[Sammelthread] Automobile

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@deep: bin dabei, diesmal koennt ihr auch aufn parkplatz fahren :fresse2:
 
schon nicht schlecht was bissle gummi doch kostet :fresse:

3infv.jpg
 
die normalen Treffen sind um einiges stressfreier als Saisonstart oder -ende, solltest dich halt nich bei irgendwelchen illegalen Strassenrennen erwischen lassen :fresse2:

ot: sisy lernen is echt oede
 
toll mit 100 in ner 100er zone geblitzt worden.....

was zum?!

Gibt übrigens Neuigkeiten von dem A3 Käufer! :d

Hat 3 Antworten bekommen, Zwei Händler haben ein Angebot einiges unter Listenpreis abgegeben. Der dritte (welcher eh schon der favorisierte war) schrieb ihm, dass er von dieser Idee schlicht begeistert sei und jedes Angebot seiner Mitbewerber um 500€ unterbietet :shot: :fresse2:

haha, saustark :d ich würd mal sagen, ziel erreicht :fresse:
 
problem beim hoch und runterschrauben ist ja auch das man danach jedes mal zur achsvermessung müsste da sich der sturz verstellt
Abgesehen davon muss jedes Mal das Aussengewinde gesäubert werden, damit man die feinen Gewindegänge bei jedem Hoch- und Runterschrauben nicht beschädigt und freigängig hält.

Das begreift aber nicht jeder ;)
 
naja, das ist doch eigentlich bekannt?
scheinbar nicht, so leichtsinnig wie hier von mal eben hoch+runter geshrieben wird
so las wärs supi zu jedem räderwechsel auch immer gleich die spur einstellen zu lassen


toll mit 100 in ner 100er zone geblitzt worden.....
wenns doof läuft wollen se trotzdem geld, wer weiss vielleicht war das gerät ja falsch eigestellt
wenn trotzdem was kommt würds mich nicht wundern, wenn die GEZ ja oft geld von toten oder sogar haustieren fordert da wundert mich gar nichts mehr in unserem idiotenland
 
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scheinbar nicht so leichtsinnig wie hier von mal eben hoch+runter geshrieben wird

Ich sehe da aber auch kein Problem drin, oder verstellt sich beim Golf jedes Mal die Spur, weil man zum Höhe verstellen die Teile wieder komplett ausbauen muss? :confused:
 
scheinbar nicht, so leichtsinnig wie hier von mal eben hoch+runter geshrieben wird
so las wärs supi zu jedem räderwechsel auch immer gleich die spur einstellen zu lassen
schau doch einfach, WER das geschrieben hat, dann erübrigt sich eigentlich alles weitere :d
 


würde den PCD-Sensor wieder reinzuklipsen unter die Garantie fallen? ich würde da ungern rumfummeln
 
Hä? Warum sollte ein "onboard" Mikro, also im Innenraum, mit Windschutz bestückt werden? Das würde sich bei einem externen ja wohl eher anbieten. Glaube er meinte vorher auch, dass der Sound vom externen kommt.

Mecke - Cool, dann kann ich mit der Bestellung ja noch warten. Erstmal sehen was du draus machst ... :d
 
Glaube er meinte vorher auch, dass der Sound vom externen kommt.

ja genau. vorn hab ich meine kodak zx1 fest geklebt und im innenraum an der heckscheibe hing die canon ixus130.

die kodak kann keinen vernünftigen sound aufnehmen (+ die wind geräusche) deswegen wollt ich eigentlich die canon tonspur nehmen....aber die war noch schlechter :fresse2:
 
Ich sehe da aber auch kein Problem drin, oder verstellt sich beim Golf jedes Mal die Spur, weil man zum Höhe verstellen die Teile wieder komplett ausbauen muss?
spur weiss ich nicht aber der sturz wird aufgrund der achskonstruktion verändert
kann natrülich sein das er je nach einstellung und höhenverstellung noch im toleranzbereich bleibt

naja zumindest sollte man sich am ende nicht über einseitig abgefahrene reifen wundern
 
spur weiss ich nicht aber der sturz wird aufgrund der achskonstruktion verändert
kann natrülich sein das er je nach einstellung und höhenverstellung noch im toleranzbereich bleibt

naja zumindest sollte man sich am ende nicht über einseitig abgefahrene reifen wundern

Bei den meisten Autos kann man eh nicht den sturz einstellen von daher wayne?
 
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Weiß ja nicht wie du's aufgebaut hast, aber wenn du das Mikro entgegen der Fahrtrichtung möglichst direkt unten an der Frontschürze montierst lassen sich Windgeräusche etwas reduzieren, etwas Tape vor die Mikroöffnung hilft auch manchmal.

Wenn du Kamera zu anfällig ist kann man sich aber einen abbrechen, gut wird's dann eh nicht ... ;)

Aber ist m.E. ziemlich gut, hast auf jeden Fall weniger Wind drauf als ich bei meinen Versuchen. :d

*e* Ich hab diese "Keychain" Kameras benutzt. Wenn man sie mal halbwegs ohne Windgeräusche positioniert bekommt hat man das Problem, dass die "einregeln". Bei sehr lauten Peglen also runterregeln und dann langsam wieder lauter werden. Total kacke ...

Bin sehr gespannt wie das Mikro vom Go Pro sich schlagen wird. Warte gespannt auf Videos vom mecke. :d
 
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Eben gerade neben mir ein Mercedes Fahrer guckt mich an spielt mit dem Gas , ich gucke rüber und denk machst mal mit (mit wissen das vorne eine cam ist :fresse2:).
Er startet los wird geknipst und ich ganz normal bis zur nächsten Ampel, treffe ich ihn wieder guckt er rüber ,ich mit dicken grinsen und lachen gucke zurück fährt er mit gebeugten Kopf mit langsam normal weiter :d
 
Bei den meisten Autos kann man eh nicht den sturz einstellen von daher wayne?
öhm bist dir da sicher?
bei der (bösen) vag kann man das! verwechselst da vielleicht irgendwas


@Cope2 A.K.?
 
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