[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twingo isn Frauen Auto^^

€: Hab aufn Rechner noch nen Micra mit 4 Endrohren und Streifen übern Auto.

Wills nur ungern Hochladen wär weiß wer hier mitliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Foto von der Wörthersee-Rückfahrt.
Man kann über die Kiste ja sagen was man will, die Rücklichter sind mega-geil :d
 
Hätt er sich das Cleanen der Heckklappe ja sparen können :fresse:
Hauptsache schön die Einkaufsliste auf der Tür..
 
Naja, der Verbrauch steigt doch dadurch auch ungemein.

Der Audi den ich habe hat 225/40ZR18er schlappen drauf auf einer 7,5x18 ET48 felge mit jeweils 10mm Distanzscheiben pro seite.

Das fährt sich sehr Angenehm !

mein verbrauch hat sich nicht wirklich geändert....mit meinen 15 zoll sommerreifen (195/60 R15) um die 8,5l....mit meinen 14 zoll winterreifen (185/65 R14) um die 8,5l und mit meinen 17 zoll sommerreifen (205/40 R17) auch um die 8,5l.


... man sollte sich lieber passende Felgen (ET) kaufen anstatt Distanzscheiben zu montieren :wink: :p Was hatn dein Audi an Leistung für 18" und 225er Schluppen?

Klar steigt der Verbrauch - bei mir sinds bei Winterreifen (175/70R14) ~7.4L/100km und im Sommer (205/40R17) ~8,2L/100km wobei man natürlich im Winter auch defensiver fährt (ich zumindest).

ob distanzscheiben oder "passende" et is scheiß egal...macht keinerlei unterschied.
 
Junge Junge, mach mal ein Fahrsicherheitstraining. Du kannst ja nicht einmal bei Regen um die Kurve fahren.





:rolleyes:
 
nope, DSC ist aus - mit DSC würde er nie soweit rumkommen

edit: würde mich ja gerne mal auf ner rennstrecke bischle austoben und auch mal bei höherem Tempo rumprobieren... auf öffentlichen straßen kannst sowas ja nicht machen und auf ner großen freiflächen ists langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann tun wir uns doch zusammen. Ich hab gestern in nem Management-Seminar gelernt 1+1=3. Dann muss es ja klappen mit dem Oldi.:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh