[Sammelthread] Automobile

d.h. M207 verkaufen und dafür dann Stahl im Winter. Was hast du dir denn für den Sommer ausgesucht ?? :d

mfG

Jau M207 kommt weg, im Winter gibts aber kein Stahl sondern günstige BMW Alus.

Fürm Sommer gibts vermutlich PP313

287_0zte6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau M207 kommt weg, im Winter gibts aber kein Stahl sondern günstige BMW Alus.

Fürm Sommer gibts vermutlich PP313

http://www.abload.de/img/287_0zte6.jpg


ach watt, irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht :d :d .... stehe z.Zt. auch zwischen den PP313 und den PP269 und kann mich nicht entscheiden. *help*

diese Seite kennst du ? : Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

Ist ganz nett, da man sehen kann welche Größen und ET's möglich sind !

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir ist der Trend der großen Räder ja durchaus bewusst, aber es geht auch um Fahrkomfort und so ein bisschen sollten die Kosten auch bedacht werden. Da von mal ganz abgesehen sind die 18er eintragungsfrei,während man mit 19ern den TÜV besuchen muss.

Ich bin aber auch noch stark am schwanken ....
 
ach watt, irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht :d :d .... stehe z.Zt. auch zwischen den PP313 und den PP269 und kann mich nicht entscheiden. *help*

diese Seite kennst du ? : Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

Ist ganz nett, da man sehen kann welche Größen und ET's möglich sind !

mfG

Jap! Dito, die 269 gefallen mir auch ausgesprochen gut :d

Die 18er haben ein wenig "billiger Nachbau" Charme



vote4 19er

Stehen als 19er auch im Raum, passt ja grad so noch, aber da muss man dann wirklich mal gucken obs Sinn macht.
 
Viel Spaß mit 19" auf nem 1er mit M-Fahrwerk, spätestens nach 5tkm schmeißt du die gernervt runter. Zumal die dem 118i auch noch das letzte Häuchchen von Temperment nehmen werden.
 
naja mir ist der Trend der großen Räder ja durchaus bewusst, aber es geht auch um Fahrkomfort und so ein bisschen sollten die Kosten auch bedacht werden. Da von mal ganz abgesehen sind die 18er eintragungsfrei,während man mit 19ern den TÜV besuchen muss.

Ich bin aber auch noch stark am schwanken ....

Bei mir waren 14" Eintragungsfrei und ich hab den TÜV mit 17" besucht :wink: Allerdings muss man sagen, dass der (eh schon spartanische) Fahrkomfort dann gegen 0 geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir ist der Trend der großen Räder ja durchaus bewusst, aber es geht auch um Fahrkomfort und so ein bisschen sollten die Kosten auch bedacht werden. Da von mal ganz abgesehen sind die 18er eintragungsfrei,während man mit 19ern den TÜV besuchen muss.

Ich bin aber auch noch stark am schwanken ....

Ich hab mich auch für 18er entschieden.
- Fahrkomfort
- Reifen für 19er sind, wie ich finde, einfach viel zu teuer... Für das Geld kauf ich ja bald 2 18er
- Ansprechverhalten bzw. Beschleunigung wird dadurch auch nicht besser durch den kleinen 1.6er Sauger :fresse:

ich find, dass er hinten höher müsst :)

#sign
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit 19" auf nem 1er mit M-Fahrwerk, spätestens nach 5tkm schmeißt du die gernervt runter. Zumal die dem 118i auch noch das letzte Häuchchen von Temperment nehmen werden.
Du verstehst das nicht. Es muss einfach COOL aussehen. Fahreigenschaften und Beschleunigung sind völlig egal.;)
 
wenn der noch tiefer wäre würde es nichtmal so schlecht aussehen
 
ich stell mir ja selbst schon manchmal die frage, ob 4 Rohr nicht etwas dick aufgetragen ist... aber das hier musste ich einfach fotografieren... btw, das kleine da unten rechts bedeutet "Geradeaus kann jeder"... einfach ultrafail

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
du und deine ampelrennen gegen 45ps polos und corsas.

machst du neben tanken und ampelrennen noch irgendwas anderes mit deinem auto?
 
Ich hab auch mal ein Ampelrennen gemacht!
Da war ich 15 und hab mit meinem Mountainbike nen Porsche abgezogen.
JaJa so war das.
 
Und dann der 45ps motor.

Gegen den hätte ich nen ampel rennen gemacht nur um den zu blamieren (aber nich mit meinem Golf ^^ )

ich glaube wenn ich bis 2000U/Min fahre komme ich da schneller weg ...

den hit hat mein bruder mal gebracht, son ähnlicher verschnitt, allerdings twingo als grundlage... dick mucke an undn komischer typ auf california girls am abgehen (äh ja...) Den hat er pauschal mal inner Burnout Wolke zurück gelassen :fresse:
 
du und deine ampelrennen gegen 45ps polos und corsas.

machst du neben tanken und ampelrennen noch irgendwas anderes mit deinem auto?

Ich hab doch geschrieben dass ich den nicht versucht hätte mit meinem Golf zu verblasen.

Aber mit Janchus BMW. Warum nicht. Ist doch lächerlich so 4 endrohe an son Motor.
 
ich glaube wenn ich bis 2000U/Min fahre komme ich da schneller weg ...

den hit hat mein bruder mal gebracht, son ähnlicher verschnitt, allerdings twingo als grundlage... dick mucke an undn komischer typ auf california girls am abgehen (äh ja...) Den hat er pauschal mal inner Burnout Wolke zurück gelassen :fresse:

:rolleyes:

@Pain

Woher zum Teufel weißt du welcher Motor da drin ist?
 
Wer denn?
Selbst an nem GTI oder Vr6 3er kommt son 4 Rohr Blöd, sieht einfach beknackt aus. mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/image.php?img=imag04752rng.jpg

Das schlimme ist, dass der sich vielleicht noch bestätigt gefühlt hat, als er Janchu mit der Kamera in der Hand gesehen hat!
"boah geila aldaa, der fotografiert mich! Darauf jetzt erstmal zu Mäckes ein Eis verputzen :cool:"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh