit ja, was in deinem Köpfchen so vor geht
Hat jemand eine gute Seite wo ich qualitativ gute Fußmatten bekomme?
Auf was muss ich denn speziell beim 330i achten? Werde da morgen wieder hinfahren. Besondere Geräusche im Motor oder unterm Auto, beim fahren? Welche Farbe darf das Öl im Deckel haben? Ist braun okay?
Keiner meiner 3.0 Liter Reihendiesel hatte damit Probleme. Im Gegenteil, die Maschinen rannten wie eh und je, einfach tolle Motoren.
E46/2 = 283.xxx km - bei 220tkm musste ein (alle) Injektoren neu. Sonst nix.
E92 = 185tkm, keine Probleme
E61 = 174tkm, keine Probleme
Aber - es sind alle keine Stadtautos, alle Motoren durften die meiste Zeit die volle Leistung auf die Autobahn bringen...ausbrennen quasi.
hilft vielleicht gegen den Dreck.