BlindxDeath
Banned
Wieso gibts hier eigt n LinkBack zum Golf Forum?
linkback zu nem Post ausm Luxx, wo ich nen Golf3 gepappschachtelt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso gibts hier eigt n LinkBack zum Golf Forum?
VW Rallye Golf 2 G60 118KW ORIGINAL EINZIGARTIG Top bei eBay.de: Volkswagen (endet 15.06.11 19:57:54 MESZ)
wobei der 25000€ dafür wollte
mir persönlich gefällt der rallye garnicht (die kotflügel usw) aber motorisierung usw. ist gut ^^.
25k war auch zuviel
ich denke mit den 16k kann er zufrieden sein, vor allem wenn man überlegt das das teil wohl damals gekostet hat. ein recht gutes geschäft
Bist Du nicht - 2.5l und 410nm mit Potential auf weit über 500nm. Mein A4 1.8T hatte schon 210nm. Aber gut, der Honda hat ne ganz andere Charakteristik.
Jau, bei uns halt bekannt als Gebrauchtwagen Profis
schau ich mir auch extrem gerne an weil alles nachvollziehbar ist und die auch aufs Geld schauen (soll ja rentabel bleiben)
[/COLOR]VW Jetta 2 Rentnerfahrzeug! Unverbastelt! | eBay
wer wollt hier noch nen jetta?
find vor allem die klima als sonderausstattung sehr gut.
Trekker zählen nicht.2 Liter, 435 Nm hier, das reicht
VW Jetta 2 Rentnerfahrzeug! Unverbastelt! | eBay
wer wollt hier noch nen jetta?
find vor allem die klima als sonderausstattung sehr gut.
Oder ruf bei der Garage an, die den letzen Sevice gemacht hat.
Ich sehe nicht, was daran schwierig ist, mit Audi zu telefonieren oder im Handbuch nachzulesen.Wenn das alles so einfach Währe, hätte ich bestimmt nicht um Rat gefragt oder ?
Ich sehe nicht, was daran schwierig ist, mit Audi zu telefonieren oder im Handbuch nachzulesen.
@deep
Ja das ist so ein Schweizwort, sorry. Aber es ist kürzer als Werkstatt und daher gäbig .. äh, ich meine praktischer.