vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Naja, mir hat Mustang Grundsätzlich nie so wirklich gefallen.
Charger und vorallem Challenger gefallen mir da mehr.
Charger und vorallem Challenger gefallen mir da mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, leider bin ich momentan nur im Club der 1er-Freunde, nicht -Besitzer.Willkommen im Club!
Naja, leider bin ich momentan nur im Club der 1er-Freunde, nicht -Besitzer.
Einzig das Schalten war mir etwas zu hakelig & schwergängig, scheint aber ein paar Tests nach zu urteilen so beabsichtigt zu sein. Die Stoffsitze haben mir nach 200 kM etwas Rückenschmerzen bereitet. Da war eine kurze Pause an der Raststätte unumgänglich. Die Leistungsentfaltung im Vergleich zu 116/118i würde mich noch interessieren. Angeblich kommt das Plus an PS des 120i erst ab 3.500 Umdrehungen zum Tragen.
btw: Erste unbestätigte Bilder des 2014er Mustang
btw: Erste unbestätigte Bilder des 2014er Mustang
Es wird über einen neuen SVO mit Ecoboost-Vierzylinder-Turbo gemutmasst.
Das war mein erstes Mal mit einem aktuellen BMW-Getriebe. Zuvor hatte ich nur VW-Modelle gefahren, da flutschen die Gänge ohne Kraftanstrengung gerade so rein.Die Schaltung ist ein wenig Gewöhnungssache, schwergängig ist sie ja -> halt nicht soeine Weichei Schaltung
Sind die Motoren hardware-seitig nicht identisch?Der 116i ist ein Mistmotor, extrem träge und verbraucht mehr als der 118i.
Nein, aber es wurde ja jedes Mal gemutmasst, dass die Starrachse wegkommt. Aber man spart pro Fahrzeug einfach 3000 Dollar und ordentlich Gewicht. Das kommt Ford in dem Preissegment des Mustang einfach sehr entgegen. Zumal die Starrachse mittlerweile sehr zivilisiert ist. Im aktuellen Stang merkst Du das nur auf sehr schlechter Strasse, hast aber unter anderem dadurch gegenüber Camaro und Challenger einen echten Gewichtsvorteil, der den nominell schwächeren Mustang auf der Strecke besser aussehen lässt, als die Konkurrenten.Schon was bekannt ob Starrachse hinten bleibt? Oder evtl. variantenabhängig?
Nein, aber es wurde ja jedes Mal gemutmasst, dass die Starrachse wegkommt. Aber man spart pro Fahrzeug einfach 3000 Dollar und ordentlich Gewicht. Das kommt Ford in dem Preissegment des Mustang einfach sehr entgegen. Zumal die Starrachse mittlerweile sehr zivilisiert ist. Im aktuellen Stang merkst Du das nur auf sehr schlechter Strasse, hast aber unter anderem dadurch gegenüber Camaro und Challenger einen echten Gewichtsvorteil, der den nominell schwächeren Mustang auf der Strecke besser aussehen lässt, als die Konkurrenten.
Da Ford aber ja nun die weltweite Plattformstrategie (Focus) stark pusht, wird es vielleicht wohl auch IRS und Rechtslenker für Japan/UK/AU geben.
Ich hoffe es doch sehr, gerade wo Ford vernünftige Technik bringt (z.B. 5L Coyote) bzw. modernere Technik als Dodge und Chevrolet. Mit dem aktuellen Taurus oder Fusion hätte man ja durchaus eine Plattform, die sich für den Mustang anpassen lassen würde.
Ob es in der Produktion wirklich 3000 Dollar ausmacht wage ich zu bezweifeln.
interessant!
ist die (böse) vag schaltung weich ists kagge
ist die bmw schaltung hakelig schwer ists schön knackig
verkehrte welt
Ein Schaltung die kacke ist, ist bspw. ne Peugeot 207 Schaltung, wo man irgendwo rumrührt und hofft das man in dem Getriebteig den richtigen Gang trifft.
Ey Pimmel-Gizzle! Sowas gehört sich nicht (im Autothread).
Ich sehe einen F-150 Raptor mit gekühltem Hanschuhfach und 6.2er durch die Wüste hämmern. Nen Bekannter mit nem 2010er Mustang hat sich gerade einen schwarzen Raptor 6.2 als Zweitwagen gekauft. Der Mann ist glaubs 28.
Viel Spass noch im Burgerland!
btw: Erste unbestätigte Bilder des 2014er Mustang
http://s7.directupload.net/images/user/110615/8x2txeaq.jpg
[IMG]http://s1.directupload.net/images/user/110615/9mmhinpw.jpg
Es wird über einen neuen SVO mit Ecoboost-Vierzylinder-Turbo gemutmasst. :fresse:[/QUOTE]
Jupp, 2,5l 4 Zylinder, hab ich auch gelesen. Würde doch zum Subi passen:fresse:
[QUOTE="chrissi1106, post: 17031405, member: 54573"]Grad ist mir in den Serpentinen ein knallgelber Z4 entgegen gekommen, springt deutlich mehr ins Auge als ein (auch schickes) 0815 blau oder grau.[/QUOTE]
:wink: Sag ichs nicht..
[QUOTE="McGizmo, post: 17031423, member: 9331"]Neeeee, echt jetzt?!
:fresse:[/QUOTE]
:lol:
[QUOTE="McGizmo, post: 17031601, member: 9331"]Der nächste Mustang also auf Focusbasis? Das wär' doch mal was. :D[/QUOTE]
Ein Diesel soll vielleicht auch kommen. :rolleyes:
free