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@ B4umkuch3n: Reifen erstmal neu wuchten, die Spur würde ich nur bei schlechtem Geradeauslauf oder ungleichmäßig abgefahrenen Reifen neu einstellen.
@Deep
Herzlichen Glückwunsch zum 3.0er TDI. Schicker Wagen, wäre mir persönlich nur zu viel Geld für 150tkm, ansonsten würde ich ihn genauso auch nehmen.
Finde auch die helle Innenausstattung schön.
Ich finde ja, der Toyota Starlet ist das ÜBERAUTO
Was, Deep sein Audi hat 150k km runter? :0
die beschreibung zum thema verbrauch
Selten so eine klar formulierte und gut durchdachte Analyse der Sachlage gelesenWer meint die Physik außer Kraft setzen zu können, irrt gewaltig, ohne Input kein Output, und an der Tankstelle muss man Put-Put leisten. Klare Sache.
Da hab ich noch ein Ass im Ärmel Honda City (AA) - Wikipedia, the free encyclopedia
Hehe, gibts ja tatsächlich
Watt, schon wieder so einen runtergerittenen Hund?
Also nach all den Erfahrungen mit den Werkstattbesuchen und wie sehr ihn Verschleissmerkmale stören, sollte man doch annehmen, dass er mal was weniger gebrauchtes holt.
wenn der gut gewartet und gefahren wurde, dann sollten 140.000 für einen 3 liter v6 diesel motor nicht wirklich ein problem sein (für den turbolader früher oder später eher schon^^)
Start-Stop merkste halt wenn der Motor ausgeht und wieder an (Vor allem bei nem Diesel...)Start und Stop habe ich derzeit auch, finde ich ganz nett, wenn das Auto an der Ampel schweigt
Aber wieso stellst du c o d ab?
Wenn du auf's Gaß trittst soll sich der Zylinder doch zuschalten?