Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
love is in the air...
ihr seid´s doch alle bürostuhlakrobaten
ihr seid´s doch alle bürostuhlakrobaten
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Ja dann tun wir uns doch zusammen. Ich hab gestern in nem Management-Seminar gelernt 1+1=3. Dann muss es ja klappen mit dem Oldi.
Den Maybach mit der Nummer 36 darfst du gerne noch zeigen.ich hab jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen aber falls jemand einen bestimmten Wagen sucht kann ich den noch nachreichen weil ich eh fast alle drauf hab
Du verstehst das nicht. Es muss einfach COOL aussehen. Fahreigenschaften und Beschleunigung sind völlig egal.
"DAS IST KEIN NOTVERKAUF!!!!!!!!!! will mir nur einen e38 kaufen"
Genau deshalb müssen wir auch keine alten 5er fahren.ihr seid´s doch alle bürostuhlakrobaten
Ich bin Realist. Ausnahmen bestätigen die Regel.@mecke
warum gibts bei dir eig nur schwarz oder weiß....
Dann sag ja und ich organisiere Dir das Teil!
Naja, dass seltene Modelle zu unterhalten durchaus Geld kostet ist jetzt nicht unbedingt überraschend. Dass es noch sehr viel mehr kostet ein Auto initial fit zu machen auch nicht. Aber du hast schon recht, die Oldiefahrer die ich kenne (allesamt aber nur über ein Eck) zahlen durchaus Geld für ihre Autos.
Aber so ein tip-top dastehender (zumindest mal optisch) Austin Healey 3000 ist schon ziemlich geil. Da muss man doch Geld in die Hand nehmen um das Ding zu pflegen, alles ander wäre Frevel. Der Fahrer und seine Frau sind aber geil, immer schön mit Lederhaube und Fliegerbrille, sie mit langem Schaal dazu.
*e* Einer fährt nen Testarossa. Der meint auch was das Ding im Jahr kostet geht auf keine Kuhhaut, aber er liebt das Ding einfach. Da muss alle x-Tausend Kilometer der Riemen gewechselt werden was dank Motorausbau z.B. jedes Mal einige Tausender kostet.
In
H-Kennzeichen könnte etwas problematisch werden wegen dem Fahrwerk, aber die Felgen müssten durchgehen ... sind ja "zeitgenössisches Tuning".
Nur einen Wagen wo herzurichten ist eine Arbeit die ich mir nicht antuen will, da geht fast mehr Geld als in einen guten Gebrauchten rein wenn man es ordentlich machen will, denn meist hat der Rost schon massig zugeschlagen und man darf viele Teile erneuern. Dann wahrscheinlich das ganze Auto neu lackieren und noch vieles auf den aktuellen Stand umbauen, z.B. von Trommel auf Scheibenbremsen.
Ich würde nicht gern mit Trommelbremsen rumfahren, auch wenn sie technisch nicht schlechter sein müssen ... es fährt bei mir dann nur immer ein schlechtes Gefühl mit.
eigentlich wollt ich nur eben was zu essen holen, aber dann kam ich hier vorbei... #1 und #2 sind noch eher vorsichtig, weil ich den grip erstmal bischen testen wollte
YouTube - I Like it wet 3
Naja, dass seltene Modelle zu unterhalten durchaus Geld kostet ist jetzt nicht unbedingt überraschend. Dass es noch sehr viel mehr kostet ein Auto initial fit zu machen auch nicht. Aber du hast schon recht, die Oldiefahrer die ich kenne (allesamt aber nur über ein Eck) zahlen durchaus Geld für ihre Autos.
Chip Foose, ich finde die karren die er da restauriert einfach nur